Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. November 2018 über Mobile-Apps

Einzig die Lage des Hotels ist ausgezeichnet; Männliche Rezeptionisten eher unfreundlich, Reinigungsservice Zimmer schwach; Gläserwechsel wird ignoriert; Fruehstueck ist ok; Gastfreundlichkeit muss man hier noch lernen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, MrHandsome-mario!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Das Hotel besitzt eine ausgezeichnete Lage und gute Betten. Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich. Das Zimmer war ausreichend groß, leider war das Badezimmer sehr klein. Aufgrund des Straßenlärms musste man die Fenster geschlossen halten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Connector773807!
Bewertet am 16. Juli 2018

Am Tag vorher wurden ein paar Wasserhähne ausgetauscht und den ganzen Tag hatten wir braune Brühe statt klarem Wasser. An der Rezeption das Personal war sehr gleichgültig, gleich unfreundlich, wir sollten das Wasser mal laufen lassen, war die Antwort auf unsere Beschwerden. Nach ca. 4 Stunden war das Wasser immer noch ungeeignet, ein Duschen war unmöglich. Unser Fazit: wenn Handwerker mal arbeiten, sie sollten auch dafür sorgen, dass das Wasser aus den Rohren entleert wird, bis wieder klares Wasser fließt. Das sollte in keinem Fall Aufgabe des Gastes sein. Von der Seite des Hotelmanegements wäre eine Entschuldigung nicht falsch gewesen.
Trotzdem ein Punkt für die Lage des Hotels, es war zentral und viele Sehenswürdigleiten auch zu Fuß gut erreichbar. Das Essen war auch ok, aber nicht außergewöhnliches. Die Zimmer sind klein, aber ein Pluspunkt ist die Kapsel-Kaffeemaschine.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, MariaMelinda1958!
Bewertet am 16. Juli 2018

Zentrale Lage, angenehme und gepflegte Atmosphäre. Gute Zimmergröße - mit Safe!!!
Fußläufig zum Universitäts-und Leipziger Viertel, oder zum Einheitsplatz.

Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.
Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

Zimmertipp: Wer zur Straße wohnt, kann nicht bei offenem Fenster schlafen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, travellady107!
Bewertet am 12. September 2017

Zentrale Lage, daher verkehrsreich/laut, mit Zimmer ab 5. Stock erträglich.
Räume nicht gross, aber - einschl. Betten - für den Preis ok, ebenso der kleine Sanitärbereich.
Frühstück in wenig heimeliger Atmosphäre vom Angebot her ausreichend.
Empfang freundlich und hilfsbereit.
Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Soweit oben wie möglich (Strassenlärm!).
Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, peter1307!