“Modern. Im Norden von Bukarest.”

Ramada Hotel and Suites Bucharest North
Nr. 32 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 11. August 2011

Da ich mehrere geschäftliche Termine in der nähren Umgebung hatte, war die Lage des Ramada Hotels ideal für mich. Ansonsten muß man sagen, daß es schon etwas außerhalb liegt und es ein gutes Stück in das Stadtzentrum ist. Es liegt nördlich des Stadtzentrums - auf halben Weg zu den beiden Flughäfen Baneasa und Otopeni.
Hotel an und für sich war ein ordentlich und modern und verdient seine 4 Sterne durchaus.
In der nähren Umgebung wenig (bis keine) Unterhaltungsmöglichkeiten.
Eher empfehlenswert für Geschäftsreisende und weniger für Turisten, außer man hat ein auto oder genug Geld um mit Taxi zu fahren. Taxi in die Innenstadt sollte nicht mehr als 15 Lei kosten!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FerienMausTWO!

Bewertet am 7. August 2011

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber mein Aufenthalt in diesem Hotel war nicht so berauschend:
1. Ich habe ein "Nichtraucherzimmer" bekommen, in dem es ganz eindeutig nach kaltem Rauch gestunken hat. Auch auf dem Flur hat es nach Zigarettenrauch gestunken.
2. Mitten in der Nacht ging über meinem der Rauchmelder an, also zumindest fing das Ding an zu blinken, sodass ich davon aufgewacht bin. Daraufhin habe ich das Zimmer gewechselt (das ging zum Glück problemlos, danach war die Nacht allerdings gelaufen)
3. Beim Frühstück (was generell einen guten Eindruck gemacht hat) habe ich ein verschimmeltes Brötchen erwischt...
4. Mein Kollege machte zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls nicht so gute Erfahrungen: als er ins Bett gehen wollte, stellte er fest, dass die Bettwäsche dreckig war.

Also ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, obwohl andere Kollegen vor mir wohl ganz gute Erfahrungen gemacht haben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nohasi!
Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr gutgeführtes Hotel. Große Zimmer und sehr sauber. Durch die Lage in einem Wohn- und Diplomantenviertel sehr ruhig.
Personal war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war ordentlich, wenn auch nicht sensationell.
Sehr positiv war das kostenlos verfügbare Internet (Wifi und Kabel), dass auch recht gute Geschwindigkeit aufwies.
Den Transfer vom Airport zum Flughafen bekommt man mit einem regulären Taxi deutlich günstiger. Angesichts der niedrigen Taxipreise ist die Lage außerhalb der Innenstadt nicht unbedingt ein Problem. Einmal täglich gibt es kostenlosen Shuttle in die Stadt

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, juergenwarschau!
Bewertet am 22. Juni 2011

Auch in Flughafen-Nähe gelegen wie die beiden Ramada Hotels an der Polygrafie ist das Ramada Nord, jedoch nicht an der Hauptlinie zwischen Hotel und Innenstadt. Es liegt ruhig etwas zurückgesetzt in einem Wohnviertel und ist sehr traditionell in einem etwas englisch anmutenden Club-Stil eingerichtet, aber ohne Geschmack und Fingerspitzengefühl. Bis auf einen Vergrößerungsspiegel im Bad ist im Zimmer alles Nötige geboten und das Frühstück ist ordentlich bestückt. An der Rezeption kompetentes und hilfreiches Personal.
Wenn man nicht aus irgendeinem Grund in dieser besonderen (langweiligen und etwas abseitigen) Lage wohnen will, gibt es in Bukarest vergleichbare Hotels in interessantere Lage.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hannovertraveller3!
Bewertet am 12. Mai 2011

Mit Freunden über Ostern in Bukarest. Wir wurden von dem Fahrer mit einer Hotel- Limousine
am Lufthafen erwartet (gegen Gebühr) und in kurzer Fahrzeit zum Ramada Bucharest North Hotel chauffiert. Der Empfang war freundlich und zügig. Wir erhielten ein geräumiges
freundliches Doppelzimmer in dem wir uns die nächsten 3 Tage wohlfühlten. Das Frühstücksbuffet entsprach dem internationalen Standard, es war reichhaltig, Kaffee-
spezialitäten wurden mehrfach nachgeschenkt. An der Bar mit kuschligem Kaminzimmer konnten wir einheimische und in großer Vielzahl Internationale Getränke
zu vernünftigen Preisen genießen. Einen Abendessen nach langem Besichtigungstouren nahmen wir in dem gemütlichen und eleganten Restaurant des Hauses ein und waren wirklich angenehm überrascht über die gute Qualität und Vielfalt der Speisen, der Service war unaufdringlich, äußerst freundlich und zuvor- kommend. Fahrten in die Innenstadt und Umgebung konnten
wir mit den wirklich für uns preiswerten Taxis jederzeit in Anspruch nehmen (Fahrt in
die Innenstadt von Bukarest ca 10 Minuten - Fahrpreis (4 Personen) ca Euro 4,--5,-.
Das 4 Sterne Business Hotel entsprach voll unseren Erwartungen und wir werden gerne
wieder in diesem Hotel eine Übernachtung buchen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, guewen!
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist qualitativ Top. Die Zimmer sind sehr geräumig, ruhig und modern eingerichtet. Man ist nicht direkt im Zentrum der Stadt, aber durch die excellente Gastronomie im Haus, ist man nicht gezwungen das Hotel zu verlassen. Hierbei kann man zwischen gehobener Gastronomie und ein Imbissrestaurant für den kleinen Hunger für Zwischendurch, auswählen.
Das Personal ist überaus freundlich.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lupulo!
Bewertet am 6. Januar 2011

Ich bin öfters geschäftlich in Bukarest und war dieses Mal auf Empfehlung eines Kollegen im Ramada North. Das Hotel liegt für meine Reise optimal auf dem Weg zum Flughafen und nahe bei unserem Büro.
Es ist im Gegensatz zu den großen Hotels sehr angenehm von der Atmosphäre, die Zimmer waren super ich hatte ein großes Queensize Bett und gratis I-Net mit Kabelanschluss im Zimmer, so dass ich auch abends noch bequem arbeiten konnte.
Das Frühstück war qualitativ gut und ausreichend mit allem was das Herz begehrt, auch frische Früchte und die Auswahl war insbesondere was Tee angeht (ich mag keinen Kaffee) hervorragend.
Leider ist beim Essen der Preis der Speisen für Rumänien unangemessen hoch, der Service aber gut und unauffällig!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 114 von 169 in Bukarest
Capital Plaza
Capital Plaza
Nr. 34 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Ramada Hotel and Suites Bucharest North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel and Suites Bucharest North

Anschrift: Daniel Danielopolu 44A | District 1, Bukarest 014134, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 27 der Luxushotels in Bukarest
Preisklasse: 65€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel and Suites Bucharest North 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel and Suites Bucharest North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel & Suiten Bucharest North
Ramada Bucharest