Bewertungen (1.593)
1.593 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2010

Gut geführtes renoviertes 4 Sterne plus Haus in prima Lage. Sehr gut ausgebildetes Personal an der Rezeption. Die Zimmer sind ebenfalls renoviert. Die Club Lounge im 21. Stock ist super, modern eingerichtet, mit tollem Blick über die Stadt. Dort gibt es auch Frühstück wenn man Club Room gebucht hat. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 288.288!
Bewertet 4. August 2010

Fangen wir im 22. Stock an: Der Spa Bereich mit Fitness Raum, Sonnenterrasse, Sauna, Dampfbad und einem, wenn auch recht kleinen, Pool überzeugen nicht nur durch den wahrscheinlich großartigsten Blick über Bukarest, immerhin ist es nach wie vor das höchste Hotel der Stadt. Weiter unten gibt es dann sehr geräumige Zimmer, die durch einer hervorragende, wenn auch vielleicht etwas zu amerikanisch-gemütlich wirkenden, Einrichtung glänzen - etwas mehr Einfachheit würde nicht schaden. Auch das Frühstück überzeugt durch ein umfangreiches Buffet und die Möglichkeit für frische Spiegel- oder Rühreier; auch extra Kaffee Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ray_Barretto!
Bewertet 9. Juni 2010

Unser diesjähriger Kegelausflug ging nach Bukarest. Eine Stadt, die noch vom damaligen Kommunismus geprägt ist, aber sehr schöne Ecken hat. Das Hotel ist klasse, sehr guter Service, ordentliche Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Beste ist der Wellnessbereich im oberen Stockwerk, wo wir uns auch gleich eine Massage gegönnt haben. Der Club Level wurde neu umgebaut, ist sehr stylisch und bietet alles was das herz begehrt. Service ist aufmerksam und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel liegt in Fussweite zur Altstadt, allerdings kann man auch problemlos Taxis (kosten nicht viel) oder die U-Bahn nehmen. Eine schöne - noch leicht unbekannte - Stadt, klasse geeignet für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jensman58!
Bewertet 2. Juni 2010

Intercontinental steht für Qualität und das weltweit. So kann auch das Intercontinental in Bukarest beurteilt werden. Typisch Intercontinental: große EIngangslobby mit freundlichem Personal und schnellem Service. Das Standard-Doppelzimmer zweckmäßig eingerichtet mit super Bett, Flat-TV und gebührenpflichtigen Breitband Internet. Das Frühstück wie gewohnt großartig und vielfältig.
Hotel liegt in Stadtzentrumnähe, Taxis sind vor dem Haus verfügbar. Tipp: 100m weiter gehn und ein freies Taxi anhalten. Die Taxis vor dem Hotel verlangen einen Aufschlag.
Das Stadtzentrum ist in Gehweite - ca. 15min.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, moberlaender!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Bukarest.
Die Preise des Hotels und insbesondere des Restaurants sind etwas höher.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, obwohl wir als einzige Gäste sehr lange warten mussten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war der Klasse des Hotels entsprechend, wenn auch die Plätze etwas beengt waren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Akkan74!