“Man braucht hier einen guten Sinn für Humor” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Muntenia

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukarest suchen?
Muntenia
Muntenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Str. Academiei 19-21, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 138 von 165 Hotels in Bukarest
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Man braucht hier einen guten Sinn für Humor”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

I wohnte hier mit ein paar Freunden. Wir hatten eine gute Vorstellung von dem, was uns erwarten würde und waren auf das Schlimmste mit Humor gefasst. "Wunderbar häßliche Höhle" war die Beschreibung in einem Reiseführer, und das traf den Nagel auf den Kopf. Es ist so billig wie es nur sein kann für Hotels in Bucharest, und außer wenn Sie sich wirklich einen ablachen wollen (wie wir), macht es nur Sinn hier abzusteigen, wenn Ihr Buget unter ernsthaften Limitationen steht.

Es gibt eine zwielichtige Atmosphäre in diesem Hotel und unser Zimmer hatte (wir besuchten es zweimal für eine zweite Lachsalve) hatte einen muffeligen Geruch beide Male. Das Bettzeug war sauber, das Zimmer war halb-gereinigt und es gab eine Reihe anderer kleinerer Kreaturen, die das Bett ihre Heimat nannten. Wir alle wurden von etwas gebissen, was mein Arzt nicht identifizieren konnte. Das Personal war schon zum lachen griesgrämig, und natürlich aßen wir hier nicht, da die Lage in der Tat sehr gut war mit jeder Menge guter Restaurants und Bars vor der Türe.

Also, eigentlich weiß ich nicht, wie ich es bewerten soll. Es ist fast so schrecklich, daß es schon fast wieder gut ist (falls Sie einen Sinn für Galgenhumor haben). Probieren Sie es auf eigenes Risiko!

4 Danke, Tsekham!

Nr. 46 von 165 in Bukarest
Tania Hotel
Tania Hotel
Nr. 71 von 165 in Bukarest

Sie waren bereits im Muntenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muntenia

Unternehmen: Muntenia