“Großes Hotel - WLAN vorhanden”
Bewertung zu RIN Grand Hotel

RIN Grand Hotel
Nr. 40 von 167 Hotels in Bukarest
Wien
Beitragender der Stufe 3
“Großes Hotel - WLAN vorhanden”
Bewertet am 6. Juli 2010

Meines Erachtens eines der größten Hotels Europas.
Bemerkbar auch auf dem Weg ins Zimmer über endlose Gänge.
Sehr gute und günstige Preise.
Es gibt kostenloses WLAN.
Einrichtung ist zweckmässig und in Ordnung.
Fernseher vorhanden.
Bei den Taxis empfehle ich eines durch die Reception zu bestellen somit spart man Kosten.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, CL20!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
eschweiler
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juli 2010

Gr0ßes, modernes Hotel in Bukarest, wenn man mit dem Flieger anreist, leider ganz am anderen Ende der Stadt.
Freundliches Ambiente beim Empfang, Standardzimmer sind OK, Bad sauer. Kein W-lan, man bekommt aber an der Rezeption einen Internetkabel und gelangt kostenlos ins Internet.
Frühstück vielfältig und OK.
Hotel ist ziemlich weitläufig und ich habe bei meinen Besuchen immer das Gefühl das ich das letzte Zimmer ganz am Ende des Hotels bekomme wo man dann vom Aufzug an ca. noch 5 min laufen muss.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, guelpzilla!
Wurmlingen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juni 2010

Ein rieseiges 4-Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal, Nachteil: weit weg von der Stadtmitte und der Fußgängerzone, dafür in unmittelbarer Nachbarschaft Einkaufsmöglichkeiten wie "Carrefour" und "Praktiker". Kostenloses W-Lan nur in der Lobby und in den Konferenzräumen möglich. Satellitenfernsehen vorhanden ebenso wie Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad. Zum Teil muss man bis Spätnachmittag warten bis die Zimmer gerichtet sind. Frühstück: mittelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Weltenbummeler!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2008

Das Hotel wurde zu Beginn dieses Jahres eröffnet. Es ist riesengroß und bietet bis zu 1500 Gästen Platz. Die Hotelhalle ist nicht spektakulär und bietet keine nennenswerten Besonderheiten.

Ich hatte meinen Aufenthalt über agoda.com gebucht und es gab anfänglich Schwierigkeiten mit der Reservierung. Dies lag aber nicht an agoda sondern an den noch einzuschulenden Mitarbeitern.

Mein Zimmer war im achten Stock mit Blick auf einen wohl ehemals künstlichen See oder so etwas ähnliches. Direkt am Hotel vorbei führt eine stark befahrene Strasse. Das Hotel selbst liegt ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt am südöstlichen Stadtrand. Verkehrstechnisch ein Horror. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Straßen- oder U-Bahn ist das Hotel nicht zu erreichen. Das Hotel eignet sich wohl am ehesten für große Reisegruppen und preisbewusste Individualtouristen welche unbedingt in einem 4**** Hotel absteigen wollen. Für Geschäftsreisende eignet sich das Hotel meiner Ansicht nach nur für im Hotel stattfindende Kongresse oder wenn man in diesem Teil der Stadt zu tun hat oder auf dem Weg ans Schwarze Meer ist.

Das Zimmer war geräumig und mit Flachbildschirm. Es gab auch Deutsche Programme zu sehen. Der Kasten ist sehr klein geraten und nur für Kurzurlaube konzipiert. Das Badezimmer war eine Enttäuschung. Die Fliesen sind stümperhaft verlegt worden und die Fugen weisen eine Farbe auf als ob das Zimmer schon seit mehreren Jahren in Betrieb ist. Wenn man die Duschkabine geschlossen hat so war diese oben zu, hatte aber unten einen offenen Spalt von 2 - 3 cm.

Das Frühstücksbuffet war sehr großzügig und bot eine reichliche Auswahl.

Ich möchte nicht ausschließen dass ich wieder in dieses Hotel gehe, nicht jedoch wenn ich in Innenstadtnähe ein entsprechendes Hotel zu einem vernünftigen Preis finde. Diesen Monat wird mit dem Radisson SAS noch ein weiteres neues Hotel in Bukarest eröffnet.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, salzi74!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bukarest.

ramat gan, israel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. März 2008

Ein gutes, sehr modernes und neues Hotel. Das Zimmer war hervorragend - mit Klimaanlage, Safe, Kabelfernsehen, Minibar - alles, was man braucht.

Das Personal ist sehr nett und äußerst hilfsbereit.

Das Hotel wird im Moment jedoch vergrößert und man hört den lieben langen Tag lang das Hämmern und den Lärm - vielleicht sogar zu später Stunde. Man sollte vor der Buchung dieses Hotels also prüfen, ob das vorbei ist.

Das Hotel liegt nicht in der Stadtmitte, sondern im Vorort Vitan, etwa 4-5km vom Unirii-Platz entfernt. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken, weil man mit dem Bus 102, der vor dem Hotel hält einfach zum Unirii-Platz und den Universităţii-, Romană und Victoriei-Plätzen fahren kann. Man muss bis zur Metrostation Aparatorii Patriei 3 Haltestellen nach Süden fahren und von dort aus sind es nur 10 Minuten zum Unirii-Platz. Das heißt, es dauert ungefähr 20 Minuten ins Zentrum - es ist also nicht so schlimm. Die Busse und Metros sind unglaublich billig. Man braucht für den Bus (eine 24-Stunden-Karte kostet 9 Lei) und die Metro (10 Fahrten kosten 8 Lei) unterschiedliche Fahrkarten. Bukarest ist herrlich: verpassen Sie nicht den Parlamentspalast und die oben genannten Plätze; die Calea Victoriei ist auch sehr schön.

Achtung vor den Taxifahrern - der Preis (der Tarif) steht an der Seite des Taxis und beträgt etwa 1,7 Lei/km. Trotzdem wird zum Ziel manchmal ein Umweg gefahren. Lassen Sie den Concierge ein Taxi rufen und fragen Sie nach einem niedrigen Tarif. Übrigens: die Fahrt vom Rin Grand Hotel zum Unirii-Platz kostet durchschnittlich ungefähr 10-12 Lei (nicht teuer, aber es hängt auch vom Verkehr ab, der dicht werden kann).

Ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt!!

Danke, ronenbo!
Nr. 22 von 167 in Bukarest
Tempo Hotel
Tempo Hotel
Nr. 29 von 167 in Bukarest

Sie waren bereits im RIN Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RIN Grand Hotel

Unternehmen: RIN Grand Hotel
Anschrift: Sosea Vitan-Barzesti 7D, Bukarest 042121, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 34 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 36 der Businesshotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 62€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIN Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIN Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rin Grand Hotel Bukarest
Rin Grand Bukarest