“Zentrum Bukarests”

21,98 $*
oder mehr
Tour über die kommunistische Ära von Bukarest
Bewertet 2. September 2018

Das Zentrum mit der Altstadt, ein kleiner Park in der Mitte, sehr gute Verkehrsanbindungen (viele Busse und drei U-Bahnlinien).
Es gibt mehrere Springbrunnen. Manche sind nach den vier Jahreszeiten benannt (die, die in Richtung Parlament liegen, das auch in der Nähe ist).
In der Altstadt gibt es lauter Kneipen, Bars und Restaurants sowie mehrere Klubs und Karaokebars.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, HippieStyle!

Bewertet 26. September 2017

Zum verschnaufen ideal, nicht weit liegt ein Starbucks und kleine Läden in denen es schmackhaftes Gebäck bekommt. Die Stadtpolizei geht am Tage häufig Streife, der Brunnen ist schön anzusehen und man hat angeblich WiFi (bei mir hat es allerdings nicht mit meinen Laptop geklappt.)

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, May June S!
Bewertet 18. August 2014 über Mobile-Apps

Als ich die ersten Male hier war, mochte ich den Platz nicht besonders. Nachdem ich die Geschichte gelesen habe, ist er mir langsam ans Herz gewachsen...

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Stefan J!
Bewertet 16. Juli 2014

Piaţa Unirii ist einer der größten Plätze im Zentrum Bukarest , in der Mitte der Stadt, wo Sektoren 1, 2, 3 und 4 treffen. Ein riesieger Verkehrsknotenpunkt mit viel Lärm und Stau. In der Mitte befindet sich ein Springbrunnen. Leider wirk alles veraltet und nicht gepflegt. Es war bestimmt mal ein schöner Platz, aber das muss lange her sein.

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, blntouri!