“Schönes Hotel, ist aber kein Boutique Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Boutique Hotel Moxa

Le Boutique Hotel Moxa
Nr. 21 von 171 Hotels in Bukarest
Brighton and Hove, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel, ist aber kein Boutique Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2007

Verbrachte hier während einer Geschäftsreise unter der Woche zwei tage. Dieses Hotel ist modern, sauber und komfortabel, es ist in guter Lage in Nähe der renovierten Teil des Stadtzentrums. Es liegt auf einer recht ruhigen Straße mit ein paar Geschäften und Restaurants, die nur 100 m vom Hotel entfernt sind. Einchecken ging schnell und etwas abrupt aber diese Art von Service muss man in Rumänien erwarten.

Das Zimmer, Nr. 205, war klasse, hatte Panoramafenster, schönes, neutrales Dekor und ein modernes Badezimmer. Ich würde sagen, dass das Zimmer und Dekor generell eher den modernen Hotelketten in Europa entsprechen, wie z.B. dem Malmaison oder Golden Tulip aber es fühlt sich nicht wie ein Boutique Hotel an. Es war allerdings sehr angenehm. Die Dusche leckte ein wenig aber das hat mich nicht gestört. Es gab keine Wanne.

Die öffentlichen Bereiche waren schön, das Hauptproblem bestand darin, dass alles sehr ruhig war, ich dachte schön, ich wäre der einzige Gast gewesen. Abends saß ich alleine in der Lounge, dazu kamen noch drei oder vier Angestellte, die hier fernsahen, auf rumänisch selbstverständlich. Ein wenig Hintergrundmusik wäre schön gewesen.

Habe den Zimmerservice nicht in Anspruch genommen und auch sonst hier außen dem kostenlosen Frühstück nichts gegessen, das war ausreichend, beinhaltete aber keine warmen Speisen. Würde hier vermutlich wieder unterkommen, es bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die großen Hotelketten aber es wäre schön, wenn hier mehr los wäre. Beim nächsten Mal werde ich es mit dem Novotel oder dem Golden Tulip versuchen.

1 Danke, JCSide!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Utrecht, the Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2006

Ich war im Dezember 2006 zusammen mit meiner Freundin im Le Boutique Hotel Moxa. Es ist sehr zentral in Bukarest gelegen und ist von eleganten Gebäuden aus dem 18. und 19. Jahrhundert umgeben. Diese Gegend entspricht auf gar keinem Fall der Architektur aus der Zeit des Kommunismus die so viele Stadtteile charakterisiert.

Die Lobby macht einen eleganten Eindruck, die Decke ist sehr hoch und die Wände sind rot gestrichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen fließend Englisch. Die Zimmer waren super mit einer sehr trendigen Einrichtung. Alles war modern und elegant, angefangen bei dem Badezimmer, dem Bett und bis hin zum Rest der Möbel. Benutzung der Sauna und des Fitness Centers sind kostenlos, wir hatten aber nicht genug Zeit um das in Anspruch zu nehmen, das traf auch aufs Frühstück zu.

Fazit: dies ist ein Hotel für trendige, junge Leute die nach einem Hotel in zentraler Lage suchen um Bukarest zu erkunden.

3 Danke, soulmade!
Novotel Bucarest City Centre
Novotel Bucarest City Centre
Nr. 15 von 171 in Bukarest
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Boutique Hotel Moxa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boutique Hotel Moxa

Unternehmen: Le Boutique Hotel Moxa
Anschrift: 129 Calea Victoriei | Crossroads 4 Mihail Moxa Street, Bukarest 010962, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 13 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 18 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 22 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boutique Hotel Moxa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boutique Hotel Moxa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moxa
Le Boutique Bucharest