“Very beautilful"”

Nr. 20 von 166 Hotels in Bukarest
andernach
“Very beautilful"”
Bewertet am 18. Juli 2011

Ein sehr gutes Hotel, preiswert und doch hochwertig. Reichhaltes Frühstück, sowie ein großes Zimmer, mit Klimaanlage. Verkehrsgünstig gelegen, 7 Minuten Fußweg zum Parlament und der U-Bahn-Station "IZVOR". Flughafen Baneasa 5 KM entfernt.

Die Frühstückszeiten sind von 7 - 10 Uhr, Check-In ab 14 Uhr (ich hatte mein Zimmer aber schon um 12 Uhr), Check-Out spätestens 12 Uhr.

Internet- WLAN ist umsonst, an der Rezeption steht ein Laptop, der auch kostenlos benutzt werden darf.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, tgv-pos!
mishu38, General Manager von Hotel Trianon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Lieber Gast,

ich danke Ihnen sehr für die Wahl Trianon Hotel. Wir sind ehrlich schätzen einen Beitrag, und wir sind wirklich zufrieden zu hören, dass du eine fantastische Zeit hatten hier. Ihre positiven Kommentare motivieren uns ständig zu verbessern unseren Service.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen,

Hotel Management und Team
MIHAI ZAMFIR

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Cologne
Bewertet am 19. Juli 2008

Das "Trianon Hotel" ist wirklich sehr gut. Als ich mit meinem Vater in Bukarest übernachtet habe, waren wir beide mehr als zufrieden. Sie sollten auch das Hotelrestaurant ausprobieren, das sehr gute Menüs anbietet. Die Qualität entspricht vom Geschmack und der Qualität her immer internationalen Standards. Zudem sind die Angestellten immer freundlich und helfen Ihnen gerne mit zusätzlichen Tipps und Informationen weiter.

Die Zimmer sind natürlich komfortabel und sauber.

1 Danke, Joe1981Cologne!
Osnabrück
Bewertet am 8. Juli 2008

Kleines Hotel, französisch geführt, mit schönen, komforttablen Zimmern und excellentem Service.

Aufenthalt Juni 2008
Nr. 23 von 166 in Bukarest
Tempo Hotel
Tempo Hotel
Nr. 29 von 166 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Trianon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trianon

Unternehmen: Hotel Trianon
Anschrift: Strada Prof. Cobalcescu Grigore nr 9 | Sector 1, Bukarest 010191, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 13 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 20 der Romantikhotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 69€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Trianon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trianon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trianon Bukarest
Hotel Trianon Bukarest