“Familiär”
Bewertung zu K+K Hotel Elisabeta

K+K Hotel Elisabeta
Nr. 7 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum nahe der Metro, nahe des Theaters. Das Credo des Hotels lautet "wir haben die nettesten Gäste". Und so wird man behandelt. Außerst nettes Service. Die Zimmer sind komfortabel, das Essen im Bistro und beim Frühstück oder über das Zimmerservice ist vorzüglich. Für individuelle Wünsche hat man immer ein offenes Ohr. Sowohl als Geschäftsreisender, als auch für eine romantische Städtereise empfielt sich das Hotel sehr.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kai_reisner!

Bewertet am 5. September 2010

war von diesem hotel mehr als begeistert !!! ein sehr schönes und neues hotel unter österreichischer leitung. das gesamte gebäude wurde von wenigen jahren neu gebaut. sehr moderne und komfortable einrichtung. sehr gemütlich und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. hatte ein sehr großes zimmer mit großem flat-tv mit deutschen programmen. das badezimmer sehr groß sowie auch das zimmer sehr sauber. roomservice und das essen sehr zum empfehlen. die lage ist okay, allerdings nicht direkt im zentrum von bukarest (sofern man dies zentrum nennen kann). von der stadt selber war ich eher enttäuscht und bietet ebenso nicht wirklich viel zu besichtigen. das hotel allerdings kann ich nur weiterempfehlen und man merkt sofort die österreichische leitung in diesem haus.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jetset2106!
Bewertet am 3. September 2010

wir waren in bukarest, ein städte tripp...nun ja bukarest - neues eu mitglied- ich fand es erschreckend, der ddreck, abends unsucher, armut und reichtum nebeneinander. doch da war das hotel- ein lichtblick. top service, man konnte englisch, super zimmerservice, den wir auch nutzten, da wir abends nicht auser hasu gingen, wofür auch....
dafür super zimmer, extrem bequeme betten, businnes ecke im zimmer, flat tv, deutsches fernsehen, gutes frühstück. man kenn einfach die österreichische handschrift bei diesem österreichischen hotel. super elisabeta

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 11. August 2010

Ich war im K + K Hotels während meiner Geschäftsreise in Bukarest. Die Lokalität wahr sehr guenstig da das Hotel in Centrum liegt nur 5min von berühmten Universität Piata . Die Strasse in dem sich das Hotel befindet ist auf ersten Eindruck nicht allzu verlockend, aber das Hotel Design, Zimmer und Service waren hervorragend. Frühstück überraschte mit der Vielfalt und Abendessen in der Lobby-Bar war auch ausgezeichnet. Einziges Minus war das Fehlen von einen Restaurant, aber angesichts der Lage kann man bei Fuss viele Restaurants einfach erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Iva82!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Februar 2009

Das K+K Elisabeta ist ein nettes, nicht allzu riesiges Hotel mit moderner Ausstattung (Flat-TV, gratis Internet am Zimmer, gratis Internetzugang über PCs in der Lobby) und tollem Service. Die Zimmer sind auch sehr sauber!
Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und 2 schöne Saunen!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker und auch die Mahlzeiten in der Bar zu Mittag oder Abends sind sehr gut (Fettucini, Carpaccio, Salate,...)
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch.
Nur rund um das Hotel herum tut sich nicht viel - aber das ist generell in Bukarest so würd ich sagen... Die Nationaloper ist ganz in der Nähe!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Titelverteidiger!
Bewertet am 27. Juli 2008

Zumindest zum Sonderpreis: 3 Übernachtungen / 2 Nächte zahlen hervorragend in Freundlichkeit, Service, Lage nahe Piata Universitarii. Der Standardpreis dagegen ist heftig. Da würde ich das Unique vorziehen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: allein
Nr. 3 von 169 in Bukarest
Hotel Christina
Hotel Christina
Nr. 1 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im K+K Hotel Elisabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Elisabeta

Anschrift: Strada Slanic 26, Bukarest 030242, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 6 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 6 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 6 der Romantikhotels in Bukarest
Preisklasse: 69€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Elisabeta 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Elisabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Bucharest
k Hotel Elisabeta