“Ja 4* aber ...” 2 von 5 Sternen

Le Boutique Hotel Moxa
Nr. 21 von 165 Hotels in Bukarest
“Ja 4* aber ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Also zum einen : Ja die Anforderungen an ein 4* Haus werden erfüllt. Aber !

Die Zimmer sind eher auf der kleinen Seite, wenn auch hübsch eingerichtet, statt flat TV gibt es einen winzigen Röhren TV, Aufzug war (zumindest bei unseren Zimmer mangelware) und der Gastgarten ist solange offen wie Gäste drin sitzen ... in unserem Fall bis 2 in der Nacht ... toll wenn man das Zimmer auf den sehr hellhörigen Hof hat und am nächsten Tag früh aufstehen muss ...

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, redwraithvienna!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Moxa, ist in ein älteres Gebäude mit Villacharakter und in einen Glasfrontbau geteilt. Die Räume sind in unterschiedlichsten Größen und ein Einzelzimmer ist sehr verwinkelt auf zwei Ebenen untergebracht. Der moderne Bau enthält die Rezeption und den Frühstücksraum, der sehr angenehm und ansprechend eingerichtet ist. Dass er über die gesamte Höhe des Hotels nach oben offen ist, erhöht die Lärmbelastung auf den Zimmern, die Räume im Glasbau sind sehr größzügig die Laminatböden sind nicht von hoher Qualität die Bäder sind aber sehr luxeriös designed. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Johannes S!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

An der recht lauten Calea Victoriei zentral gelegen und doch relativ ruhig. Guter Service, gutes Frühstück und angenheme Zimmer - also eine echte Alternative zu den üblichen Chainhotels (und dank internet rates auch nicht zu teuer). Fussläufig ist man schnell überall, ansonsten auch nicht im Hauptverkehrsstau (und somit per Taxi) gut anfahrbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mieze21!
central new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel Moxa war ein total tolles Hotel. Die U-Bahn und viele tolle Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Ich werde hier wieder übernachten, falls ich jemals wieder in Bukarest sein sollte.

Danke, maddogg1110!
NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel ist schön. Das Personal ist nett. Das Frühstück ist gut und die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und bieten alle Annehmlichkeiten und kabelloses Internet. Der einzige Nachteil ist die nervige Musik und der UNUNTERBROCHEN laufende riesige Breitbild-Fernseher in der Hotelhalle, auf dem der Besitzer des Hotels abends israelische Kanäle ansieht. Wenn man kein Hebräisch spricht, muss man woanders hingehen...

Dan

Danke, DanZowiak!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Ein schönes Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer und freundliches Personal.

Danke, bbgood!
Myrtle Beach, South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Freund und ich reisten neulich nach Bukarest und verbrachten 5 Nächte im Hotel Moxa. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber und wir hatten mehr als genug Platz. Das Frühstück im Hotel war vorzüglich und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und beantworteten unsere Fragen und informierten uns über Ausflugsziele in Bukarest.

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um Restaurants, Bars und das Stadtzentrum von Bukarest zu erreichen. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die geschäftlich oder zur Erholung nach Bukarest reisen.

Danke, violingurl!
Hotel Cismigiu
Hotel Cismigiu
Nr. 3 von 165 in Bukarest
Doubletree by Hilton Bucharest Unirii Square

Sie waren bereits im Le Boutique Hotel Moxa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boutique Hotel Moxa

Unternehmen: Le Boutique Hotel Moxa
Anschrift: 129 Calea Victoriei | Crossroads 4 Mihail Moxa Street, Bukarest 010962, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 13 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 18 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 22 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boutique Hotel Moxa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boutique Hotel Moxa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moxa
Le Boutique Bucharest