“Gute Hardware - aber dubioses Cashflow-Problem”

Grand Hotel Continental
Nr. 8 von 166 Hotels in Bukarest
munich
“Gute Hardware - aber dubioses Cashflow-Problem”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist wunderschön und ideal gelegen. Aber: die Umgangsmethoden sind recht unprofessionel. Wir checkten gegen Mitternacht ein und man sagte uns, dass das Gerät für die Kreditkarte defekt sei. Daher mussten wir mitten in der Nacht gegenüber Geld abheben und sowohl den Betrag für das Zimmer als auch die Kaution in Landeswährung sowie in Cash zahlen. Zunächst mal kann ich nicht glauben, dass ein 5-Sterne-Hotel nicht dazu in der Lage ist, eine Kreditkarte anders abzurechnen und außerdem ist es sehr ärgerlich bei Abreise 100 Euro in Lei rauszukriegen - nachdem in Bukarest nicht einmal die Duty-Free-Shops am Airport die eigene Landeswährung nehmen. Als wir abreisten, hatte ein anreisender Gast das gleiche Problem und checkte prompt wieder aus - verständlich. Auch er wollte nicht in bar zahlen. Das Hotel war an dem Wochenende komplett leer, wir waren praktisch die einzigen Gäste. Wir hatten das Gefühl, das Hotel möchte einfach Devisen, am liebsten Euro, in bar reinholen. Ein komisches Zeichen für ein Luxus-Hotel. Die "Hardware" ist aber gut. Tolles Essen, tolle Zimmer, schönes Spa. A propos Spa: dieses gehört nur auf den ersten Blick zum Hotel. Daher rechnet auch dieses sofort ab - eine Berechnung auf das Zimmerkonto ist nicht möglich. Auch ungewöhnlich. Das Rezeptionspersonal des Spa-Centers war arrogant bis genervt von uns. Sämtliche Angestellte schienen um 21h eine Fahrgemeinschaft zu bilden und waren deswegen irrsinnig ungedulig, als die Kartenzahlung bis 21.05h dauerte. Eine Angestellte guckte ständig genervt auf die Uhr. Wir schienen das Personal ernsthaft zu belästigen. Aber wie gesagt: Preis-Leistung stimmen bei diesem Hotel im Großen und Ganzen. Ich würde mich allerdings künftig strikt weigern, eine Kaution in bar zu zahlen. Das kann bei 5 Sternen einfach nicht sein. Auch nicht in Bukarest. Das alles hinterließ einen echten Beigeschmack.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, rlp79!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Bukarest. Zu Fuß perfekt geeignet um die Innenstadt zu erkunden. Ca 10 min entfernt sind zahlreiche Lokale und Geschäfte. Das Hotel ist sehr edel. Total nette Mitarbeiter - sprechen sehr gut englisch. Die Zimmer sind segr geräumig und sauber. Ein riesiges Bett, sehr bequem. Ein spitzenmäßiges Badezimmer, total neu und modern.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, mexxvienna!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 2. September 2010

Ein opulent und hochwertig traditionelleingerichtetes Grand Hotel in bester Innenstadtlage - aber das Personal hat noch Mühe mit diesem Standard mitzuhalten. Eine Unstimmigkeit bezüglich der Reservierung benötigte einen halben Tag zur Klärung.
Einrichtung des bades stylish, aber nicht sehr praktischer waschtisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotel Christina
Hotel Christina
Nr. 1 von 166 in Bukarest
JW Marriott Bucharest Grand Hotel

Sie waren bereits im Grand Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Continental

Nr. 8 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 8 der Familienhotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 162€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Continental 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Bucharest
Continental Bucharest