“Sehr schönes und neues Boutique Hotel im Zentrum”
Bewertung zu Hotel Marshal

Hotel Marshal
Nr. 119 von 167 Hotels in Bukarest
Oxford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes und neues Boutique Hotel im Zentrum”
Bewertet am 9. Juni 2007

Brandneues 4-Sterne Hotel in Nähe des InterContinental auf einer kleinen und ruhigen Nebenstraße. Sehr praktische Lage, in Nähe der Oper und anderen historischen Gebäuden. Die historische Fußgängerzone/Wohngegend Lipscani läßt sich zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind recht groß, Badezimmer super sauber und geräumig, meines hatte keine Wanne. Es werden Badeschlappen und Bademäntel zur Verfügung gestellt, komischerweise aber kein Shampoo oder Körperlotion. Ich war mir nicht ganz sicher, ob die Spender in der Dusche für Shampoo oder Seife waren.

Zum Frühstück gab es frisch-gepreßten Saft, Kaffee, Tee, Aufschnitt und geräucherten Lachs, Eier konnte man sich so zubereiten lassen, wie man mochte. Der Service ist freundlich aber nicht so ganz geschliffen. Man kann dem Gast hier gut ein Taxi besorgen, lassen Sie sich das auf jeden Fall vom Hotel rufen, die berechnen weniger als die Taxen, die man sich selbst auf der Straße anhält. Man hilft einem hier auch mit Reservierungen und allem möglichen. Aber in Bezug auf Zugfahrpläne ist man nicht so organisiert - man versuchte uns zu erklären, dass man am Wochenende nicht mit dem Zug von Bukarest aus aufs Land fahren könnte - vielleicht war man auch der Meinung, dass das nichts für uns als Ausländer wäre. Dem Hotel ist eine Touristeninformation angeschlossen, die war an dem Tag allerdings geschlossen und vielleicht ist man im Hotel nicht daran gewöhnt, mit solchen Dingen umzugehen, es ist erst seit einem Monat geöffnet.

Wir gingen dann zum Hilton, das war ganz in der Nähe und bekamen von Jolly Tours für nur 30 Euro pro Person für drei Stunden einen privaten Reiseleiter, der war super toll und kannte sich sehr gut aus. Mit dem Bügeleisen war man hier auch sehr eigen, für mehr als 10 Minuten wollte man uns das nicht leihen. Man müßte sich hier mehr davon anschaffen.

Unsere Gruppe hatte einen Konferenzsaal mit Computern zur Verfügung gestellt bekommen, ich weiß nicht, ob es sonst ein Business Center gibt. Internet ist auf den Zimmern kostenlos, ist aber kein WiFi. Geld umtauschen kann man hier auch nicht, direkt um die Ecke befindet sich allerdings eine Bank mit Geldautomaten. Und im Juni 2007 wussten die Taxen einfach nicht, wo sich das Hotel befindet. Auf den Karten des Hotels ist aber auf der Rückseite eine sehr gute Karte und es ist wirklich nur die Straße runter vom InterContinental und das kennt wirklich jeder.

Christian am Empfang war einfach super und schickte jemanden, der mich am InterContinental abholte, ich war vom Novotel dorthin umgezogen und wollte zu Fuß gehen. Alle sind sehr freundlich. Das Hotel war recht voll als ich hier war und es gab nur noch Raucherzimmer - aber mein Zimmer roch gar nicht verqualmt. Es ist dazu einfach zu neu.

Wie auch immer, in Hotels in Bukarest wird man normalerweise nicht danach gefragt, ob man ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen würde, so fragt man besser nach und läßt sich das bei der Buchung und beim Einchecken bestätigen.

Das Hotelrestaurant ist ordentlich aber gleich die Straße runter befindet sich ein viel besseres Restaurant, das kann man nur schlecht verfehlen, draußen ist eine sehr schöne Sitzgelegenheit. Die Website ist auf rumänisch und ich konnte keine Möglichkeit finden, online zu buchen und so wählte ich die altmodische Art und griff zum Telefon. Die Hotelfotos sind akkurat. Dies ist ein tolles Hotel wenn Sie nach einem makellosen Zimmer in toller Lage zu einem guten Preis suchen aber wenn Sie auf tonneweise Annehmlichkeiten, wie z.B. Pool und so, keinen Wert legen. Es gab auch keine Taschentücher.

5 Danke, workplaytravellers!

Nr. 9 von 167 in Bukarest
Tempo Hotel
Tempo Hotel
Nr. 29 von 167 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Marshal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marshal

Unternehmen: Hotel Marshal
Anschrift: Str Dr Emanoil Bacaloglu 2 | Sector 2, Bukarest 027000, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 von 167 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marshal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marshal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marshal Bukarest
Marshal Bukarest