“klasse Hotel, aber etwas außerhalb!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel and Suites Bucharest North

Ramada Hotel and Suites Bucharest North
Nr. 29 von 169 Hotels in Bukarest
Gersthofen, Deutschland
“klasse Hotel, aber etwas außerhalb!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Das war bereits nun unser 4. Besuch in diesem klasse Ramada Hotel und wir können es empfehlen! Service und das Essen in diesem Hotel war bisher sehr super und wir hatten bisher keine Beschwerden dort gehabt! Es wird offensichtlich sehr gut geleitet und auch die mitarbeiter dort waren gut geschult und sehr freundlich und höflich!!! Das Frühstück war auch fein, besonders der Kaffee! Leider befindet es sich aber ziemlich außerhalb vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Tuncay G!

Lindenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Hervorragendes Ramada Hotel und es war noch genauso toll, wie im letzten Jahr, wo wir dort auch schon einmal Urlaub gemacht hatten! Hohes Maß an Gästeservice und alles in einem gehobenen Stil. Legere und ungezwungene Atmosphäre und die gesamte einrichtung können wir als sehr modern und trotzdem gemütlich, bezeichnen! An der Hotelbar hatte es klasse Drinks gegeben und Barkeeper war total nett!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Andreas S!
Buxtehude, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Wir waren mit dem Hotelzimmer, dass geräumig und zweckmäßig eingerichtet war, bei unseren zwei Übernachtungen durchaus zufrieden. Die Lage im Grünen ist wohltuend, macht es aber nicht zu einem Landhotel. Selbst für die geübten Fußgänger aus unserer Gruppe war es in die Innenstadt einfach zu weit. Da wir ohnehin einen Tag Stadtbesichtigung vorgesehen hatten und mit dem Bus weiter durch Rumänien reisten, war das nicht so schlimm, für ein Wochenend-Stadtbesuch hätten wir das Ramada in der Innenstadt vorgezogen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und schmackhaft

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Karabinerhaken!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Da ich mehrere geschäftliche Termine in der nähren Umgebung hatte, war die Lage des Ramada Hotels ideal für mich. Ansonsten muß man sagen, daß es schon etwas außerhalb liegt und es ein gutes Stück in das Stadtzentrum ist. Es liegt nördlich des Stadtzentrums - auf halben Weg zu den beiden Flughäfen Baneasa und Otopeni.
Hotel an und für sich war ein ordentlich und modern und verdient seine 4 Sterne durchaus.
In der nähren Umgebung wenig (bis keine) Unterhaltungsmöglichkeiten.
Eher empfehlenswert für Geschäftsreisende und weniger für Turisten, außer man hat ein auto oder genug Geld um mit Taxi zu fahren. Taxi in die Innenstadt sollte nicht mehr als 15 Lei kosten!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, FerienMausTWO!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber mein Aufenthalt in diesem Hotel war nicht so berauschend:
1. Ich habe ein "Nichtraucherzimmer" bekommen, in dem es ganz eindeutig nach kaltem Rauch gestunken hat. Auch auf dem Flur hat es nach Zigarettenrauch gestunken.
2. Mitten in der Nacht ging über meinem der Rauchmelder an, also zumindest fing das Ding an zu blinken, sodass ich davon aufgewacht bin. Daraufhin habe ich das Zimmer gewechselt (das ging zum Glück problemlos, danach war die Nacht allerdings gelaufen)
3. Beim Frühstück (was generell einen guten Eindruck gemacht hat) habe ich ein verschimmeltes Brötchen erwischt...
4. Mein Kollege machte zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls nicht so gute Erfahrungen: als er ins Bett gehen wollte, stellte er fest, dass die Bettwäsche dreckig war.

Also ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, obwohl andere Kollegen vor mir wohl ganz gute Erfahrungen gemacht haben.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Nohasi!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr gutgeführtes Hotel. Große Zimmer und sehr sauber. Durch die Lage in einem Wohn- und Diplomantenviertel sehr ruhig.
Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ordentlich, wenn auch nicht sensationell.
Sehr positiv war das kostenlos verfügbare Internet (Wifi und Kabel), dass auch recht gute Geschwindigkeit aufwies.
Den Transfer vom Airport zum Flughafen bekommt man mit einem regulären Taxi deutlich günstiger. Angesichts der niedrigen Taxipreise ist die Lage außerhalb der Innenstadt nicht unbedingt ein Problem. Einmal täglich gibt es kostenlosen Shuttle in die Stadt

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, juergenwarschau!
Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Auch in Flughafen-Nähe gelegen wie die beiden Ramada Hotels an der Polygrafie ist das Ramada Nord, jedoch nicht an der Hauptlinie zwischen Hotel und Innenstadt. Es liegt ruhig etwas zurückgesetzt in einem Wohnviertel und ist sehr traditionell in einem etwas englisch anmutenden Club-Stil eingerichtet, aber ohne Geschmack und Fingerspitzengefühl. Bis auf einen Vergrößerungsspiegel im Bad ist im Zimmer alles Nötige geboten und das Frühstück ist ordentlich bestückt. An der Rezeption kompetentes und hilfreiches Personal.
Wenn man nicht aus irgendeinem Grund in dieser besonderen (langweiligen und etwas abseitigen) Lage wohnen will, gibt es in Bukarest vergleichbare Hotels in interessantere Lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Pullman Bucharest World Trade Center
Ramada Bucharest Parc
Ramada Bucharest Parc
Nr. 40 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites Bucharest North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites Bucharest North

Unternehmen: Ramada Hotel and Suites Bucharest North
Anschrift: Daniel Danielopolu 44A | District 1, Bukarest 014134, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 25 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites Bucharest North 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites Bucharest North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bucharest North
Ramada Bucharest