“Überraschung in Bukarest” 5 von fünf Punkten

Nr. 56 von 169 Hotels in Bukarest
Bukarest, Rumänien
“Überraschung in Bukarest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war eine Woche im Vila Paris. Es war mein erstes Mal in Rumänien. Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte - sowohl vom Land als auch vom Hotel. Die Lage des Hotels im Herzen eines vornehmen Viertels ist hervorragend. Rund um das Hotel gibt es elegante Cafés, Lokale und einer der wichtigsten Clubs von Bukarest, Bamboo, ist ganz in der Nähe. Unter der Woche brauchte ich ins Stadtzentrum nur 10 Minuten, aber der Verkehr ist ein RIESIGES PROBLEM. Ich zahlte 140 EUR für das Zimmer (über Splendia gebucht). Mein Zimmer war riesig und im Renaissance-Stil. Ich hatte das Gefühl, in einem prächtigen Palast zu sein, statt in einem Hotel in einem Land, über das ich fast nichts wusste. Alles in allem war meine Woche perfekt. Ich würde das Hotel gerne jedem weiterempfehlen. Ein etwas anderes Hotel in einer Stadt, die mich positiv überraschte.

Danke, Hatama!

Madrid
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Ein tolles Hotel in Bukarest, wo es schwierig ist, ein Hotelzimmer zu finden, insbesondere an Werktagen. Der Preis ist für die Stadt anständig und das Zimmer war geräumig und ruhig. Die Gegend liegt in der Nähe der Dorobanti, an der Ecke der Paris Straße/Brancusi Platz.

Ich wohnte dort für 7 Wochen, als ich mitten in der Hitzewelle ein Appartement in Bukarest suchte. Die Klimaanlage funktionierte prima. Das einzige Problem war, dass es nicht angenehm war, eine Dusche zu haben, eine Badewanne wäre besser. Tolle Kosmetikartikel. Und mein Zimmer lag im zweiten Stock, kein Aufzug, sodass man immer die Treppen hochsteigen muss. Aber das Hotel ist eine Oase der Ruhe inmitten einer ziemlich chaotischen Stadt. Es hat mir dort sehr gut gefallen.

Danke, Lelio!
Nr. 47 von 169 in Bukarest
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 53 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Vila Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Paris

Unternehmen: Hotel Vila Paris
Anschrift: Strada Paris 58 | District 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 29 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 46 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vila Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Paris Hotel