Radisson Blu Hotel Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Hotel Central(Bukarest)
80 $
  • Inklusive Frühstück
NH Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
89 $
  • Restaurant
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
Hotel Cismigiu(Bukarest)
143 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Athenee Palace Hilton Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
99 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

JW Marriott Bucharest Grand Hotel(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $
97 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Hotel Christina(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.543)
1.543 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2010

Fangen wir im 22. Stock an: Der Spa Bereich mit Fitness Raum, Sonnenterrasse, Sauna, Dampfbad und einem, wenn auch recht kleinen, Pool überzeugen nicht nur durch den wahrscheinlich großartigsten Blick über Bukarest, immerhin ist es nach wie vor das höchste Hotel der Stadt. Weiter unten gibt es dann sehr geräumige Zimmer, die durch einer hervorragende, wenn auch vielleicht etwas zu amerikanisch-gemütlich wirkenden, Einrichtung glänzen - etwas mehr Einfachheit würde nicht schaden. Auch das Frühstück überzeugt durch ein umfangreiches Buffet und die Möglichkeit für frische Spiegel- oder Rühreier; auch extra Kaffee Wünsche werden erfüllt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ray_Barretto!
Bewertet 9. Juni 2010

Unser diesjähriger Kegelausflug ging nach Bukarest. Eine Stadt, die noch vom damaligen Kommunismus geprägt ist, aber sehr schöne Ecken hat. Das Hotel ist klasse, sehr guter Service, ordentliche Zimmer und sehr bequeme Betten. Das Beste ist der Wellnessbereich im oberen Stockwerk, wo wir uns auch gleich eine Massage gegönnt haben. Der Club Level wurde neu umgebaut, ist sehr stylisch und bietet alles was das herz begehrt. Service ist aufmerksam und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Hotel liegt in Fussweite zur Altstadt, allerdings kann man auch problemlos Taxis (kosten nicht viel) oder die U-Bahn nehmen. Eine schöne - noch leicht unbekannte - Stadt, klasse geeignet für einen Städtetrip.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jensman58!
Bewertet 2. Juni 2010

Intercontinental steht für Qualität und das weltweit. So kann auch das Intercontinental in Bukarest beurteilt werden. Typisch Intercontinental: große EIngangslobby mit freundlichem Personal und schnellem Service. Das Standard-Doppelzimmer zweckmäßig eingerichtet mit super Bett, Flat-TV und gebührenpflichtigen Breitband Internet. Das Frühstück wie gewohnt großartig und vielfältig.
Hotel liegt in Stadtzentrumnähe, Taxis sind vor dem Haus verfügbar. Tipp: 100m weiter gehn und ein freies Taxi anhalten. Die Taxis vor dem Hotel verlangen einen Aufschlag.
Das Stadtzentrum ist in Gehweite - ca. 15min.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, moberlaender!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Bukarest.
Die Preise des Hotels und insbesondere des Restaurants sind etwas höher.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, obwohl wir als einzige Gäste sehr lange warten mussten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war der Klasse des Hotels entsprechend, wenn auch die Plätze etwas beengt waren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Akkan74!
Bewertet 16. April 2008

Ich fand dieses Hotel sehr schön.

Ich war im 9. Stock, von dem ich glaube, dass er frisch renoviert war.

Am Nachmittag lag eine Karte auf dem Tisch, auf der stand, wie das Wetter am nächsten Tag sein sollte. Es wurde morgens auch eine Zeitung unter der Tür durch geschoben, ohne dass ich danach gefragt hatte. Das war eine schöne Überraschung.

Der Fitnessbereich war auch sehr schön. Vom Laufband im 22. Stock hatte man einen tollen Blick!!

Das Frühstück war auch richtig gut. Auf Wunsch bereitet ein Koch Omeletts zu. Ich war auf Geschäftsreise und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich wieder nach Bukarest komme.

Danke, christine84!