Novotel Bucarest City Centre
118 $*
104 $*
InterContinental
  • Restaurant
Europa Royale Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
103 $*
178 $*
173 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
94 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.848)
1.848 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2013

Wir - älteres, österreichisches Akademiker-Ehepaar - sind beruflich wie auch privat viel in aller Welt unterwegs und stellen an die Unterkunft rundum hohe Ansprüche. Wir haben im Rahmen eines verlängerten Wochenendes in Bukarest unsere Geburtstage gefeiert und im Novotel Bucarest City Center logiert. Unsere an sich hohen Erwartungen wurden in diesem Hotel in allen Bereichen weit übertroffen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Lage, Ausstattung und Serviceangebote des Hotels haben uns ebenso wie die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Novotel Bucarest City Center voll überzeugt. Es sind keine Erwartungen und Wünsche offen geblieben - wir haben uns gut angenommen und sehr wohl gefühlt. Volles Lob verdienen auch die Leistungen von Restaurant und Bar. Das Angebot der Küche ist ausreichend und qualitativ recht ok. Das Service im Restaurant passt gut.
Es entspricht unserer Überzeugung, dass dieses Haus unter einer rundum sehr kompetenten Führung steht.
Wir können dieses Haus voll weiterempfehlen und werden auch selbst bei nächsten Bukarestaufenthalten gerne wieder das Novotel Bucarest City Center beanspruchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter Paul G!
Arendt_Irina, Deputy Marketing and Communication Manager von Novotel Bucarest City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Bewertung hier mit den Reisenden auf TripAdvisor teilen.

Zu aller erst moechte ich Ihnen alles Gute zum Geburtstag wuenschen und Ihnen danken, dass Sie unser Haus gewaehlt haben um diesen wichtigen Moment zu feiern.

Unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen, daher sind wir sehr stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Novotel Bucharest City Centre voll genossen haben. Es freut mich, dass Sie die Lage unseres Hotels, unser Teatro Restaurant und die Bar, aber auch unser professionelles und freundliches Team hoch schaetzen und loben. Ihre Worte sind ein eindeutiger Beleg, dass unsere Bestrebungen in die richtige Richtung gehen und ich werde sie bestimmt mit unserem Team teilen.

Vielen Dank noch einmal, dass Sie Novotel Bucarest City Centre weiter empfehlen und ich freue mich Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Irina Arendt
Marketing and Communication Manager
Novotel Bucarest City Centre

Bewertet 21. November 2012

Zentral, beste lage, sauber, architektonisch interessant, sehr freundliches Personal - exceptionell- ein wenig teuer, minibar und restauant im vergl. Zu retaurants nebenan astronomisch.
Zimmer gut designed, aber nicht wirklich high end.
Fuer einen sight- seeing tripp gut, alles fusslaeufig erreichbar.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
1  Danke, helmut62!
Bewertet 17. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 10. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 17. August 2012

Das Hotel läßt für mich keine Wünsche offen - gute Lage, moderne, großzügige Ausstattung, alles was man braucht im Haus. Einzig die Leistung der Klimaanlage ist unzureichend, sowohl dieses Jahr (Zimmer 924) als auch letztes Jahr am ganz anderen Ende des Ganges. Gegen 25 C sind zum erholsamen Schlafen einfach zuviel. Gleiches Problem in den Vorjahren im Ramada Majestic - die Energiepreise...?

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, malefisohu!