“unfreundliches Personal”

Manuc's Inn (Hanul lui Manuc)
Im Voraus buchen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“unfreundliches Personal”
Bewertet am 6. Mai 2014

Eine 9köpfige Reisegruppe wollte so bestellen, dass Rechnung getrennt gezahlt warden kann, also nicht für alle eine Rechnung. Dieses Anliegen war für die Kellnerin Anlaß für einen derartigen Gefühlsausbruch, der eigentlich dazu führen hätte müssen, dass wir das Lokal wieder verlassen. Nach Rücksprache mit einem anderen Kellner wurde uns jedoch eine separate Zahlung zugesagt. Jedoch hat uns auch die Qualität des Essens nicht überzeugt und zuletzt wurden wir mit einer "Last order" noch aus dem Lokal komplimentiert. Eindeutig keine Empfehlung für dieses Lokal.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Elsa F!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bad Nauheim
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ein sehr schönes Restaurant”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Ein sehr schönes Restaurant im alten Stil, es ist sehr sehenswert,
man kann dort sehr gut und gepflegt speisen. Man fühlt sich um ein paar hundert Jahre zurückversetzt

Aufenthalt September 2012
Danke, golo1997!
Aachen, Deutschland
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
Bewertet am 10. Juni 2012

Die ehemalige Karawanserei bietet heute - frisch saniert - einen wunderbaren Anblick, wie er wohl in historischer Zeit kaum so schön gewesen sein kann. Der Innenhof ist sehenswert, ebenso laden die dort ansässigen Restaurants und Geschäfte ein. Am Rande der Altstadt gelegen, ist das der ideale Start für einen Bummel durch die historischen Straßen oder auch Zielpunkt nach einem Stadtbummel. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Arbeitskreis!

Reisende, die sich Manuc's Inn (Hanul lui Manuc) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Manuc's Inn (Hanul lui Manuc)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!