K+K Hotel Elisabeta
Phoenicia Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Plaza Bucharest Convention Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Bucharest Uniri Square(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
98 $*
81 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Marshal Garden Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
110 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
JW Marriott Bucharest Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
118 $*
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Orhideea Residence & Spa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
79 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertungen (1.046)
1.046 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Januar 2008

Das Hotel hat das Potential, großartig zu werden. Es wird nur schlecht geführt. Die Hotelleitung ist leider gierig und hat keinen Respekt vor den Kunden. Deshalb würde ich nie wieder in einem K+K-Hotel übernachten. Das Hotel wurde zum Zeitpunkt meiner Ankunft renoviert. Mein Zimmer war nicht ganz fertig. Die Duschkabine war nicht mit der Glastür verkleidet. Die war noch nicht installiert worden. Ich bekam das Zimmer aber trotzdem. Nebenan war ein absolut gutes Zimmer, das anscheinend leer war. Im ganzen Hotel waren Bauarbeiter, die von frühmorgens bis spätabends arbeiteten. Deshalb konnte ich selbstverständlich kaum schlafen. Das Dekor war wirklich schön. Die Zimmer sind klein und es gibt für zwei Leute nicht besonders viel Platz. Die Aufzüge sind winzig. Bei einer Person von 1,80, die 88kg wiegt, die 2 oder 3 Gepäckstücke dabei hat, ist der ganze Aufzug voll. Ich bin mir sicher, dass das Personal es gut meint, aber ihr Englisch ist nicht so toll. Ich frühstückte einmal im Hotel und es war nicht so schlimm. Ausreichend zu essen und der Service war gut. Bei meiner Abreise wollte man mir keine Quittung geben. Ich hatte im Internet gebucht. Man sagte mir, dass die Transaktion mit der Firma stattfand, über die ich gebucht hatte. Es versteht sich von selbst, dass ich von der Art und Weise bzw. Ethik der Geschäfte nicht beeindruckt war oder Verständnis aufbringen konnte. Ich war vom Service insgesamt enttäuscht und zweifle wieder die Geschäftsgebaren in Bukarest an. Man kann auch nicht parken. Die Bauarbeiten belegten alle Plätze! Ich kann sehr empfehlen, hier nicht zu übernachten.

1  Danke, navarre70!
Bewertet 19. Januar 2008

Ich war geschäftlich 3 Nächte hier, nachdem ich generell gute Kritiken von K+K-Hotels gehört hatte und das Elisabeta in Bukarest enttäuscht mich nicht.

Das K+K liegt ideal für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub in der Stadt direkt im Zentrum von Bukarest und die Altstadt ist einfach zu Fuß zu erreichen.

Viele Hotels in Bukarest sind ziemlich schrecklich und teuer und bieten Zimmer, die sowohl einfach als auch veraltet sind. Das K+K ist hier eine willkommene Ausnahme.

Das K+K Hotel Elisabeta bietet geräumige Zimmer westeuropäischen Standards mit schönen Einbauten. Sie sind sauber und gemütlich und mit Fernsehern mit Flachbildschirm und einer Auswahl an Kanälen ausgestattet.

Die Rezeptionisten sind sehr gastfreundlich und das Personal ist hilfsbereit. Der Barbereich ist klein, aber einwandfrei.

Das Frühstücksbüfett ist wirklich gut: es gibt eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und für diejenigen, die einen morgendlichen Muntermacher brauchen, gibt es sogar Sekt!

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert und viel besser als die Mehrheit der Hotels in Bukarest.

Danke, DevonianBusinessman!
Bewertet 11. September 2007

Ich war von diesem Hotel begeistert! Das Frühstück war fantastisch und der Service war einmalig! Die Zimmer sind großartig. Im Fitnessraum können Sie auf Ihrer Reise toll trainieren.

Das Hotel bietet kostenloses Internet, ein Sektfrühstück und moderne Zimmer. Sie müssen zum Abendessen ins La Mamas gehen. Es gibt zwei dieser Art, sodass Sie aufpassen sollten, dass Sie in das Eine beim Hilton Hotel gehen.

Danke, HeatherEurope!
Bewertet 23. August 2007

Ich habe schon viele Orte im Ausland bereist und obwohl ich professionellen, höflichen und fähigen Hotelservice gewohnt bin, war ich von der hervorragenden Leistung der Angestellten in diesem speziellen Hotel überrascht.

Die Angestellten reagierten auf jede unserer Bitten mit einem Lächeln und großer Zuvorkommenheit und befriedigten jede ordentliche Nachfrage sehr schnell. In dem Moment, in dem man das Hotel betrat, bemerkte man die positive, freundliche und offene Haltung der Angestellten.

Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Bukarest reisen. Es liegt im Herzen der Stadt, aber in einer ruhigen Straße. Wenn Sie im Voraus buchen, sollten Sie um ein Zimmer im 6. oder 7. Stock bitten, da die Zimmer in den unteren Stockwerken keine Aussicht haben. Andre Gal
Havertown, Pennsylvania

Danke, andreigal!
Bewertet 10. August 2007

Falls Sie ein Hotel suchen, das eine gute Atmosphäre zum Schlafen und zur Erholung bietet, dann sollten Sie hier nicht übernachten. Nebenan gibt es einen Club, in dem von mittwochs bis samstags laute Musik mit pumpenden Bässen gespielt wird. Es ist unmöglich bei dem Lärm, der dadurch entsteht, zu schlafen. Selbst mit Ohrstöpseln ist es zum Schlafen zu laut.

Um Ihnen einen Vergleich zu bieten: ich lebe in einer Stadt und bin laute Umgebungen gewohnt. Dies geht über den Stadtlärm hinaus; es praktisch so, als ob man im Club wäre, so laut ist es.

Danke, castoreb3!