“Preis- Leistungsverhältnis, stimmt nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Capsa

Capsa
Nr. 118 von 172 Hotels in Bukarest
Basel, Schweiz
“Preis- Leistungsverhältnis, stimmt nicht...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Wir hatten ein 5 Sterne Hotel gebucht und bekamen aber nur 3 Sterne geboten. Das Personal hat uns nicht gerade freundlich empfangen. Weiter ging es dann mit dem Zimmer. Das Inventar war teilweise defekt und im Haus hat es doch unangenehm gerochen. Das Gute an den Hotel ist die Lage.
Man ist super schnell in der Innenstadt und hat Zugang zur Metro. Ich würde wenn ich in Bukarest bin nicht noch einmal dort übernachten, es gibt viel schönere Möglichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Claudia L!

• Hebräisch zuerst
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Ich verbrachte im Casa Capsa ein Wochenende mit meiner Frau. Das schimpft sich eines der besten Hotels in Bucharest und hat sicherlich eines der bequemsten Betten. Jedoch wurde unser Aufenthalt dort von dem fürchterlichen Service vermiest. Das Frühstück für 15 Euro ist ganz schön mager und besteht aus lauwarmen Kaffee, alten Gebäckstücken und ein paar anderen Kleinigkeiten.

Nochmal für ein 5 Sterne Hotel sind meine Erwartungen etwas höher: Das Personal sitzt in der Eingangshalle und schaut fern und niemand steht mal auf, um einen die Tür zu öffnen oder mit den Einkauftüten behilflich zu sein. Unsere Nachfrage für ein Taxi wurde zwar erfüllt, aber sie bestellten ein Taxiunternehmen, das dreimal so viel verlangte, wie der übliche Durchschnitt. Als meine Frau das reklamierte, brach ein heftiger Streit aus und man sagte uns, wir sollten die Angestellten an der Rezeption "respektieren". In dieser Nacht wurde unsere Tür aufgestoßen um absichtlich einen Diebstahl heraufzubeschwören, und ich vermute man wollte uns eine Lektion erteilen! Die Heizung wurde auch in unserem Zimmer abgedreht!

Dies könnte ein wirklich tolles Hotel sein, aber vermeiden Sie auf jeden Fall hier abzusteigen, bis man hier ein kompetentes Management eingestellt hat und die Serviceleistung wirklich dem Zimmerpreis nachkommt! Ich habe noch nie einen soschlechten Service erlebt, egal in welcher Hotelkategorie.

Danke, Jonoln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bukarest.

Abidjan, Elfenbeinküste
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Falls meterweise schwarze Holzverkleidungen, Veloursteppiche und kronleuchterartige Beleuchtungen Ihrem Geschmack entsprechen, dann wird Ihnen das Capsa auf jeden Fall dieses Erlebnis des alten Mitteleuropas bieten. Es war jedoch nicht hell und luftig, auch der Service war nicht gut!

Ehrlich gesagt machten mehr als nur ein paar Angestellte einen gelangweilten und unmotivierten Eindruck. Nur manchmal wurde man freundlich begrüßt oder angelächelt, was nur all diese unangebrachten Stereotype verstärkt, die wir von mürrischen Mitteleuropäern haben!

Mit etwas Fantasie und Einsatz durch das Management könnte das Capsa eines der besten Hotels in Bukarest sein. Es hat so viele Vorzüge, einschließlich der Ursprünglichkeit und des Charmes seiner Architektur, einer 120-jährigen Geschichte und einer tollen Lage.

Im Moment bleibt das Capsa weit hinter den Erwartungen zurück und macht sich durch zu hohe Preise konkurrenzunfähig. In Wirklichkeit ist das Capsa recht weit von seinem 5-Sterne-Status entfernt.

Danke, Matti-Pringle!
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2007

Mir wurde das Hotel Capsa empfohlen, ich war hier zu einer Woche, in der alle anderen Hotels meiner Wahl bereits ausgebucht waren. Ich war sehr angenehm überrascht. Diese alte Dame, die schon, Tsaren, Könige und Kaiser beherbergt hat, es elegant renoviert worden und ist sehr komfortabel.

Die Einrichtung in den Zimmern ist irgendwie viktorianisch, etwas dunkel aber bequem mit einer großen Auswahl an Toilettenartikeln und es gibt Bademäntel. Mit der Renovierung kamen auch Klimaanlagen, die man individuell einstellen kann - klasse!

Das Restaurant Casa Capsa ist ordentlich und der Service ist noch von alter Schule. Das Hotel ist zum größten Teil leer und man unternimmt offensichtlich nicht viel, um das Hotel zu vermarkten. Die Preise sind vernünftig und das Internet ist kostenlose, denken Sie nur daran, am Empfang um ein Kabel zu bitten.

Die zentrale Lage auf Calea Victoriei ist super (gegenüber von der Miliärakademie) und Sie sollten sich auf jeden Fall Passajul Macca ansehen, das ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt und dort finden sich jede Menge Cafes und Bistros in einer überdachten Arkade.

Danke, Queen_of_NW2!
Mantsala, Finnland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

Das Hotel ist sauber, der Service ist okay, wenn auch nicht herzlich. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bett war super und alles war funktionstüchtig. Das Frühstück ist okay, entspricht aber keiner 5-Sterne Qualität. Meiner Meinung nach ein 5-Sterne-Hotel mit einer Hotelleitung, die eher 3 Sternen entspricht, entsprach meinen Bedürfnissen. Sehen Sie sich das Hotel von innen an ehe Sie sich eine Meinung bilden - ist von außen nicht annährend so schön wie von innen.

1 Danke, peba!
4.5 von fünf Punkten 1.233 Bewertungen
Rembrandt Hotel
Rembrandt Hotel
Nr. 4 von 172 in Bukarest

Sie waren bereits im Capsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsa

Unternehmen: Capsa
Anschrift: Calea Victoriei 36, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 70 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Capsa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsa Hotel Bucharest