“Es stimmte einfach alles!”
Bewertung zu K+K Hotel Elisabeta

K+K Hotel Elisabeta
Nr. 5 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Reisegruppe von 17 Personen. Bereits bei der Vorbereitung unserer Reise wurden wir vom sehr hilfsbereiten und kompetenten Personal via E-Mail-Korrespondenz bestens unterstützt (in englischer Sprache).
Der Check-In, obwohl nach Mitternacht, funktionierte ausgezeichnet und man behielt die Bar, die eigentlich 01.00 Uhr schliessen würde, bis ca. 02.30 Uhr offen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet, das Frühstück phantastisch, teilweise glich es fast einem hors-d'oeuvre-Buffet! Das Personal, sowohl am Front-Desk, wie auch im Frühstücksraum, war immer "aufgestellt" und ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-/Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet. Das Hotel ist ca. 800 m von der Fussgängerzone (Altstadt), wo die Post abgeht, entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pilzner!
KKHotelElisabeta1, Manager von K+K Hotel Elisabeta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2012

Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, das K+K Hotel Elisabeta zu bewerten.

Vielen lieben Dank auch für die wunderbare Worte zu unserem Hotel und unserem Team.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Qualitaet der Frühstück genossen haben
Es liegt uns sehr viel an Ihrer Meinung und Ihren Anregungen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Nur so ist es uns möglich einen hohen Komfort sowie individuelles Service zu bieten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und stehen für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Anca Cristea

Es gibt aktuelle Bewertungen für K+K Hotel Elisabeta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt super um die Stadt zu erkunden. Auch wenn der Hoteleingang etwas bieder daherkommt, überzeugt das Hotel mit westeuropäischen Standards.
Der Wellness Bereich ist zwar vorhanden, allerdings stand ich öfter vor 2 ausgeschalteten Saunen, obwohl sie laut Planning hätten eingeschaltet sein müssen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer mit Balkon funktionierte schlecht, so dass die Temperatur bei geschlossenen Vorhängen tagsüber auf 26 Grad stieg.
Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein, war aber für diese Preisklasse OK

. Sehr zuvorkommendes Personal
. Reichhaltiges Frühstücksbuffet
. Kostenloses W-Lan
. Fitness inbegriffen

..... einige Vorteile von vielen, ich war sehr zufrieden und würde wieder dort übernachten. Viele Extras zeigen den guten Standard in diesem Hotel, das flexible und zuvorkommende Personal ermöglicht einen sorgenfreien Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexander K!
Bewertet am 2. April 2012

Die Lage ist ruhig, in einer Nebengasse, und zentral bei der Universität in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Der Flughafenbus, das billigste Verkehrsmittel vom Flughafen mit etwa halbstündiger Fahrzeit, hält rund 300 m vor dem Hotel. Das unmittelbare Umfeld ist nicht unbedingt einladend, aber sicher. Die Zimmer sind nicht groß, aber zeitgemäß ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ein wenig üppiger könnte das grundsätzlich nicht schlechte Frühstücksbuffet sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin B!
Bewertet am 22. November 2011

Das K+K Hotel Elisabeta liegt zentral und dennoch ruhig und in einer sicheren Seitenstraße. Der Flughafenbus hält ca. 50m vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind ausreichend groß; nur der Schrank könnte etwas geräumiger sein. Das Hotel verfügt über 4 Internetcomputer, von denen allerdings leider zwei defekt waren. Das Frühstück ist ausgezeichnet und mit sehr großer Auswahl von deftig (Ei und Schinken) bis vegetarisch. Das personal ist sehr aufmerksam und die Zimmer sind sauber und ebenfalls ruhig. Einzig der Ausblick ist nicht so toll. Wenn man ein von der Straße abgewandtes Zimmer hat, schaut man in einen tristen Innenhof. Aber damit kann man leben.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 4U4U!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Komforthotel im Zentrum mit guter Ausstattung. Zimmer sind unterschiedlich groß, teilweise mit Balkon. Kostenlose Computerterminals. Frühstücksraum im Keller und etwas beengt, gutes Angebot mit hoher Qualität. Eingagsbereich modern gestaltet. Kleiner Wellnessbereich im Keller. Personal ist überaus freundlich und hilfsbereich. Bei guter Rate am Wochenende ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, wrangler29!
Bewertet am 26. Juni 2011

Ich habe zwei Nächte im K+K Elisabeta übernachtet. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Piata Universitatii entfernt, die Altstadt mit ihren Cafés, Restaurants und Bars ist in fünf Minuten zu Fuß erreicht.

Das Personal wirkt sehr professionell und hilft Besuchern gerne mit zusätzlichen Informationen. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, die Klimaanlage funktioniert hervorragend, selten habe ich in einem Hotel so gut geschlafen wie hier. Das Marmor-Bad ist relativ klein und verfügt über eine Duschkabine.

Auch der Frühstücksraum ist ansprechend eingerichtet, am Buffet geht es allerdings etwas eng zu. Dafür wird man schon am Morgen mit einer sehr reichhaltigen Auswahl verwöhnt, das Frühstück bietet wirklich alles von Rührei mit Schinken bis zu frisch geschnittener Ananas.

Für einen Aufenthalt im Zentrum von Bukarest ein ideales Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Nr. 12 von 169 in Bukarest
Hotel Cismigiu
Hotel Cismigiu
Nr. 3 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im K+K Hotel Elisabeta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Elisabeta

Anschrift: Strada Slanic 26, Bukarest 030242, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 5 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 6 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 6 der Businesshotels in Bukarest
Preisklasse: 70€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Elisabeta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Elisabeta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k Hotel Bucharest
k Hotel Elisabeta