“mittelmäßig”

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“mittelmäßig”
Bewertet am 16. Mai 2012

Wir fanden es dort nur "mittelmäßig" da wir schon in gleichwertigen Hotels waren und es dort viel besser gewesen war. Es sit ein modernes hotel, jedoch im Inneren schon ein paar Abnutzungsspuren gefunden und es war auch nicht besonders gut geputzt. In der Dusche Schimmel, Einrichtung teilweise defekt. Es war ziemlich laut, da direkt am Hotel eine große Straße vorbeiläuft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, ChSevo!

• Hebräisch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Mai 2012

Modernes Hotel im Zentrum von Bukarest, mit komfortabler Einrichtung (Standard) und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MarBec1063510!
Tübingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel entspricht internationalem Standard und ist relativ neu. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Internet ist auch kostenlos im Zimmer. Die Zimmer sind eigentlich auch nett eingerichtet und sauber, zwar etwas klein aber ausreichend. So ganz passt es allerdings gar nicht dass wenn man den Gesamtzustand des Zimmers anschaut, der wirklich gut ist, dass die Dusche so gar nicht zum duschen einlädt. Das Bad an sich ist schön, aber in der Dusche sind die Zement und Silikonfugen unter aller Kanone.
Was auch noch gesagt werden muss, die Zimmer sind recht hellhörig, ich bin sogar nachts aufgeschreckt, weil ich dachte bei mir im Zimmer läuft jemand, es war allerdings im Nebenzimmer.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und die Speisen schmecken gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, renard007!
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Dezember 2010

Vor der Drehtür stand zum Empfang ein Plastikstuhl - als Hinweis auf einen Defekt der Tür. In der Halle, die gleichzeitig Restaurant war, sahen der Manager und zwei andere Mitarbeiter gerade eine Fernsehsendung. Hinter der Rezeption eine nette Mitarbeiterin, die jetzt um 17 Uhr da war, später um 23 Uhr, morgens um 7 und um 9 Uhr immer noch. In der Halle standen neben dem Aufzug auf einer Tischreihe die chafing dishes vom Frühstück. Die Lampenschirme über dem Bartresen waren zerrissen, in den Regalen der Barrückwand standen in großem Abstand ein paar Spirituosen und Chenet-Rotweinflaschen. Das war alles schon mal nicht so wie man es im 4-Sterne Hotel erwartet.

Ich bekam einen Superior Room, der jedoch als Konferenzraum (mehr schlecht als recht) möbliert war. Dann bekam ich den gleichen Raum einige Etagen höher. Dort war die Brandschutztür zum Flucht-Treppenhaus durch einen Feuerlösche öffen gehalten.

Das Zimmer war in einem simplen modernen Design ganz nett ausgestattet und geräumig. der Vorhang war ziemlich lichtdurchlässig, was im Sommer sicher ein Problem ist und die große Glasfassade alles andere als schalldicht, so daß man auch im 6. OG Verkehrslärm deutlich hörte.

Die Dusche im Bad lief nicht richtig ab und war im unteren Bereich in den Fugen schwarz. Der Duschkopf strahlte mit einem harten Strahl in alle Richtungen, weil er verkalkt war, ließ sich nicht im Strahl verstellen und leckte stark am Schlauchanschluß.

Das Frühstück hatte nur eine kleine Auswahl, dünnen Kaffee und eine aromatisierte wässrige gelbe Flüssigkeit statt Orangensaft.

Alles in allem hatte man trotz des ganz ordentlichen Zimmers einen deprimierten Einduck. Internationaler 4-Sterne-Standard ist das nicht. Ich zahlte 66 Euro, was zwar sehr wenig ist, aber schon für 80 Euro hätte ich das Intercontinental bekommen.

Die Lage am Cityrand ist gut, man kommt noch zu Fuß zu vielen Restaurants und den Hauptattraktionen der stadt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hannovertraveller3!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Oktober 2010

die Lage des Hotels ist optimal, die Ausstattung der Zimmer (ich hatte ein Executive-Zimmer) auch. größter Kritikpunkt ist das Personal: unser bestellter Shuttle vom Flughafen wurde vergessen, genauso wie unser bestellter Shuttle zum Flughafen (auf Nachfrage ist so etwás von uns natürlich niiiiiie bestellt worden...), man versuchte bei Abreise, uns die Zimmerkosten nochmals in Rechnung zu stellen, obwohl die Zimmer bereits von unserer Firma bezahlt waren. Außerdem hatte man bei jeder Frage das Gefühl, an der Rezeption gerade furchtbar zu stören.

Das Frühstücksbuffet ist mehr als übersichtlich und wird dafür aber auch pünktlichst auf die Minute abgebaut.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, so_isses!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juni 2010

Modernes Hotel nach Golden Tulip Standards - aber an einer sehr verkehrsreichen Ecke gelegen und insofern recht laut. Vom Zimmerstandard, Service und Frühstück her vollkommen ok, aber doch eher als 'reine Unterkunft' geeignet, denn als Platz, um sich von der Hektik der Stadt zu erholen. Ausserdem mangelte es etwas an Sauberkeit (fleckiger Teppich).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Mieze21!
London
Bewertet am 8. April 2008

Mein 5-tägiger Aufenthalt in diesem Hotel auf Geschäftsreise war absolut furchtbar!

An der Rezeption wurde ich von einem Mann begrüßt, indem er einfach die Hand ausstreckte und „Reisepass” bellte! In meinem Zimmer war es zu warm, es war winzig und die Teppiche waren so schmutzig, dass ich nicht ohne Socken darauf herumlaufen wollte. Es wird behauptet, dass sogar in den Standardzimmern Bademäntel sind, aber das ist nicht der Fall. Das Bad war recht geräumig, aber das war es auch schon.

Um meinen Aufenthalt noch schlimmer zu machen, verließ ich das Hotel um 7.30 Uhr und kam nach einem langen Arbeitstag erst nach 20 Uhr zurück. Mein Zimmer war überhaupt nicht gesäubert worden und die Wäsche, über die ich der Rezeption Bescheid gegeben hatte, war nicht gewaschen worden. Der Rezeptionist stritt dann mit mir und sagte, dass ich das „Bitte nicht stören”-Schild an der Tür vergessen haben musste - das war aber nicht der Fall. Es wurde am nächsten Tag noch schlimmer, als ich anrief, um herauszufinden, wo meine Wäsche war, aber niemand mir sagen konnte, wo sie abgeblieben war. Ich bekam die Wäsche schließlich 3 Tage nach Abgabe zurück!!

Die Bedienungen im „Restaurant” machten sich nicht die Mühe, die Gäste beim Frühstück zu begrüßen und waren zu beschäftigt, miteinander zu quatschen, um die Grundlagen wie Tee und Kaffee anzubieten.

Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen. Die Zimmer, der Service und die Einstellung des Personals sind entsetzlich.

Danke, Sue049!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bukarest.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
Nr. 30 von 167 in Bukarest
Minerva Hotel
Minerva Hotel
Nr. 103 von 167 in Bukarest

Sie waren bereits im Golden Tulip Victoria - Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Victoria - Bucharest

Unternehmen: Golden Tulip Victoria - Bucharest
Anschrift: Cale Victoriei 166 | 1st District, Bukarest 010096, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Victoria - Bucharest 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Victoria - Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Victoria - Bucharest Hotel Bucharest
Golden Tulip Bucharest