“Sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Zira Hotel

Zira Hotel
Nr. 24 von 87 Hotels in Belgrad
Bewertet am 10. Dezember 2011

Für diesen geschäftlichen Besuch in der Stadt, wurde mir von meiner Firma aus dieses hotel für vier Übernachtungen gebucht. Es hat mir dort sehr gut gefallen und es ist ein ausgesprochen angenehmes Hotel mit sehr zentraler Lage in Belgrad. Der Service im hotel war niveauvoll und es war alles einen sehr sauberen und gut geführten Zustand.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Adrian F!
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2011

Lieber Adrian,
Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zira Hotel genossen. Unser Service ist unser Produkt und die Zufriedenheit der Gäste ist das, was wir für die Arbeit.

Danke und herzlich Willkommen auf Zira Hotel Belgrade

Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein durchaus als - erstklassiges Hotel in guter Lage - zu bezeichnen und bei unseren bisherigen aufenthalten dort, waren wir besher immer sehr zufrieden damit. Man ist in wenigen Minuten mitten in der Stadtmitte und es gibt dort eine große Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels. Aber auch das Hotelrestaurant ist sehr gut!
Doppelzimmer war sehr sauber und geschmacksvoll eingerichet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alessandro B!

Lieber Alessandro,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Zira Hotel Belgrade. Besonders stolz sind wir auf Zira Restaurant Küche und wir freuen uns Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Zira Hotel Belgrade

Bewertet am 27. November 2011

Es war ein geschäftlicher aufenthalt dort mit 6 Übernachtungen in diesem hotel. wir waren sehr zufrieden mit der Leistunfg und dem Service in diesem Hotel, welches eine sehr zentrale Lage inm Stadtzentrum hatte. Das professionelle Personal war sehr freundlich zu den gästen und der CheckIn im hotel war schnell erledigt. Zimmer war in einem angenehmen Design gestaltet und auch das hat uns gut gefallen. Essen auch ok!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin A!
Bewertet am 18. November 2011

für uns ist das Zira hotel das beste hotel in der stadt. Da unserer Meinung nach im zira< hotel Preis und Leistung sehr gut zusammen passen und wir immer sehr freundlich dort edient werden. Auch die zimmereinrichtung ist sehr modern und hat ein gutes Design. Super gutes und zu empfehlendes Hotelrestaurant!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MARCELOXXL!
Bewertet am 17. November 2011

Wir waren diesmal für 4 nächte in dem "Zira" Hotel und der Aufenthalt dort war sehr gut. ein angenehmes und sehr ordentliches Stadthotel, welches für uns perfekt war. Gute Verkehrsanbindung und auch zu Fuß war man in ein paar minuten in der Innenstadt. Freundliches Personal im Hotel, welches auch gut geschult war und der Service professionell.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ErcanTripleKKK!
Bewertet am 5. November 2011

Wir waren schon öfters im Zira Hotel zu Gast und finden daß es ein echt gutes Hotel ist - insbesondere für Turisten und wir jedes Mal, wenn wir in Belgrad sind, dort übernachten. Stets eine angenehme und stilvolle atmosphäre. Das Zimmerdesign ist modern und "frisch". Genauso gut finden wir auch das Hotelrestaurant und natürlich auch das immer sehr ordentlich angerichtete Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AlexanderDoubleJet!
Bewertet am 4. November 2011

Diesmal turistisch in der Stadt und da nahmen wir uns dieses Hotel, da es sich in guter Innenstadtlage befindet und wir viele zu fuß erreichen konnten. Das hotel ist sehr ordentlich und das nette Personal stets mit freundlichen Service zu Stelle. Unser zimmer war nett und gemütlich (modern) und besonders gut fanden wir das Frühstücksangebot am Morgen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 87 in Belgrad
Life Design Hotel
Life Design Hotel
Nr. 32 von 87 in Belgrad

Sie waren bereits im Zira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zira Hotel

Anschrift: Ruzveltova 35, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 4 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 19 der Luxushotels in Belgrad
Preisklasse: 76€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zira Hotel Belgrade
Hotel Zira Belgrad