“Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Rembrandt Hotel

Rembrandt Hotel
Nr. 4 von 170 Hotels in Bukarest
Bewertet am 13. Mai 2012

Mein Mann und ich sind gerade von einem 4-Tage-Aufenthalt in Bukarest im Hotel Rembrandt zurück. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.
Das Zimmer war schön gross, das Bad ebenfalls. Leider besteht die "Minibar" nur aus einem gefüllten Korb (allerdings mit allem was man so braucht) und keinem Kühlschrank, so dass Getränke nicht gekühlt sind.
Frühstück war reichhaltig, allerdings sind wir am zweiten Tag erst eine halbe Stunde vor Frühstücksende gekommen, da war das Buffet leider schon stark "abgegrast" und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Der Service war okay. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend (helfen auch gerne beim Ausflugsprogramm, der richtigen Metrolinie usw.). Alle sprechen gut Englisch. Der Service im Restaurant VanGogh (gehört zum Hotel) könnte etwas aufmerksamer sein. Das Essen hier ist jedoch sehr zu empfehlen.

Das Hotel liegt nahe einer Metro-und Busstation und in Mitten dem Restaurant- und Barviertel Bukarests. Trotzdem war es im Zimmer angenehm ruhig.

Falls wir noch einmal nach Bukarest reisen, werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lorelai2109!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet am 29. Juli 2010

Habe nun schon des Öfteren im rembrandt übernachtet. Immer wieder fällt die Freundlichkeit der (meistens) Damen an der Rezeption auf. Die Lage könnte auch kaum besser sein direkt im alten Zentrum in der Nähe der dortigen Fußgängerzonen. Wennn auch noch einiges zu tum bleibt, so hat man dort eine große Auswahl an Restaurants und (Szene-) Kneipen. Als Fazit bleibt festzuhalten: Das rembrandt ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Timetraveller60!
Bewertet am 17. April 2010

Ich war geschäftlich für 2 Nächte lang Gast im Rembrandt Hotel, Bucharest, dass mir persönlich empfohlen wurde. Leider ging es mit am zweiten Tag gesundheitlich nicht gut, hatte Probleme mit dem Essen. Nach dem ich wieder in Deutschland war, hat mir die Hotelleitung eine zusätzliche Rechnung von 200 Euro für verschmutzte Handtücher gestellt. Das ist reine Abzocke. Nach dem ich Einspruch eingelegt habe, kam man mir mit allerlei wilden Stories (Frauen auf Zimmer, etc.). Ich habe so was noch nicht erlebt, und steige zukünftig nur in größeren Hotels ab.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mpartl!
Bewertet am 1. April 2009

In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl. Die Bedienung ist ausgezeichnet! Sogar der Hoteldirektor umsorgt sich für die Gäste und unternimmt auch persönliche Ausfahrten.
Günther Hug, CH-6330 Cham

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, GuentherCham!
Bewertet am 4. März 2008

Wir haben die Zeit im Rembrandt Hotel wirklich genossen.
Die Lage in der Altstadt, bekannt als Lipscani, ist brillant. Man kann gut zu den Sehenswürdigkeiten laufen und es liegt in einer geschäftigen Gegend. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sind sehr freundlich und die Einrichtungen großartig. Auch das Frühstück ist sehr gut.
Marion (einer der Angestellten) bot uns einen Tagesausflug nach Transylvannien an, mit Besichtigung des Peles-Schlosses und Brasov, wo wir ein traditionelles Mittagessen mit einer unglaublichen Suppe hatten (war genauso wie Marion sie beschrieben hatte). Wenn man Zeit hat sollte man diese Tour auf jeden Fall machen.

Danke, melonshelens!
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir übernachteten 3 Nächte in diesem charmanten Hotel, während wir aus geschäftlichen Gründen in Rumänien waren. Es war wundervoll. Die drei Sterne werden dem Hotel absolut nicht gerecht.
Unser Zimmer war herrlich. Das Bett war gemütlich (einziges Problem war, dass zwei Einzelbetten zusammengeschoben waren, sodass wir immer durch die Mitte rutschten!). Die Möbel waren aus Eiche und solide, die Lampen waren Tiffany-Lampen, was dem Zimmer einen angenehmen Farbton gab. Das Badezimmer war erstklassig; alles funktionierte. Die Angestellten waren freundlich und mehr als hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich sehr gut; die Lage ist perfekt: es ist ruhig, aber auch nah genug bei sehr guten Restaurants, um zu ihnen zu laufen. Ich empfehle das Beireria!
Hoffentlich kommen wir bald wieder hierher. Wir können das Rembrandt jedem empfehlen, der in einem geschmackvollen, luxuriösen und unglaublich gut durchdachten Hotel übernachten möchte.

Danke, franky53!
Bewertet am 13. Februar 2008

Gesamtbewertung: 23/25
- LAGE (4 Punkte): Im Lipscani-Viertel (eines der alten, noch existierenden Viertel in Bukarest);
- ANGESTELLTE (4 Punkte): Sehr aufmerksam und hilfsbereit, das Hotel wird von jungen Leuten geführt;
- ZIMMER (4 Punkte): Wir hatten ein Superior-Zimmer, sehr groß, nette Möbel;
- BADEZIMMER (4 Punkte): absolut o.k.;
- GEBÄUDE (5 Punkte): Gebäude im Deco-Stil;
- BONUS: Preis (1) und Service (1).

Danke, Giancarlo A!
0,5 km entfernt
K+K Hotel Elisabeta
K+K Hotel Elisabeta
Nr. 6 von 170 in Bukarest

Sie waren bereits im Rembrandt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandt Hotel

Anschrift: Strada Smardan 11 | Sector 3, Bukarest 030071, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 9 der Businesshotels in Bukarest
Preisklasse: 59€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rembrandt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, HostelWorld, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Bukarest
Rembrandt Hotel Bucharest