“Gutes Businesshotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Bucharest World Trade Center

Pullman Bucharest World Trade Center
Nr. 22 von 169 Hotels in Bukarest

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Ich bin sehr häufig im Pullmann gewesen und war immer sehr zufrieden. Der Service ist sehr gut und die Räume ausgezeichnet was Größe, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Im Hotel gibt es ein gutes Restaurant, eine Bar und ein Business Center. Wenn es was zu meckern gibt dann eventuell die "Kantinen Atmosphäre" beim Frühstück. Das Frühstück selbst ist aber ebenfalls sehr gut.
Nicht zu unterschätzen ist die Lage. Man ist in 5 Minuten im Hestrau Park. Da findet man alle möglichen guten Lokale. Man kann joggen und man kann sich für 6 Lei für eine Stunde ein Fahrrad ausleihen. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten (nach Verkehrslage).

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, DerMueller1!
Markus K, General Manager von Pullman Bucharest World Trade Center, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihr sehr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie als treuer Stammgast unsere angebotenen Leistungen, die Qualitaet und das Team schaetzen.
Zum Abschluss noch eine gute Nachricht: Seit diesem Sommer kann man sich ein Fahrrad direkt beim Hotel ausleihen. Fuer unsere Gaeste ist dieser Service gratis!
Mit freundlichen Gruessen aus Bukarest,
Markus Koller
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Pullmann liegt zwischen Innenstadt und den beiden Flughäfen, daher etwas abseits. Insgesamt ist es empfehlenswert. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Betten sind bequem und das Personal ist freundlich. Auch das Frühstücksbuffet ist gut, Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet (fragen!).

Zwei Dinge, die mir wichtig sind, haben gefehlt: Waschlappen und ein Schuhlöffel. Das gehört in einem solchen Hotel eigentlich dazu!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, beifallsbekundung!
Dietikon, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Das Pullmann Hotel in Bucharest ist eher durschnittlich, was nicht schlecht heissen will. Es ist schön eingerichtet, aber nichts spezielles. Wir haben dennoch unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Person war durchschnittlich freundliche. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, sventrachsel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Das Pullman Hotel in Bukarest ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Es gibt eine gute Bar und auch ein sehr gutes Restaurant (Barbizon) im Erdgeschoss.
Außerdem eine Einkaufspassage mit diversen Geschäften und einen Geldautomat.

Der Zimmerservice ist gut und relativ Preiswert, z.B. kann man sich einen Burger mit Pommes Frites für ca. € 5 bestellen.

In der Nähe ist ein Hard Rock Café. ca. 7 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 21 von 169 in Bukarest
Domenii Plaza by Residence
Domenii Plaza by Residence
Nr. 49 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Pullman Bucharest World Trade Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bucharest World Trade Center

Unternehmen: Pullman Bucharest World Trade Center
Anschrift: Piata Montreal 10 | Sect. 1, Bukarest 011469, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Nr. 19 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 27 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Bucharest World Trade Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Ebookers, Booking.com, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bucharest World Trade Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bucharest Bukarest
Pullman Bucharest Hotel Bucharest