InterContinental Bucharest
Bewertungen (1.467)
1.467 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in Bukarest.
Die Preise des Hotels und insbesondere des Restaurants sind etwas höher.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, obwohl wir als einzige Gäste sehr lange warten mussten.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit.
Das Frühstücksangebot war der Klasse des Hotels entsprechend, wenn auch die Plätze etwas beengt waren.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Akkan74!
Bewertet 16. April 2008

Ich fand dieses Hotel sehr schön.

Ich war im 9. Stock, von dem ich glaube, dass er frisch renoviert war.

Am Nachmittag lag eine Karte auf dem Tisch, auf der stand, wie das Wetter am nächsten Tag sein sollte. Es wurde morgens auch eine Zeitung unter der Tür durch geschoben, ohne dass ich danach gefragt hatte. Das war eine schöne Überraschung.

Der Fitnessbereich war auch sehr schön. Vom Laufband im 22. Stock hatte man einen tollen Blick!!

Das Frühstück war auch richtig gut. Auf Wunsch bereitet ein Koch Omeletts zu. Ich war auf Geschäftsreise und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich wieder nach Bukarest komme.

Danke, christine84!
Bewertet 6. April 2008

Ich verbrachte hier 2 Tage und war begeistert. Die Lage und der Service sind super.

Danke, jklonline!
Bewertet 12. Februar 2008

Ich war im Januar geschäftlich eine Woche hier. Dieses Hotel hat sicher 5-Sterne-verdächtige Einrichtungen, der Club-Level - für den man einen Aufschlag bezahlt - ist aber enttäuschend. In der Lounge gibt es tagsüber kaum etwas zu essen und das Hotel teilt einem die zusätzlichen Annehmlichkeiten im Club-Level, wie den kostenlosen Internetzugang im Zimmer, nicht mit. Wir mussten anrufen und fragen, worauf wir Anspruch hatten, weil die Auskunft im Zimmer mager ausfiel. Der Pool war zwei Tage lang geschlossen, um gereinigt zu werden - bei der Registrierung sagte man uns das aber nicht. Die Lage in der Stadt ist sehr zentral. Wenn wir Ende des Jahres wiederkommen, wollen wir aber eines der anderen Hotels ausprobieren. Wir haben uns ein paar angesehen und es gibt in der Stadt bessere Alternativen.

Danke, TampaBritAbroad!
Bewertet 6. Januar 2008

Unser Flug aus Bukarest wurde auf Grund eines großen Schneesturms gestrichen und wir konnten die Stadt erst 2 Tage später verlassen. Mein Sohn hatte eine Priority-Points-Karte und uns wurde beim InterContinental ein sehr gutes Angebot gemacht. Wir bekamen in der Club-Etage im 11. Stock sehr elegante Zimmer und wir konnten die Club-Lounge mit kostenlosen Getränken, Snacks und kostenloser Nutzung des Computers mit Internet nutzen. (Das war sehr praktisch, weil wir mehrere Pläne abändern mussten.) Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich. Der Service war im Allgemeinen ausgezeichnet und angenehm. Wir würden normalerweise nicht in dieser Art Geschäftshotel übernachten, aber es war eindeutig besser, als 2 Tage lang im Flughafen auf dem Boden zu schlafen!

1  Danke, randbcraib!