“nettes Hotel”
Bewertung zu Le Boutique Hotel Moxa

Le Boutique Hotel Moxa
Nr. 21 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel Moxa, ist in ein älteres Gebäude mit Villacharakter und in einen Glasfrontbau geteilt. Die Räume sind in unterschiedlichsten Größen und ein Einzelzimmer ist sehr verwinkelt auf zwei Ebenen untergebracht. Der moderne Bau enthält die Rezeption und den Frühstücksraum, der sehr angenehm und ansprechend eingerichtet ist. Dass er über die gesamte Höhe des Hotels nach oben offen ist, erhöht die Lärmbelastung auf den Zimmern, die Räume im Glasbau sind sehr größzügig die Laminatböden sind nicht von hoher Qualität die Bäder sind aber sehr luxeriös designed. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Johannes S!

Bewertet am 15. Juni 2010

An der recht lauten Calea Victoriei zentral gelegen und doch relativ ruhig. Guter Service, gutes Frühstück und angenheme Zimmer - also eine echte Alternative zu den üblichen Chainhotels (und dank internet rates auch nicht zu teuer). Fussläufig ist man schnell überall, ansonsten auch nicht im Hauptverkehrsstau (und somit per Taxi) gut anfahrbar.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mieze21!
Bewertet am 31. Juli 2008

Das Hotel Moxa war ein total tolles Hotel. Die U-Bahn und viele tolle Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Ich werde hier wieder übernachten, falls ich jemals wieder in Bukarest sein sollte.

Danke, maddogg1110!
Bewertet am 7. März 2008

Das Hotel ist schön. Das Personal ist nett. Das Frühstück ist gut und die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und bieten alle Annehmlichkeiten und kabelloses Internet. Der einzige Nachteil ist die nervige Musik und der UNUNTERBROCHEN laufende riesige Breitbild-Fernseher in der Hotelhalle, auf dem der Besitzer des Hotels abends israelische Kanäle ansieht. Wenn man kein Hebräisch spricht, muss man woanders hingehen...

Dan

Danke, DanZowiak!
Bewertet am 12. November 2007

Ein schönes Hotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer und freundliches Personal.

Danke, bbgood!
Bewertet am 1. November 2007

Mein Freund und ich reisten neulich nach Bukarest und verbrachten 5 Nächte im Hotel Moxa. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber und wir hatten mehr als genug Platz. Das Frühstück im Hotel war vorzüglich und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und beantworteten unsere Fragen und informierten uns über Ausflugsziele in Bukarest.

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, um Restaurants, Bars und das Stadtzentrum von Bukarest zu erreichen. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die geschäftlich oder zur Erholung nach Bukarest reisen.

Danke, violingurl!
Bewertet am 1. März 2007

Verbrachte hier während einer Geschäftsreise unter der Woche zwei tage. Dieses Hotel ist modern, sauber und komfortabel, es ist in guter Lage in Nähe der renovierten Teil des Stadtzentrums. Es liegt auf einer recht ruhigen Straße mit ein paar Geschäften und Restaurants, die nur 100 m vom Hotel entfernt sind. Einchecken ging schnell und etwas abrupt aber diese Art von Service muss man in Rumänien erwarten.

Das Zimmer, Nr. 205, war klasse, hatte Panoramafenster, schönes, neutrales Dekor und ein modernes Badezimmer. Ich würde sagen, dass das Zimmer und Dekor generell eher den modernen Hotelketten in Europa entsprechen, wie z.B. dem Malmaison oder Golden Tulip aber es fühlt sich nicht wie ein Boutique Hotel an. Es war allerdings sehr angenehm. Die Dusche leckte ein wenig aber das hat mich nicht gestört. Es gab keine Wanne.

Die öffentlichen Bereiche waren schön, das Hauptproblem bestand darin, dass alles sehr ruhig war, ich dachte schön, ich wäre der einzige Gast gewesen. Abends saß ich alleine in der Lounge, dazu kamen noch drei oder vier Angestellte, die hier fernsahen, auf rumänisch selbstverständlich. Ein wenig Hintergrundmusik wäre schön gewesen.

Habe den Zimmerservice nicht in Anspruch genommen und auch sonst hier außen dem kostenlosen Frühstück nichts gegessen, das war ausreichend, beinhaltete aber keine warmen Speisen. Würde hier vermutlich wieder unterkommen, es bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als die großen Hotelketten aber es wäre schön, wenn hier mehr los wäre. Beim nächsten Mal werde ich es mit dem Novotel oder dem Golden Tulip versuchen.

1  Danke, JCSide!
Nr. 6 von 169 in Bukarest
Epoque Hotel
Epoque Hotel
Nr. 2 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Le Boutique Hotel Moxa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boutique Hotel Moxa

Anschrift: 129 Calea Victoriei | Crossroads 4 Mihail Moxa Street, Bukarest 010962, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 13 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 19 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 22 der Businesshotels in Bukarest
Preisklasse: 52€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Boutique Hotel Moxa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boutique Hotel Moxa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moxa
Le Boutique Bucharest