“Gut.....aber die Lage ist nicht optimal”

DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square
Nr. 19 von 170 Hotels in Bukarest
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echte 4Sterne...der Service gut...das Frühstück gut. Aber das Restaurant hat enttäuscht. Speisen kalt und auch wenig schmackhaft. Zimmer ok, sehr sauber...Das Personal ist wie schon geschrieben freundlich

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tizian1308!

Bewertet am 24. November 2013

Hervorragendes Hotel, tolles Frühstück. Besonders hervorheben möchten wir den Frühstückkellner und die Dame am Empfang. exellentes Service, super nett. Und natürlich die tollen Bars und hübschen Frauen in Bukarest. Im Hotel hat alles gepasst, kann man ohne Bedenken buchen, außerdem gute Ausgangslage Abends zum weggehen, nur 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Irxnerhof!
Bewertet am 17. Juli 2013

Waren als Stoppover im Doubletree, guter Service (den warmen Cookie bei Ankunft), saubere, geräumige und klimatisierte Zimmer wie man es erwartet und ein super Service, sowohl an der Rezeption als auch in der Hotelbar. In die belebete Innenstadt Bukarests ists mit dem gerufenen Taxi ein Katzensprung und kostet umgerechnet fast garnichts. Frühstück fand ich aus meiner sicht recht mäßig (dürftig) für den eigentlichen Standart, aber das mag jeder selbst entscheiden. Sonst ist das Doubletree uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Vittucini!
Lazar D, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalt im DoubleTree by Hilton Bucharest.

Wir sind sehr erfreut zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen hat, und schätzen Sie die Zeit nehmen, detailliertes Feedback von Ihrem Besuch zu teilen.

Wir legen großen Wert auf die Bereitstellung einer warmen, freundlichen Service für alle unsere Gäste und ich freue mich auf Ihren Besuch noch einmal auf DoubleTree by Hilton Bucharest oder einem unserer Hilton Worldwide Hotels in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela Lazar
Director of Sales & Marketing

Bewertet am 12. Juli 2013

Super freundlicher Empfang und große Zimmer. Die Lage ist für Bukarest recht gut, Altstadt in ca 20min Fußmarsch erreichbar, nicht weit von Shoppingcenter. Das Badeszimmer könnte estwas größer und geräumiger sein. Einziger Nachteil, das Frühstück entspricht nicht Hilton bzw. Doubletree Standard. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, int01!
Bewertet am 16. Februar 2013

Ich habe während meiner Dienstreise 3 Nächte dort geschlafen. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Das einzige Problem war, dass dort richtig heiß war und man weder die Klima anmachen konnte (da es zu kalt draußen war), noch das Fenster ließ sich öffnen, da es der 5.Stock war, dadurch habe ich sehr schlecht geschlafen. Bin sogar freiwillig früher abgereist. Der Service ist insgesamt als sehr gut zu bewerten, alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist nur bedingt empfehlenswert. Ich habe mir einen Salat bestellt. Leider war weder Dressing, noch ein Baguette dabei, d.h. ein sehr trockener Salat, den ich keinem empfehlen würde. Das Frühstück ist sehr vielfältig, darüber hinaus wird sogar frisch gepresster Orangensaft serviert. Das war wirklich ein Highlight. Vom Fitnesscenter hätte ich für ein 4Sterne Hotel mehr erwartet. Es gab zwei Laufbänder, beide waren defekt. Zum Glück gab es noch ein Rotex, auf dem ich mich sportlich betätigen konnte, aber das quitschte. Die Lage ist ok, in ca. 10 Minuten gibt es ein kleines Shoppingcenter ansonsten ist alles mit Taxi sehr gut zu erreichen. Ich habe für meinen Weg ins Büro (2km) 1,20€ bezahlt. Leider muss ich sagen, dass ich aufgrund der schlechten Luft im Zimmer nicht mehr wiederkommen wäre. Schade, denn sonst ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, GirlieJ!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr modern ausgestattet und das Personal war sehr hilfsbereit. Das gesamte Hotel wie auch die Zimmer waren penibel sauber und man fühlte sich sehr wohl. Es erfüllt alle von Doubletree Hilton gewohnten Standards. Man sah in diesem Hotel Paare, Familien und auch Geschäftsreisende.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, swiss_daybreak!
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir hatten hier zwei Nächte gebucht und bekamen ein kostenfreies Upgrades auf eine Suite. Die Zimmer wirken sehr geräumig und alles macht einen neuen und vom Design her schönen wie funktionalen Eindruck. Der Service und der Empfang war freundlich. Wir hatten zwei mal das Frühstück in der obersten Etage erleben dürfen, wobei es ein Mal Buffet und ein Mal a la Carte bzw. es gab noch nicht mal eine Karte, man sollte lediglich mitteilen was man gerne hätte, ohne das dies näher eingegrenzt wurde, was man denn bestellen konnte. Der Service war hier zwar sehr bemüht und entgegenkommend, wirkte aber dennoch etwas unstrikturiert, insgesamt war es aber alles noch in einem schönen Rahmen.

Der Zimmerservice am Abend hatte auch zufriedenstellende Speisen, wobei das Essen hier noch etwas stärker hätte erhitzt werden müssen. Geschmacklich war aber alles in Ordnung.

Der wesentliche Minuspunkt ist die Lage. Die nächste U-Bahn, bzw. der Weg in die Innenstadt beträgt ca. 25-30 Minuten und ist von daher doch eher etwas außerhalb und der Weg, gerade wenn er vereist ist, nicht wirklich gut zu gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Novotel Bucarest City Centre
Nr. 11 von 170 in Bukarest
3,4 km entfernt
JW Marriott Bucharest Grand Hotel

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square

Anschrift: 3A, Nerva Traian Street, 3rd District, Bukarest 031041, Rumänien (ehemals Bucharest City Hotel)
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 15 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 15 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 18 der Luxushotels in Bukarest
Preisklasse: 55€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Bucharest Unirii Square Bukarest
Doubletree By Hilton Bucharest Unirii Square Hotel Bucharest