“Modernes Hotel zu einem Top Preis Leistungsverhält” 5 von 5 Sternen

Zira Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ruzveltova 35, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 16 von 76 Hotels in Belgrad
Leibnitz, Österreich
“Modernes Hotel zu einem Top Preis Leistungsverhält”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ein sehr modernes Hotel. Wir hatten ein rieseges Deluxe Zimmer. Trotz direkt an der Hauptstrasse, war der Strassenlärm nicht zu hören. In 200m Entfernung gibt es eine Bus und Strassenbahnstation (Einzelfahrt 0,72€) damit kommst du in 10 min ins Zentrum. Super fanden wir das im Hotelpreis das Abendbuffet inclusive war ! Es gab auch einen grossen Fitnessraum mit genügend Geräte die in einem sehr gutem Zustand sind. Neben an ein Einkaufzentrum und im Keller eine Tiefgarage.

Zimmertipp: Waren mit dem Deluxe Zimmer sehr zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, sibi66!

• Serbisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr ordentliches modernes Hotel in Belgrad. Sauber, gute Betten und gute Ausstattung.
Nettes Personal und gute Lage. Die EInrichtung ist absolut in Ordnung.
Mit dem Taxi ist man in 10min. im Zentrum. AUch öffentliche Verkehrsmittel sind vor dem Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, 1234mini1234!
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Ein netter Besuch war es, in diesem Stadthotel im Zentrum von Belgrad. wir waren dort für 6 Übernachtungen gebucht und empfanden den gesamten Besuch dort als sehr angenehm underholsam. Sehr nette Damen und Herren im Service. top Frühstücksnagebot und ein gutes Hotelrestaurant. Gute und sehr zentrumsnahe Lage. Ruhig war es auch. Schöner Stil und Design.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Slavo W!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Gast,

Danke für die Kritik. Wir sind sehr glücklich zu hören, den Aufenthalt im Zira Hotel war eine angenehme Erfahrung. Ein zufriedener Gast ist die größte Belohnung für unsere Arbeit und Mühe und wir sind sehr erfreut zu erfahren, Sie mögen unseren Service, Essen, Atmosphäre, Unterkunft und Lage.

Willkommen
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir empfanden es als ein sehr ordentliches Hotel in Belgrad! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen und internationalen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, antonella S!
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Unsere firma bucht immer alle mitarbeiter für Belgrad hier in dieses Hotel und wir waren dort auch und wir empfanden dieses hotel als sehr ordentlich und ideal für Gescäftsreisende, da e sdort sehr gute einrichtung und professionellen Service gegeben hatte. Die mitarbeiter waren immer sehr nett mit uns und insbesondere die Damen beim Frühstück waren super nett!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Alissa B!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, Ihnen gefiel den Aufenthalt im Zira Hotel. Professioneller Service und freundliches Personal ist etwas, was wir darauf bestehen, weil alle unsere Gäste sind unsere Freunde.Wir hoffen, Sie bald wieder!

Mit freundlichen
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Mit diesen beiden Begriffen "zentrumsnah und geschmacksvoll" bewerten wir dieses Hotel, wo wir 6 Übernachtungen hatten und unser Stadtbesuch dort sehr nett und gemütlich war. Es sit ein eher modernes Hote mit einer sehr modernen undgeschmacksvollen Einrichtung. Befindet sich im Stadtzentrum und in ein paar Minuten war man in der Stadtmitte.
Sehr ordentliches Buffet zum Frühstück.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Tuncay C!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Gast,

Viele danke für die Kritik. Wir sind froh, Sie haben eine so positive Erfahrung von Zira Hotel Belgrade, vor allem unsere gemütliche Atmosphäre und modernes Design und Ausstattung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald bei Zira.
Herzlich Willkommen!
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Zira ist ein odernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Zira Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Martin C!
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Kritik. Um Gäste wie zu Hause haben, ist die beste Belohnung. Wir freuen uns, Ihnen gefiel die einzigartige und moderne Design der Zira Hotel und genossen Essen zu Zira Restaurant.
Herzlich Willkommen!

Crowne Plaza Belgrade
Nr. 13 von 76 in Belgrad
Courtyard by Marriott Belgrade City Center
Metropol Palace, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Zira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zira Hotel

Anschrift: Ruzveltova 35, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 4 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 13 der Luxushotels in Belgrad
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zira Belgrad
Belgrad Zira Hotel