Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“... für mich,mein Lieblings Ibis Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ibis Bucuresti Gara de Nord

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Ibis Bucuresti Gara de Nord
Nr. 45 von 169 Hotels in Bukarest
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“... für mich,mein Lieblings Ibis Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

... Ich war hier schon sehr,sehr oft mit meiner Familie oder auch alleine.Das Hotel und deren Einrichtung ist zwar alt,hat aber einen gewissen Charme.Das Resturant und auch die Bar ist absolut empfehlenswert.Die Zimmer waren bisher immer sauber gewesen.Naja,das Personal ist nicht gerade die Freundlichkeit in Person,aber sehr Hilfsbereit.Die meisten Angestellten sprechen gut Englisch.Die Umgebung besonders wenn es dunkel ist wirkt sehr beängstlich.Viele Zigeunerkinder oder Erwachsene die einfach betrunken auf dem Boden liegen.Vor und im Hotel gibt es Wachleute,Karten werden kontrolliert.Man muss über einige Dinge hinweg sehen,aber das ist halt so in Rumänien,aber trotzdem liebe ich es sehr.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Andre F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

609 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    243
    199
    62
    31
Bewertungen für
60
143
136
152
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das irritierendste Zimmer-Erfahrung ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Das hat was klaustrophobisches. Das Ibis am Bahnhof fällt noch durch mieses Personal im Frühstücksraum auf. Um 7:30 morgens ist schon alles abgeräumt und wird nicht aufgefüllt. Schlimmer noch ist es, dass nicht aufgeräumt wird. Jede Bahnhof-Gaststätte ist ästhetischer. Das Hello nebenan ist dagegen wärmstens zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, caba-colonia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ILECalin, General Manager von Ibis Bucuresti Gara de Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung im Ibis Bucuresti Gara de Nord erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, und dafür bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um die Raumlüftung, Sauberkeit und das Team vom Restaurant Haltung zu verbessern.
Unser Wunsch ist es, Ihnen die beste Balance zwischen Hotel-Dienstleistungen und Preise, das ist, warum wir wird sich bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.
Wir freuen uns über Ihre Bedenken, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser auf Sie in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel-Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bukarest.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist stets höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand, Betten sind in Ordnung! Das Bad wirkt auf den ersten Blick auch sauber, allerdings hatten wir an der Decke der Dusche schon leichten Schimmelbefall!
Das Frühstücksbuffet ist für den kleinen Start in den Tag ausreichend. Für Menschen, denen das Frühstück wichtiger ist, nicht zu empfehlen. Ansonsten würde ich das Restaurant meiden. Schlechte Qualität zu hohen Preisen. Das Personal war teilweise bemüht, aber man sollte schon ein wenig Englisch können, zumal die Karte auch auf Englisch und Französisch angeboten wird.

Insgesamt würde ich dem Hotel ein Befriedigend geben. Man kann dort durchaus komfortabel Übernachten, bei dem Rest hinkt es dann doch hinterher.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Pferd_Horst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ILECalin, Front Office Manager von Ibis Bucuresti Gara de Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Pferd Horst,

First of all we want to thank you for your time spent to write about your experience at Ibis Bucuresti Gara de Nord.
We appreciate your opinion regarding your stay at our hotel but we seriously take into consideration the points that you have shown us in order to improve the hotel services. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problems and prevent future occurrence.
Our desire is to offer you the best balance between hotel services and rates, that’s why we
will strive to continuously improve the quality of our services
We appreciate your opinion and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.

Sincerly,
Hotel Management
Ibis Gara de Nord
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumünster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Nordbahnhofes in einem wenig einladenden Umfeld. Es ist ein typisches IBIS mit zweckmäßiger Ausstattung, inzwischen sicher auch schon etwas abgewohnt. Kostenfreies WiFi. Restaurant mit kleiner Terrasse, Angebot und Frühstück waren ok. Generell funktioniert das Hotel samt Personal ok, man sollte seine Ansprüche halt dem Hotelstandard anpassen. Klimaanlage im Zimmer effetiv.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NorbertNordlicht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

In Relation zu anderen Reisezielen, wie z.B. Spanien, Italien oder Griechenland, ist das Hotel bezüglich Preis-/Leistungsverhältnis Spitze. Das Hotel liegt etwa 100m vom Nordbahnhof und zum Busbahnhof entfernt. Zu Fuß kann man die Altstadt, Casa Popolorui und das Stadtzentrum erreichen. Die Zimmer sind, im Vergleich zu anderen IBIS-Hotels in Europa, ziemlich groß. Sie waren immer sehr sauber. Alles hat funktioniert, also nicht etwa ein kaputter Schalter o.ä. Das Restaurant hingegen ist hinsichtlich der Qualität einfach zu teuer. Auch die Preise des Restaurants können keinesfalls als ortsüblich bezeichnet werden. Das Restaurantmanagement überschätzt sich da offensichtlich sehr.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, yogibernd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
2.7 km entfernt
Ibis Bucharest Palatul Parlamentului
0.3 km entfernt
Hello Hotel
Hello Hotel
Nr. 39 von 169 in Bukarest
3.5 von fünf Punkten 384 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Trianon
Hotel Trianon
Nr. 21 von 169 in Bukarest
4.5 von fünf Punkten 378 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Agentia H Accommodation
Agentia H Accommodation
Nr. 69 von 169 in Bukarest
4.0 von fünf Punkten 51 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Michelangelo
Hotel Michelangelo
Nr. 35 von 169 in Bukarest
4.0 von fünf Punkten 99 Bewertungen
2.9 km entfernt
Tempo Hotel
Tempo Hotel
Nr. 25 von 169 in Bukarest
4.5 von fünf Punkten 413 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Bucuresti Gara de Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Bucuresti Gara de Nord

Unternehmen: Ibis Bucuresti Gara de Nord
Anschrift: Cale Grivitei 143, Bukarest 010708, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 56 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bucuresti Gara de Nord 3*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bucuresti Gara de Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Bucuresti Gara De Nord Bukarest
Ibis Bucuresti Gara De Nord Hotel Bucharest
Ibis Hotel Bucharest
Accor Hotel Bucharest

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen