“wenn bloß das muffelige Personal nicht wäre...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Tulip Victoria - Bucharest

und 1 weitere Seite
Golden Tulip Victoria - Bucharest
Nr. 45 von 171 Hotels in Bukarest
“wenn bloß das muffelige Personal nicht wäre...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

die Lage des Hotels ist optimal, die Ausstattung der Zimmer (ich hatte ein Executive-Zimmer) auch. größter Kritikpunkt ist das Personal: unser bestellter Shuttle vom Flughafen wurde vergessen, genauso wie unser bestellter Shuttle zum Flughafen (auf Nachfrage ist so etwás von uns natürlich niiiiiie bestellt worden...), man versuchte bei Abreise, uns die Zimmerkosten nochmals in Rechnung zu stellen, obwohl die Zimmer bereits von unserer Firma bezahlt waren. Außerdem hatte man bei jeder Frage das Gefühl, an der Rezeption gerade furchtbar zu stören.

Das Frühstücksbuffet ist mehr als übersichtlich und wird dafür aber auch pünktlichst auf die Minute abgebaut.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, so_isses!

• Hebräisch zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Modernes Hotel nach Golden Tulip Standards - aber an einer sehr verkehrsreichen Ecke gelegen und insofern recht laut. Vom Zimmerstandard, Service und Frühstück her vollkommen ok, aber doch eher als 'reine Unterkunft' geeignet, denn als Platz, um sich von der Hektik der Stadt zu erholen. Ausserdem mangelte es etwas an Sauberkeit (fleckiger Teppich).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mieze21!
London
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Mein 5-tägiger Aufenthalt in diesem Hotel auf Geschäftsreise war absolut furchtbar!

An der Rezeption wurde ich von einem Mann begrüßt, indem er einfach die Hand ausstreckte und „Reisepass” bellte! In meinem Zimmer war es zu warm, es war winzig und die Teppiche waren so schmutzig, dass ich nicht ohne Socken darauf herumlaufen wollte. Es wird behauptet, dass sogar in den Standardzimmern Bademäntel sind, aber das ist nicht der Fall. Das Bad war recht geräumig, aber das war es auch schon.

Um meinen Aufenthalt noch schlimmer zu machen, verließ ich das Hotel um 7.30 Uhr und kam nach einem langen Arbeitstag erst nach 20 Uhr zurück. Mein Zimmer war überhaupt nicht gesäubert worden und die Wäsche, über die ich der Rezeption Bescheid gegeben hatte, war nicht gewaschen worden. Der Rezeptionist stritt dann mit mir und sagte, dass ich das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür vergessen haben musste - das war aber nicht der Fall. Es wurde am nächsten Tag noch schlimmer, als ich anrief, um herauszufinden, wo meine Wäsche war, aber niemand mir sagen konnte, wo sie abgeblieben war. Ich bekam die Wäsche schließlich 3 Tage nach Abgabe zurück!!

Die Bedienungen im „Restaurant” machten sich nicht die Mühe, die Gäste beim Frühstück zu begrüßen und waren zu beschäftigt, miteinander zu quatschen, um die Grundlagen wie Tee und Kaffee anzubieten.

Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen. Die Zimmer, der Service und die Einstellung des Personals sind entsetzlich.

Danke, Sue049!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bukarest.

Dublin, Ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2008

Wir bestellten ein Kinderbettchen, das wir auch bekamen, aber in dem winzigen Zimmer war kaum Platz dafür. Das Personal war hinreichend freundlich. Angestellte in der Dienstleistungsbranche in Rumänien sind beileibe nicht die nettesten Leute auf der Welt - in dieser Hinsicht haben wir keine hohen Erwartungen. Abgesehen von der Größe war das Zimmer in Ordnung. Das Bad war gut ausgestattet. Man konnte Kaffee und Tee zubereiten und es gab eine Minibar. Das ist heutzutage alles Standard. So würde ich diesen Aufenthalt beschreiben. Das Hotel könnte überall sein.

Ich würde hier nicht wieder übernachten, weil ich in der Stadt Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis und größeren Zimmern gefunden habe.

Danke, MommieC!
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Dies ist ein modernes 4-Sterne-Hotel, das neu und sauber ist. Aber es hat nicht viele Einrichtungen. Neben den Schlafzimmern gibt es nur einen Raum, der sowohl die Bar, den Frühstücksraum und die Rezeption beherbergt. Der Fitnessraum befindet sich in einem andern Gebäude.

Wir hatten ein Problem – unser erstes Zimmer war unglaublich heiß – obwohl es November war und draußen fror! Wir konnten nichts tun, da die Klimaanlage in den Wintermonaten ausgeschaltet wird. Schließlich durften wir nach einem Tag der Auseinandersetzung in ein anderes Zimmer ziehen.

Die Lage ist das Beste – die meisten Teile der Stadt sind zu Fuß erreichbar und die nächste U-Bahnstation (Piata Romana – dort hält auch der Flughafenbus) ist 5 Minuten entfernt. Dieses Hotel ist also eine gute Wahl, wenn Sie nur ein schönes Zimmer haben wollen. Aber in einer Stadt mit einem Überangebot an 4-Sterne-Hotels möchten Sie sich vielleicht anderweitig umsehen, falls Ihnen etwas Aufregenderes lieber ist.

Danke, Matthew1000!
Miami Beach
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Plaza Romana (an der Ecke des Boulevard Dacia und an der Calea Vitoriei) entfernt. Die Lobby ist recht klein und zu ihr gehört auch ein kleines Restaurant. Die Angestellten waren aufmerksam und die Einrichtungen entsprachen 5 Sternen.

Der Preis ist für Bukarest happig, aber hier bekommen Sie das, wofür Sie zahlen. Zudem war das Frühstück echt gut. Das war meine letzte Nacht in Bukarest. Sie war entspannend und komfortreich.

Danke, lacuadra!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Wenn man im Februar in Bukarest ist, dann ist dieses Hotel wie ein Kokon, ein reines Geschenk des Himmels, alles am Hotel lädt zum Entspannen ein. Ich hatte über Expedia ein Executive Zimmer gebucht, das war super - unaufdringliche Möbel, sehr komfortables Bett, schöne, stimmungsvolle Beleuchtung und kostenlos die Möglichkeit, sich Tee (für uns Briten immer wichtig) und Kaffee selbst zubereiten zu können. Die Fenster, die sich vom Fußboden bis hin zur Decke erstreckten, boten auch eine ziemlich gute Aussicht. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

4 Danke, NW75!
Nr. 50 von 171 in Bukarest
Duke Hotel
Duke Hotel
Nr. 42 von 171 in Bukarest

Sie waren bereits im Golden Tulip Victoria - Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Victoria - Bucharest

Unternehmen: Golden Tulip Victoria - Bucharest
Anschrift: 166 Calea Victoriei | 1st District, Bukarest 010096, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Victoria - Bucharest 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Victoria - Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Victoria - Bucharest Hotel Bucharest
Golden Tulip Bucharest