“Tolle Ausstattung und super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Elisabeta

K+K Hotel Elisabeta
Nr. 9 von 167 Hotels in Bukarest
Amstetten
“Tolle Ausstattung und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2009

Das K+K Elisabeta ist ein nettes, nicht allzu riesiges Hotel mit moderner Ausstattung (Flat-TV, gratis Internet am Zimmer, gratis Internetzugang über PCs in der Lobby) und tollem Service. Die Zimmer sind auch sehr sauber!
Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und 2 schöne Saunen!!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker und auch die Mahlzeiten in der Bar zu Mittag oder Abends sind sehr gut (Fettucini, Carpaccio, Salate,...)
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch.
Nur rund um das Hotel herum tut sich nicht viel - aber das ist generell in Bukarest so würd ich sagen... Die Nationaloper ist ganz in der Nähe!

• Zufrieden mit — Angebot, Service
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Titelverteidiger!

• Hebräisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Zumindest zum Sonderpreis: 3 Übernachtungen / 2 Nächte zahlen hervorragend in Freundlichkeit, Service, Lage nahe Piata Universitarii. Der Standardpreis dagegen ist heftig. Da würde ich das Unique vorziehen.

• Zufrieden mit — Wochenendrate, Freundlichkeit, kostenlosem Internet
  • Unzufrieden mit: — Normalpreis
  • Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JerryMUC!
Hagerstown
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und höflich. Sie hätten uns nicht mehr helfen können.

Das Hotel und die Einrichtungen waren hervorragend.

Danke, LSMcB!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Der Bus vom Flughafen setzt einen am Universitätsplatz, ganz in der Nähe vom Hotel, ab. Man sollte aber wissen, dass man mehrere Fahrbahnen überqueren oder die heruntergekommene Unterführung nehmen muss (alle Aufzüge sind kaputt/entfernt worden - kein Spaß mit schweren Koffern). Die Lage des Hotels ist gut - sehr zentral (und zum Glück ist der Sex-Club nebenan jetzt geschlossen!).

Das Hotel ist sehr klein, aber die Zimmer sind schön möbliert und sehr sauber. Wir hatten sogar einen Balkon. Das Frühstück war gut, aber der Büfettbereich ist so klein, dass nur eine Person ohne Schwierigkeiten etwas zu essen holen kann. Der Barbereich ist eigentlich nur eine Erweiterung der Rezeption und wirkt nicht besonders einladend. Ich sah kaum jemals jemanden darin. Wir fanden alle Angestellten hilfsbereit. Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt ist die Bar „Living Room” - gute Cocktails und nicht zu verraucht (wenn Sie das Hotel verlassen, gehen Sie links, dann bei der Bank nochmal links und über die Hauptstraße). Den Count Dracula Club kann man sich sparen - das Essen war schlecht und der Graf tauchte nicht wie angekündigt auf. Das beste Lokal der Stadt, Balthazar, liegt 10 Minuten vom Hotel entfernt und ist hervorragend. Das Essen und der Service waren erstklassig. Sehr empfehlenswert.

Danke, ramsdp!
NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hotel hat das Potential, großartig zu werden. Es wird nur schlecht geführt. Die Hotelleitung ist leider gierig und hat keinen Respekt vor den Kunden. Deshalb würde ich nie wieder in einem K+K-Hotel übernachten. Das Hotel wurde zum Zeitpunkt meiner Ankunft renoviert. Mein Zimmer war nicht ganz fertig. Die Duschkabine war nicht mit der Glastür verkleidet. Die war noch nicht installiert worden. Ich bekam das Zimmer aber trotzdem. Nebenan war ein absolut gutes Zimmer, das anscheinend leer war. Im ganzen Hotel waren Bauarbeiter, die von frühmorgens bis spätabends arbeiteten. Deshalb konnte ich selbstverständlich kaum schlafen. Das Dekor war wirklich schön. Die Zimmer sind klein und es gibt für zwei Leute nicht besonders viel Platz. Die Aufzüge sind winzig. Bei einer Person von 1,80, die 88kg wiegt, die 2 oder 3 Gepäckstücke dabei hat, ist der ganze Aufzug voll. Ich bin mir sicher, dass das Personal es gut meint, aber ihr Englisch ist nicht so toll. Ich frühstückte einmal im Hotel und es war nicht so schlimm. Ausreichend zu essen und der Service war gut. Bei meiner Abreise wollte man mir keine Quittung geben. Ich hatte im Internet gebucht. Man sagte mir, dass die Transaktion mit der Firma stattfand, über die ich gebucht hatte. Es versteht sich von selbst, dass ich von der Art und Weise bzw. Ethik der Geschäfte nicht beeindruckt war oder Verständnis aufbringen konnte. Ich war vom Service insgesamt enttäuscht und zweifle wieder die Geschäftsgebaren in Bukarest an. Man kann auch nicht parken. Die Bauarbeiten belegten alle Plätze! Ich kann sehr empfehlen, hier nicht zu übernachten.

1 Danke, navarre70!
Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war geschäftlich 3 Nächte hier, nachdem ich generell gute Kritiken von K+K-Hotels gehört hatte und das Elisabeta in Bukarest enttäuscht mich nicht.

Das K+K liegt ideal für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub in der Stadt direkt im Zentrum von Bukarest und die Altstadt ist einfach zu Fuß zu erreichen.

Viele Hotels in Bukarest sind ziemlich schrecklich und teuer und bieten Zimmer, die sowohl einfach als auch veraltet sind. Das K+K ist hier eine willkommene Ausnahme.

Das K+K Hotel Elisabeta bietet geräumige Zimmer westeuropäischen Standards mit schönen Einbauten. Sie sind sauber und gemütlich und mit Fernsehern mit Flachbildschirm und einer Auswahl an Kanälen ausgestattet.

Die Rezeptionisten sind sehr gastfreundlich und das Personal ist hilfsbereit. Der Barbereich ist klein, aber einwandfrei.

Das Frühstücksbüfett ist wirklich gut: es gibt eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und für diejenigen, die einen morgendlichen Muntermacher brauchen, gibt es sogar Sekt!

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und viel besser als die Mehrheit der Hotels in Bukarest.

Danke, DevonianBusinessman!
Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war von diesem Hotel begeistert! Das Frühstück war fantastisch und der Service war einmalig! Die Zimmer sind großartig. Im Fitnessraum können Sie auf Ihrer Reise toll trainieren.

Das Hotel bietet kostenloses Internet, ein Sektfrühstück und moderne Zimmer. Sie müssen zum Abendessen ins La Mamas gehen. Es gibt zwei dieser Art, sodass Sie aufpassen sollten, dass Sie in das Eine beim Hilton Hotel gehen.

Danke, HeatherEurope!
Nr. 4 von 167 in Bukarest
Hotel Cismigiu
Hotel Cismigiu
Nr. 3 von 167 in Bukarest

Sie waren bereits im K+K Hotel Elisabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Elisabeta

Unternehmen: K+K Hotel Elisabeta
Anschrift: Strada Slanic 26, Bukarest 030242, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 6 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 6 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Elisabeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Elisabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Bucharest
k Hotel Elisabeta