“Wochenendtrip In Bukarest”

Nr. 14 von 168 Hotels in Bukarest
Köln, Deutschland
“Wochenendtrip In Bukarest”
Bewertet am 18. Juni 2014

Vor zwei Wochen waren wir in Bukarest um die einzigartige Altstadt zu erkunden.
Da wir bisher nur gute Erfahrungen mit der NH-Kette gemacht haben, buchten wir unsere drei Übernachtungen in dem NH Hotel Bucharest. Das Zimmer war großartig: sauber, ordentlich, stilvoll eingerichtet und und und. Die Hotelangestellten waren stets hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war frisch und wurde ständig aufgefüllt. Die Hotelmanagerin war sehr zuvorkommend und versorgte uns reichlich mit Informationen über Bukarest und diverse Freizeitmöglichkeiten in der Stadt. Wir haben uns in dem Hotel gut aufgehoben gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen!
Sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Das "Superior Zimmer" ist sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Michael-J-S222!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Floß, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Super Hotel ,kann ich zu 100 % empfehlen.Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fahr seit drei Jahren in dieses Hotel und es ist immer klasse.WiFi kostenlos und es ist eine gute Verbindung.Zur Altstadt sind es nur 10 min zu Fuß.Ein Shoppingcenter ist in der nähe.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Martin313!
Ottobrunn (Germany)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2013

das NH ist ein Standardhotel von NH (natürlich), d.h. man weiss was man bekommt, was ja auch nicht schlecht ist, das heisst aber auch, wenn es etwas typisch rumäniscges sein soll oder etwas ausgefallener, dann gibt es sicher andere Möglichkeiten,
außerdem hat es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auch mit Sonderangeboten, freundliche Mitarbeiter, ein sehr gutes und reichliches Früstücksbuffet usw. aber keine Extras wie Fitness, Räume haben natürlich Aircondition, aber Fenster sind nicht zu öffnen,
die Lage ist zentral, aber auch irgendwie etwas abseits, denn vom Piata Unirii, einem der zentralen Plätze, der auch mit U-Bahn sehr gut zu erreichen ist, sind es ca.10 Minuten zu Fuß, gute Fußgänger können auch die Leipziger Strasse mit all ihren Restaurants leicht erreichen,
auf der Rückseite der Unirea Shopping Mall ist Carrefour und drumherum jede Menge kleiner Läden, so dass der Standardbedarf sehr leicht zu decken ist

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Braunleder!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel liegt zentral, leider sind einige Seitenstrassen direkt neben dem Hotel jetzt nicht gerade einladend. Die Rezeption war bei Fragen sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig, halt der nh Standard, den ich aus Deutschland auch kenne. Das Buffet ist vollständig und soweit sehr gut. Kostenloses WIFI mit einer guten Verbindung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chris F!
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt relativ zentral - zu Fuß dauert es 5-10 min zum Unirii Platz, wo es einige Shoppingmöglichkeiten gibt und die nette Altstadt anfängt. Der kürzeste Weg dahin führt allerdings durch kleine und ruhige Nebenstraßen; ist für Einzelpersonen evtl. nicht sehr zu empfehlen. Außerdem kennen viele Taxifahrer das Hotel anscheinend nicht - ein Ausdruck mit Adresse und einer Markierung auf einer Karte war sehr hilfreich!

Das Hotel selbst ist gute Mittelklasse. Das Zimmer war absolut ok und das Badezimmer recht groß und modern. Es gab kostenloses WiFi - allerdings war die Verbindung recht schwach. Mit einem Netzwerkkabel (nicht im Zimmer vorrätig) gab es aber auch eine gute Verbindung.

Das Frühstück war kontinental mit der üblichen Auswahl. Nettes Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Susi82!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Hotel Bukarest ist ein sehr empfehlenswertes Business-Hotel mitten im Zentrum von Bukarest. Ich kann das Hotel sehr empfehlen: schöne Zimmer, die ausgesprochen modern und mit schönem Bad ausgestattet sind, sehr nettes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Die angestellten sind sehr freundlich, sprechen oft auch Deutsch und stehen mit Tipps für restaurantbesuche sehr gene zur Verfügung. kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Trolli28!
Kassel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Dezember 2010

Das NH Bukarest kann man sowohl für private wie auch dienstliche Aufenthalte shr empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer modern eingerichtet und ebenfalls sauber.
Buffet ist vollständig und lässt grundsätzlich keine Wünsche offen.
Auch der SPA mit Pool, Jacuzi, Sauna, Massage ist zu empfehlen.
Mit dem Taxi ist man in 15min in der Innenstadt

Nr. 6 von 168 in Bukarest
Europa Royale Bucharest
Europa Royale Bucharest
Nr. 17 von 168 in Bukarest

Sie waren bereits im NH Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Bucharest

Unternehmen: NH Bucharest
Anschrift: Bulevardul Mircea Voda, 21 | Sektor 3, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 12 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 17 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 26 der Romantikhotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 89€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Bucharest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Bucharest Bukarest
Nh Bucharest Hotel Bucharest