“Ich fand es gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lebada Hotel

Lebada Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bukarest suchen?
Lebada Hotel
Lebada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 84 von 165 Hotels in Bukarest
Paul_Beetham
“Ich fand es gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Als allererstes lassen Sie mich diese Bewertung mit der Aussage einschränken, daß ich nicht nach Bucharest gehe, um einen "netten Aufenthalt" dort zu verbringen. Bucharest muß man erleben und genießen lernen - es ist nicht Wien oder Paris - es ist eher ein Ort, der einen einbindet.

Thus Lebada ist für mich das ideale Hotel. Erstens ist es Meilen von dem verstopften und verkehrsdominierten Zentrum weg - ich saß an einem See, umgeben von richtigen Leuten und Häusern. Hier gibt es wirklich keinen einzigen Turisten. Das Gebäude ist großartig und Sie werden wahrscheinlich mehrere Rollen Film verschießen, bei dem Versuch seine Atmosphäre einzufangen. Die Gärten sind sauber und gut in Schuß gehalten.

Die Zimmer sind im "Kommunistischen" Stil, aber einwandfrei gemütlich mit hohen Decken und netten Badezimmern. Das Essen im Restaurant ist exzellent, wenn Sie wissen, was Sie bestellen. Es ist schön präsentiert und mein einziger Tip ist, zu wagen, Neues zu probieren.

Es gibt ein Schwimmbad in hinteren Teil des Hotels und auch Tennisplätze. Ich liebte ganz einfach dieses ganz typisch rumänische Hotel, das so herrlich unamerikanisch war.

Danke, Paul_Beetham!

BEST WESTERN PLUS Expocenter Hotel
Hotel Vila Paris
Hotel Vila Paris
Nr. 54 von 165 in Bukarest

Sie waren bereits im Lebada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lebada Hotel

Unternehmen: Lebada Hotel
Anschrift: 3 Biruintei Boulevard, Bukarest 73957 , Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lebada Hotel 4*