Bewertet 17. Juni 2011

Das Pullmann Hotel in Bucharest ist eher durschnittlich, was nicht schlecht heissen will. Es ist schön eingerichtet, aber nichts spezielles. Wir haben dennoch unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Person war durchschnittlich freundliche. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sventrachsel!
Bewertet 5. Mai 2011

Das Pullman Hotel in Bukarest ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und nur zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Es gibt eine gute Bar und auch ein sehr gutes Restaurant (Barbizon) im Erdgeschoss.
Außerdem eine Einkaufspassage mit diversen Geschäften und einen Geldautomat.

Der Zimmerservice ist gut und relativ Preiswert, z.B. kann man sich einen Burger mit Pommes Frites für ca. € 5 bestellen.

In der Nähe ist ein Hard Rock Café. ca. 7 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Travel-Christian!
Bewertet 22. Februar 2011

Ich war ca. 3 Monate fast jede Woche mindestens eine Nacht im Pullman und habe meinen Aufenthalt dort immer sehr genossen.
Badezimmer, Schlafzimmer, Fernseher, Möbel, Platz, Minibar und Stammkundenservice waren sehr gut. Auch die Lautstärke des Straßenverkehrs im Zimmer war Gottseidank nicht oder kaum zu hören - das ist mir besonders wichtig.
Das Frühstück war sehr umfangreich, wenn man aber dann sooft dort ist, ist es doch immer das gleiche :-)
Das Roomservice war sehr gut, die Speisekarte war zwar nicht sehr ausgiebig, gewährleistet dann aber doch einem, dass man nicht stundenlang auf sein Essen warten muss.
Alles in allem, ein sehr gutes und freundliches Hotel, das ich sehr gerne weiterempfehlen kann. So manches 5-Sternehotel kann sich da was abschauen.
Eines noch: Das freie Internet war manchmal langsam.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, piquadrat!
Bewertet 9. Februar 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Hotel hat auf Grund der Lage zum Flughafen einen sehr angenehme Entfernung zwischen Innenstadt / Neustadt und Otopeni. Da man jedoch früh morgens gerne den Wellnessbereich nutzen würde um auf Geschäftsreisen zu entspannen wäre eine Saunalandschaft und/oder auch Schwimmbad fein.

Vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, Jet282733!
Bewertet 8. Januar 2011

Das Pullman Bucharest ist ein exzellentes Businesshotel zwischen dem Stadtzentrum und dem Flughafen in Otopeni. Von 24h Roomservice über Fitnessbereich mit Sauna und Massage zu einem sich im Hotel befindlichen Casino verfügt das Haus über viele Annehmlichkeiten, die einen Aufenthalt hier rechtfertigen. Leider war das Steakrestaurant wegen Weihnachten geschlossen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, elvinjo!