“Kleines, preiswertes und sehr zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dacia

Hotel Dacia
Nr. 95 von 165 Hotels in Bukarest
Darmstadt
“Kleines, preiswertes und sehr zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Das Hotel liegt nur ca. drei Gehminuten von Piata Unirii entfert. Sehr geräumige und absolut saubere Zimmer. Unser Zimmer hatte zwei Fensterfronten und eine gute Aussicht über die Stadt zum Parlamentsgebäude. Das Frühstücksbuffet ließ etwas zu wünschen übrig. Ansonsten ein tolles Hotel wohin wir gerne wieder zurückkehren. Einziges Manko ist dass es über die gängisten Buchungsseiten nicht zu buchen ist.

• Aufenthalt Oktober 2005, Business
      Check-in/Rezeption
Danke, salzi74!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Dies ist ein tolles Hotel, das in einer recht zentralen Gegend von Bucuresti (Bukarest) liegt, weniger als 30 Gehminuten von Kilometer 0 entfernt. Wir hatten ein Eckzimmer, in dem zwei der vier Wände nur aus Glas bestanden und das eine schöne Aussicht bot. Unser Zimmer war sauber, ruhig und gemessen an US Standards groß. Das Gleiche galt für das Badezimmer, aber es gab keinen Duschvorhang.

Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und bot eine riesige Auswahl: Eier, Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Müsli, Säfte. Die Hotellobby, Bar und das Restaurant wirkten sehr modern und hatten freundliche Angestellte. Wir können dieses Hotel empfehlen und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, j_keller!
Plymouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Vom Hotel Dacia aus kann man das Zentrum von Bukarest und das Parlamentsgebäude - sehr beeindruckend - zu Fuß erreichen. Es ist extrem sauber und sehr gepflegt. Ich würde sagen, dass es in Großbritannien einem 2-Sterne-Hotel entsprechen würde. Die Umgebung ist öde, grau und erinnert sehr an den alten Ostblock. Der meiste Teil der Stadt sieht allerdings so aus aber das wird sich im Laufe der Zeit wohl verbessern.

Die Zimmer waren eher schlicht und mein Einzelzimmer war sehr klein, das Bad und das Zimmer waren allerdings beide sehr schön und sauber. Die Preise der Minibar sind sehr hoch verglichen zu den regulären Preisen und so würde ich vorschlagen, dass man sich hier als Gast sein eigenes Wasser (und andere Getränke) bei der Garage vor dem Hotel besorgt, da zahlt man nur ein Viertel.

2 Danke, DevonianBusinessman!
Nr. 40 von 165 in Bukarest
Hotel Siqua
Hotel Siqua
Nr. 63 von 165 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Dacia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dacia

Unternehmen: Hotel Dacia
Anschrift: 19 Matei Basarab Street, Bukarest 030679, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 61 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dacia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dacia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dacia Hotel Bucharest