“Kleines ruhiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Opera

Hotel Opera
Nr. 59 von 170 Hotels in Bukarest
Bewertet am 25. Oktober 2011

Hotel Opera haben wir als kleines, relativ zentral gelegenes Hotel in der Nähe der Altstadt kennen gelernt. Die Zimmer waren relativ geräumig, sauber und gut eingerichtet. Da das Hotel nicht unmittelbar an eine der grösseren Strassen grenzt is es relativ ruhig (konnten mit offenem Fenste schlafen). Der Palast Ceaucescus ist ca. 10 - 15 Gehminuten entfernt, die Altstadt ca. 10 min. Fahrt vom Flughafen zum Hotel am Besten mit dem Taxi zu bewältigen, der öffentliche Verkehr ist zu umständlich.Die Fahrt vom Banea Airport kostet je nach Verkehrsaufkommen ca. 20 bis 25 Lej. Vordem Einsteigen unbedingt verhandeln oder auf den Taxmeter beharren....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, lemongras!

Bewertet am 21. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zentral und war für uns trotzdem recht günstig im Preis.
Das Zimmer war recht geräumig und wurde stets exzellent gesäubert. Das Frühstücksbuffet wirkte zwar auf den ersten Blick mickrig, wurde aber stetig nachgefüllt und es war alles da was in einem guten Mittelklassehotel so angeboten wird. Über das Personal können wir nur eines sagen: Sehr freundlich, unkompliziert, einfach Sagenhaft.
Einziges kleines Manko: die Zimmerheizung stand nur in bestimmten Zeitkorridoren zur Verfügung. Dennoch, einfach gut, einfach ok.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CoraOffenbach!
Bewertet am 30. Juni 2010

Trotz gegenteiliger Buchung hatte ich leider ein Raucherzimmer erhalten, alles deutlich abgewohnt mit Ausnahme des neuen 32" Flat TV. Ins Zentrum sind es nur 5 Minuten. Wie der Name andeutet: die Oper ist direkt um die Ecke. Zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.

Im Gegensatz zum Zimmer war das Frühstücksbuffet recht lecker.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 911.145!
Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel liegt im Zentrum in unmittelbarer Nähe des Cismigiu-Parks. Die Zimmer sind klein, aber komfortabel. Gutes Frühstück und eine eher familiäre Atmosphäre. Keine Bar oder Restaurant im Hotel, dafür in 200m Entfernung in derselben Straße ein schönes rumänisches Restaurant ("Vatra")

Aufenthalt: Februar 2009
Danke, wogoflintbek!
Bewertet am 16. August 2008

Das Hotel sieht relativ neu aus und liegt sehr zentral in der Innenstadt. Der zentrale Park der Stadt liegt 100 m entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist okay. Die Zimmer und das Bad sind sauber. Das Zimmer ist geräumig. Tv ist nur in rumänisch bis auf CNN usw. Im Sommer ist es unangenehm heiß in der Innenstadt (35 - 40 ° C). Die Klimaanlage ist sehr laut. Man kann sich an der Rezeption eine Doppelkarte für das Zimmer geben lassen und die Stromversorgung auch während der Abwesenheit aufrecht erhalten lassen. Wegen des niedrigen Lohns der Angestellten sollte man das Personal mit Trinkgeld belohnen (Bett, Früstückstisch). Der hoteleigene Taxi-Service zum Flughafen ist zuverläßig und preiswert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bisuma!
Bewertet am 12. Juli 2008

Ich buchte übers Internet und zahlte zwischen 79 (Fr - So) und 99 Euros. Das kam mir teuer vor, bis ich bei der Anmeldung den Tagespreis (ohne Reservierung) sah: zwischen 130 - 150 Euros!

Bukarest im Juni: schon 30 Grad um 9 Uhr morgens. Gut ein zentrales Hotel zu haben, wo man nachmittags ausruhen kann.
Wasserkocher im Zimmer, Mini-Markt um die Ecke.

Hotelpersonal SEHR hilfreich, sehr engagiert. Frühstücksbüffet sehr grosszügig. Cismigiu Park ganz in der Nähe, und nicht weit von der Calea Victoriei. Kann ich nur empfehlen und ich werde wieder versuchen hier zu wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Bucharestfan!
Bewertet am 25. Februar 2008

Es gibt auch überhaupt nichts über das ich mich beschweren könnte. Super Lage, herrliches, sauberes Zimmer, fabelhaftes Personal, das sich für einen krumm legte, einfach ein einmaliges Hotel.

Danke, scubahel!
2,2 km entfernt
RIN Central Hotel Bucharest
RIN Central Hotel Bucharest
Nr. 52 von 170 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opera

Anschrift: Str. Brezoianu nr. 37 | Sector 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 von 170 Hotels in Bukarest
Preisklasse: 37€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Hotel Bukarest
Opera Bukarest