“keine so tolle Erfahrung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monte-Nelly

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukarest suchen?
Hotel Monte-Nelly
Hotel Monte-Nelly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 122 von 165 Hotels in Bukarest
Rome
“keine so tolle Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich war Ende Juli im Monte Nelly. Das Zimmer war wirklich tadellos, das Badezimmer groß und sauber, aber ich hatte ein Problem mit den Angestellten. Beispiel: schlechter Zimmerservice, ruppiger Page, schlecht ausgebildete Empfangsdame. Man ruft den Zimmerservice, um sagen wir mal Erdbeeren zu bestellen und was man tatsächlich bekommt, sind Erdnüsse!

Zudem sieht der Page so aus, als ob er um Geld betteln würde und die Empfangsdame sieht aus wie eine Kellnerin. Ich sah nie einen Manager. Sie haben keine Ahnung, wie man Standards pflegt! Insgesamt gute Einrichtungen, aber die Angestellten und der Service waren schrecklich!!

Danke, goldchain30!

Familien
Paare
Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren letzte Woche im Monte Nelly in Bukarest und haben unsern Aufenthalt voll und ganz genossen. Die Zimmer waren tadellos sauber, geschmackvoll gestaltet, geräumig und sehr komfortabel. Das Badezimmer war groß und auch sauber. Die Dusche funktionierte prima und selbst die vorhandenen, kostenlosen Duschgels und Seifen waren von guter Qualität.

Das Frühstück war fantastisch. Es gab eine große Auswahl an Speisen, die in einem sehr komfortablen Speisesaal serviert wurden. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und professionell und hatten immer ein Lächeln für uns übrig, wo doch jeder, der schon mal in Rumänien war, weiß, dass das hier nicht so weit verbreitet ist!

Insgesamt war ich vom Monte Nelly sehr beeindruckt. Ich habe schon in einigen 4-Sterne-Hotels übernachtet, nur um festzustellen, das sie ein paar „Ecken und Kanten haben“. Dieses Hotel verdient wirklich jeden seiner Sterne.

Danke, Principiaracer!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Monte Nelly Hotel ist vom Moment der Ankunft an ein sehr einladendes und freundliches Hotel. Die Angestellten an der Rezeption und die Pagen waren immer freundlich und hilfsbereit, wo immer sie konnten, sie hielten z.B. die Tür auf, halfen mit dem Gepäck usw. Die Auswahl beim Frühstück war fantastisch und sehr abwechslungsreich.

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Extradetails und es gibt hilfreiche Informationen, wie man in Bukarest herumkommt. Die Zimmer sind groß und es gibt viele Fernsehkanäle in einigen Sprachen. Die Klimaanlage war sehr angenehm, da Bukarest im August sehr heiß wird.

Das Hotel ist etwa 15 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt und liegt sehr zentral, auch wenn in vielen der Straßen in der Umgebung Baustellen waren und es nicht die beste Gegend war. Die Hinterstraßen des Hotels waren eine viel schönere Route und man konnte einige der Gebäude sehen, die durch die hässliche Hauptstraße verdeckt wurden.

Das Hotel hat auch eine Liste seriöser Taxiunternehmen, die man sich besorgen sollte, bevor man nach Bukarest kommt, da man am Flughafen oder Bahnhof abgezockt wird, wenn man nicht sehr vorsichtig ist! Das Hotel war großartig und ich kann es jedem empfehlen, der eine Reise nach Bukarest plant!

Danke, ClangerUk!
Radisson Blu Hotel Bucharest
Radisson Blu Hotel Bucharest
Nr. 12 von 165 in Bukarest
Athenee Palace Hilton Bucharest

Sie waren bereits im Hotel Monte-Nelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monte-Nelly

Unternehmen: Hotel Monte-Nelly
Anschrift: 30 Corbeni | 2nd CD, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 122 von 165 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monte-Nelly 4*