Le Boutique Hotel Moxa
155 $*
137 $*
Hilton
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
118 $*
104 $*
InterContinental
  • Restaurant
Europa Royale Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
103 $*
178 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
94 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 31. Juli 2008

Das Hotel Moxa war ein total tolles Hotel. Die U-Bahn und viele tolle Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Ich werde hier wieder übernachten, falls ich jemals wieder in Bukarest sein sollte.

Danke, maddogg1110!
Bewertet 7. März 2008

Das Hotel ist schön. Das Personal ist nett. Das Frühstück ist gut und die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und bieten alle Annehmlichkeiten und kabelloses Internet. Der einzige Nachteil ist die nervige Musik und der UNUNTERBROCHEN laufende riesige Breitbild-Fernseher in der Hotelhalle, auf dem der Besitzer des Hotels abends israelische Kanäle ansieht. Wenn man kein Hebräisch spricht, muss man woanders hingehen...

Dan

Danke, DanZowiak!
Bewertet 12. November 2007

Ein schönes Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer und freundliches Personal.

Danke, bbgood!
Bewertet 1. November 2007

Mein Freund und ich reisten neulich nach Bukarest und verbrachten 5 Nächte im Hotel Moxa. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber und wir hatten mehr als genug Platz. Das Frühstück im Hotel war vorzüglich und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und beantworteten unsere Fragen und informierten uns über Ausflugsziele in Bukarest.

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um Restaurants, Bars und das Stadtzentrum von Bukarest zu erreichen. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die geschäftlich oder zur Erholung nach Bukarest reisen.

Danke, violingurl!
Bewertet 1. März 2007

Verbrachte hier während einer Geschäftsreise unter der Woche zwei tage. Dieses Hotel ist modern, sauber und komfortabel, es ist in guter Lage in Nähe der renovierten Teil des Stadtzentrums. Es liegt auf einer recht ruhigen Straße mit ein paar Geschäften und Restaurants, die nur 100 m vom Hotel entfernt sind. Einchecken ging schnell und etwas abrupt aber diese Art von Service muss man in Rumänien erwarten.

Das Zimmer, Nr. 205, war klasse, hatte Panoramafenster, schönes, neutrales Dekor und ein modernes Badezimmer. Ich würde sagen, dass das Zimmer und Dekor generell eher den modernen Hotelketten in Europa entsprechen, wie z.B. dem Malmaison oder Golden Tulip aber es fühlt sich nicht wie ein Boutique Hotel an. Es war allerdings sehr angenehm. Die Dusche leckte ein wenig aber das hat mich nicht gestört. Es gab keine Wanne.

Die öffentlichen Bereiche waren schön, das Hauptproblem bestand darin, dass alles sehr ruhig war, ich dachte schön, ich wäre der einzige Gast gewesen. Abends saß ich alleine in der Lounge, dazu kamen noch drei oder vier Angestellte, die hier fernsahen, auf rumänisch selbstverständlich. Ein wenig Hintergrundmusik wäre schön gewesen.

Habe den Zimmerservice nicht in Anspruch genommen und auch sonst hier außen dem kostenlosen Frühstück nichts gegessen, das war ausreichend, beinhaltete aber keine warmen Speisen. Würde hier vermutlich wieder unterkommen, es bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die großen Hotelketten aber es wäre schön, wenn hier mehr los wäre. Beim nächsten Mal werde ich es mit dem Novotel oder dem Golden Tulip versuchen.

1  Danke, JCSide!