“Kurzer Besuch in Bukarest” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Minerva Hotel

Minerva Hotel
Nr. 103 von 169 Hotels in Bukarest
Varna, Bulgarien
“Kurzer Besuch in Bukarest”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Das Personal ist seher hilfsbereit.
Ein bewachter Parkplatz steht zuverfuegung.
Die Autofahrer in der Stadt sind sehr gewoehnungs beduerftig.
Bukarest ist eine Reise wert.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Thhomas!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Personal, besonders an der Rezeption, ist furchbar unfreunldich und nicht sonderlich hilfsbereit. Der Spa-Bereich (solalaaa, Whirlpool steht mitten in einem sehr ungemütlichen großen Raum, keine Liegen, ...) kommt von uns bis auf den letzten Tag auf Grund einer Tagung nicht benützt werden. Der Fitness-Raum besteht aus großteils sehr alten Geräten, ist im Keller und besitzt keine Lüftung. Nach 30 Minuten am Laufband ist die Luft definitiv aufgebraucht ...
Alles in allem haben wir uns mehr geärgert als gefreut. Würde nicht wieder hinfahren. Lieber etwas mehr Geld für ein besseres Hotel näher dem Zentrum investieren...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, lundiii!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bukarest.

Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Ich kam zum Hotel vom Flughafen entfernt. Die Reise dauerte fast zwei Stunden (ich war mit dem Bus los). Bei der Ankunft sofort versorgte mich Frieden. Service an der Rezeption war sehr nett, kompetent und sprach gut Englisch. Das Zimmer war sehr komfortabel. Bett groß. Dort hatte ich die TV (viele ausländische Programme), Minibar und Safe. Ich könnte auch einen sehr High-Speed ​​Wireless Internet. Die Gegend sehr hübsch. In der Nähe befinden Sehenswürdigkeiten wie George Enescu Museum, Muzeul Taranului und römischen Athenäum. Ich empfehle dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Zwierzatko!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel scheint relativ neu zu sein und wirkt modern. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und man hat in den Zimmern kostenloses Internet. Die Sauberkeit ist gut und die Zimmer sind geräumig.

Das Personal war zum Großteil reserviert-freundlich und hat einem jederzeit weitergeholfen, wenn man Fragen hatte.

Das Hotel liegt zentral in Bukarest und man kann das Stadtzentrum problemlos zu Fuß erreichen.

Das Restaurant im Hotel ist gleichzeitig der Frühstücksraum. Frühstück und auch Abendessen (Abendessen haben wir nur einmal getestet) sind absolut zu empfehlen, wobei die Preise etwas über dem Durchschnitt der Stadt liegen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Holidayman78!
Bratislava
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Ich verbrachte drei Nächte in diesem Hotel. Es hat eine sehr gute Lage und ist nur 200 Meter vom Romania Platz entfernt, 2 Haltestellen von dem Nordbahnhof und nur 150 Meter von der Bushaltestelle, wo der Bus zum Flughafen abgeht.

Ich hatte ein 3 Sterne Zimmer, ruhig und etwas alt, mit Klimaanlage und Minibar. Das Zimmer war ungefähr 10 bis 15 Jahre alt, aber sehr sauber. Mein Kollege hat ein 4 Sterne Zimmer, es war neu und sehr nett.

Das Frühstück war ein europäisches Standardfrühstück.Im Hotel selber war ein gutes chinesiches Lokal, die Lobbybar ist nur für Raucher gut.

Das Hotel hat den alten 3 Sterne Standard ähnlich wie andere Hotels in Paris oder London. Es ist wohl besser, wenn Sie es über das Internet oder ein Reisebüro buchen. Die Standardrate direkt vom Hotel ist zu teuer.

1 Danke, michalz!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2007

Ich wohnte im Minerva Hotel anlässlich einer einwöchigen Konferenz, und es wurde von ein paar Leuten in Bucharest ausgesucht und gebucht. Es war nicht gerade billig, also erwartete ich ein bisschen mehr, als das, was ich dann eigentich bekam.

Auf der positiven Seite: Die Zimmer waren sauber, und es gab eigentlich alles, was man sich von einem "richtigen" Hotel erwarten würde: Nachtwache an der Rezeption, Fernseher, Safe, Minibar, Klimaanlage, und sogar das drahtlose Internet war umsonst. Das Frühstücksbüffet war inbegiffen und war Standardware.
Nach dem Frühstück, wird das Restaurant aus einem für mich unerfindlichen Grund in ein chinesisches Restaurant umgebaut.

Auf der negativen Seite: Die Zimmer waren ziemlich klein, die Möbel einfach und die Zimmer hatten einen etwas "minderwertigen" Flair. Das Hauptzimmer bestand aus dem Bett, einer kleinen Kommode mit Fernseher und einem Stuhl. Die letzte Renovierung schien Jahre zurückzuliegen.

Die Lage jedoch war sehr nett, in Gehweite zum Stadtzentrum, leider hatte ich nicht viel Zeit, auf Stadterkundungstouren zu gehen.

Das Personal verhielt sich professionell, aber sie waren auch nicht gerade superfreundlich.

Alles in allem war das Hotel in Ordnung, da ich es auch nicht selber zahlen mußte. Aber wir übernachteten inmitten von Manhattan für weniger Geld und das bei demselben Standard. Falls ich wieder hier auf eigenem Fuß zurückkehren würde, würde ich sicher woanders absteigen.

4 Danke, averell23!
Nr. 35 von 169 in Bukarest
Hotel Unique
Hotel Unique
Nr. 53 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Minerva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Hotel

Unternehmen: Minerva Hotel
Anschrift: 2 - 4, Gheorghe Manu Street | Sector 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 103 von 169 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Minerva Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minerva Hotel Bukarest
Hotel Minerva Bukarest