“Ein sehr schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 169 Hotels in Bukarest
Oslo
“Ein sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Ich fand dieses Hotel sehr schön.

Ich war im 9. Stock, von dem ich glaube, dass er frisch renoviert war.

Am Nachmittag lag eine Karte auf dem Tisch, auf der stand, wie das Wetter am nächsten Tag sein sollte. Es wurde morgens auch eine Zeitung unter der Tür durch geschoben, ohne dass ich danach gefragt hatte. Das war eine schöne Überraschung.

Der Fitnessbereich war auch sehr schön. Vom Laufband im 22. Stock hatte man einen tollen Blick!!

Das Frühstück war auch richtig gut. Auf Wunsch bereitet ein Koch Omeletts zu. Ich war auf Geschäftsreise und ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich wieder nach Bukarest komme.

Danke, christine84!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
jklonline
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008

Ich verbrachte hier 2 Tage und war begeistert. Die Lage und der Service sind super.

Danke, jklonline!
Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Ich war im Januar geschäftlich eine Woche hier. Dieses Hotel hat sicher 5-Sterne-verdächtige Einrichtungen, der Club-Level - für den man einen Aufschlag bezahlt - ist aber enttäuschend. In der Lounge gibt es tagsüber kaum etwas zu essen und das Hotel teilt einem die zusätzlichen Annehmlichkeiten im Club-Level, wie den kostenlosen Internetzugang im Zimmer, nicht mit. Wir mussten anrufen und fragen, worauf wir Anspruch hatten, weil die Auskunft im Zimmer mager ausfiel. Der Pool war zwei Tage lang geschlossen, um gereinigt zu werden - bei der Registrierung sagte man uns das aber nicht. Die Lage in der Stadt ist sehr zentral. Wenn wir Ende des Jahres wiederkommen, wollen wir aber eines der anderen Hotels ausprobieren. Wir haben uns ein paar angesehen und es gibt in der Stadt bessere Alternativen.

Danke, TampaBritAbroad!
Fife, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Unser Flug aus Bukarest wurde auf Grund eines großen Schneesturms gestrichen und wir konnten die Stadt erst 2 Tage später verlassen. Mein Sohn hatte eine Priority-Points-Karte und uns wurde beim InterContinental ein sehr gutes Angebot gemacht. Wir bekamen in der Club-Etage im 11. Stock sehr elegante Zimmer und wir konnten die Club-Lounge mit kostenlosen Getränken, Snacks und kostenloser Nutzung des Computers mit Internet nutzen. (Das war sehr praktisch, weil wir mehrere Pläne abändern mussten.) Das Frühstück war sehr reichhaltig und umfangreich. Der Service war im Allgemeinen ausgezeichnet und angenehm. Wir würden normalerweise nicht in dieser Art Geschäftshotel übernachten, aber es war eindeutig besser, als 2 Tage lang im Flughafen auf dem Boden zu schlafen!

1 Danke, randbcraib!
Discovery Bay, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2007

Also, wenn Sie in Bukarest sind, sollten Sie in diesem Hotel übernachten, selbst für eine Nacht, wie wir es im Vorfeld einer großen Flusskreuzfahrt durch Europa gemacht haben. Nachdem wir eine 28-stündige Anreise aus Kalifornien hinter uns hatten, fanden wir es schön, in einem so tollen Hotel anzukommen.

Das Zimmer war klasse und das Bett, das Badezimmer und die Dusche waren sehr schön. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war das Beste, das wir auf unserer 32-tägigen Reise erlebt haben. Wir kehrten drei Tage später nach Bukarest zurück und übernachteten in einem andern Hotel, der Aufenthalt im InterContinental war besser.

Danke, samsnet!
Vancouver
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir hatten das gleiche billige Punkte-Paket, die in der ersten Bewertung erwähnt wird. Ich würde sagen, dass es ein tolles Schnäppchen war.

Wir waren im August 2007 zweimal hier. Bei unserem ersten Aufenthalt erreichte das Quecksilber 30°C und beim zweiten Mal 39°C. Bei beiden Aufenthalten war die Temperatur im Hotel und in unserem Zimmer sehr angenehm. Ich versuchte nicht, die Temperatur zu korrigieren, weil sie in Ordnung war. Wir waren beide Male in der 12. Etage. Ich frage mich, ob die Punkte-Gäste hier untergebracht werden, es war aber in jedem Fall in Ordnung. Als ich im Aufzug nach oben fuhr, merkte ich, dass die 9. Etage etwas neuer wirkte. Bei unserem ersten Aufenthalt nutzten wir den Balkon mit einem guten Blick auf Bukarest. Bei unserem zweiten Aufenthalt konnte ich die Balkontür nicht öffnen - ich glaube, dass sie zugenagelt war. Das ist eigentlich meine einzige Kritik an dem Hotel.

40 Euro zum Flughafen erschien mir ziemlich teuer - weil wir aber früh morgens abreisen mussten, schien ein zuverlässiger Fahrdienst die beste Lösung zu sein. Vor dem Hotel warteten „unabhängige” Taxis und einer wollte mich mittags dazu überreden, mit ihm zu fahren (aber ich hatte schon genug gelesen und wusste, dass das eine schlechte Idee ist). Die Taxiszene am Flughafen ist äußerst bemerkenswert - man wird von Fahrern, die einem eine Fahrt anbieten, mehrere Dutzend Male angequatscht. FlyTaxi soll angeblich zuverlässig sein, aber wir nahmen vom Flughafen aus den Bus.

Wir aßen der Einfachheit halber im Madrigal Steakhaus zu Abend. Die Preise entsprechen auf jeden Fall einem internationalen 5-Sterne-Hotel, aber die vegetarischen Hauptspeisen waren nur mäßig teuer. Das Essen ist gut und wird kunstvoll angerichtet. Meine Tochter nutzte den Pool und die Sauna, die ziemlich gut sind und die - von der 22. Etage aus - einen hervorragenden Blick bieten. Der Fitnessraum war mit ein paar Geräten ausgestattet.

Die Betten sind bequem. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer in einer Nichtraucher-Etage. Der Fernseher bietet Sender in mehreren Sprachen, unter anderem britische Comedy und den Discovery Channel.

Das Hotel liegt sehr zentral und in der Umgebung gibt es viele historische Belle-Epoque-Gebäude.

4 Danke, TravelerfromCanada!
Cham, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisende. Ich würde Bukarest nicht wirklich für Touristen empfehlen. Das Hotel war schön und die Angestellten waren freundlich. Von Rumänien selbst war ich nicht so beeindruckt. Passen Sie in dieser Stadt gut auf sich auf!

1 Danke, b5c9!
5.0 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
Epoque Hotel
Epoque Hotel
Nr. 2 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im InterContinental Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Bucharest

Unternehmen: InterContinental Bucharest
Anschrift: Bulevardul Balcescu Nicolae 4 | Bulevardul Nicolae Bălcescu 4, București 010051, Romania +40 21 310 2020, Bukarest 010051, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bukarest
Nr. 4 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 4 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 5 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 6 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, HostelWorld, IHG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Bucharest Bukarest
Intercontinental Bucharest Hotel Bucharest