“Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Athenee Palace Hilton Bucharest

Prices are for 1 room, 2 adults
Athenee Palace Hilton Bucharest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Athenee Palace Hilton Bucharest
5.0 von 5 Hotel   |   1 - 3 Episcopiei St | District 1, Bukarest 010292, Rumänien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 163 Hotels in Bukarest
Tripolis, Libyen
“Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Bus Nr.783 gut und günstig zu erreichen.
Fahrtzeit ca.45 min, es fährt alle 15 min ein Bus ins Zentrum.
Im Hilton angekommen, wird man in einer großen Eingangshalle freundlich empfangen. Zimmer und Bad sind geräumig, sauber und ruhig.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Besonders schön ist, dass sich der Frühstücksraum auf seiner ganzen Länge zu einer großen Terrasse hin öffnen lässt, sodass wir im Freien unter großen Sonnenschirmen Kaffee trinken konnten.
Der Wellnessbereich befindet sich im Untergeschoss und ist mit einem seperaten Lift von jeder Etage aus direkt zu erreichen. Sauna und Schwimmbad waren in Ordnung und sauber. Was nicht so gut war, waren die Leute ohne Handtücher in der Sauna (das ist aber nicht die Schuld des Hotels!) Als wir um zwei große Handtücher für Schwimmbad und Sauna baten, bekamen wir am 2ten Tag nur ein großes und ein kleines Handtuch mit dem Kommentar, sie hätten nicht genug! Hoffentlich ein Einzelfall!
Ansonsten war der Service im Hotel gut.
Die Lage ist perfekt für Stadterkundungen zu Fuß, längere Strecken kann man mit der U- Bahn zurücklegen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, pauker57!

• Hebräisch zuerst
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

wir waren über ein verlängertes Wochenende im Hilton Bukarest zu viert und hatten eine Suite gebucht. In der Beschreibung stand auch drin bis 4 Personen. Nach dem Check in stellten wir fest: ein Schlafzimmer... ok nach Nachfrage an der Rezeption erklärte man uns wir könnten Zustellbetten bekommen. (Fand ich schon komisch das diese nicht schon vorher vorhanden waren wo man doch wußte das wir zu viert sind) Auf dem Tisch Stand eine Flasche Rotwein aber nur ein Glas? Auch waren nur 2 Kaffetassen vorhanden... nachdem wir alles fehlende nachorderten war es auch ok, und im Bad war am nächsten Tag alles vierfach vorhanden! ;-) der Service von den Zimmermädchen war der Beste!! Mein Freund hatte Montage Geburtstag und ich orderte eine Flasche Prosecco für 00.00 Uhr... der kam auch erst nach mehrmaligen Anrufen endlich um 00:30 Uhr!!! Das Hotel ist alt, die Zimmer waren aber sauber! Zu Fuss in die Altstadt sind es ca. 15 Min. das ist ok. Alles in Allem war es ok, aber kein Renner.... vielleicht lieber ein moderneres Hotel buchen, Bukarest ansich lohnt sich auf jeden Fall!!! (hätte ich vorher nicht gedacht) günstig shoppen und Ausgehmöglichkeiten ohne Ende!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Maus76!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Eins der besten Häuser in Osteuropa, selbst die Standardzimmer sind riesig. Zentral gelegen, um das Hotel auch spät nachts immer viel Autoverkehr aber die schalldichtne Fenster machen ihrem Namen Ehre. Sehr aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küche. Im Resaturant sollte man in gepflegter Garderobe erscheinen, trägt man jeans und Poloshirt erntet man strafende Blicke am Restaurant Empfang und bekomt den Katzentisch. Allerdings wie fast überall in Osteuropa ist dieser Luxus nahezu unverschämt teuer, ein Softdrink aus der Minibar wird mit 8 Euro berechnet. Pool und Spa sehr großzügig und ultrasauber. Die Massage im Spa kostet 60 Euro ist aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, ben56fk!
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir hatten das Hilton hotel in bukarest für ein Geschäfttreffen gewählt. Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum von Bukarest im Sektor 1.
Ich würde das Hotel als sehr elegant einstufen und das Personal ist sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit.
Mit den gemiteten Konferenzräume waren wir auch sehr zufrieden.
als Nachteil würde ich die übertriebenen Internetkosten bezeichnen. Für einen 24 Stunden online-Service werden ca. 20 EUR in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Bolzano10!
Hilton_Bucharest, General Manager von Athenee Palace Hilton Bucharest, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die netten Worte. Es freut mich, dass Sie mit unseren Dienste und Einrichtungen zufrieden waren. Wir versuchen unser Bestes, damit jeder Gast sich am wohlsten und zufrieden fühlt.

Im Bezug auf das Internet, bin ich auch sehr froh ankzukündigen, dass wir jetzt kostenlosen Internetzugang für alle unsere HHonors Gold und Diamond-Mitglieder, in allen Bereichen des Hotels anbieten.

Falls Sie noch kein Hilton HHonours Mitglied sind und möchten aber beitreten, bitte kontaktieren Sie mich oder das Hotel. Wir würden uns sehr freuen, Sie im Club herzlich willkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Linda Griffin
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hilton liegt sehr zentral umgeben von vielen Restaurants und ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, allerdings dauert das Ein - Auschecken extrem lange. Das Hotel ist sehr schön und eher altmodisch eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, allerdings mit alten Fernsehern ausgestattet. Das Hotel bietet den erwarteten Komfort.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, tobiasbb!
Vielen Dank für die Zeit die sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Auf der anderen Seite, bedaure ich dass Sie einen zu langen Ein-/Auschecken Prozess erlebt hatten. SeitMitte April haben wir ein neues System mit dem wir arbeiten, und es dauerte einige Zeit, bis das Team sich daran gew+hnt hat. Ich freue mich zu sagen, dass sie jetzt mit dem neuen Tool vertraut geworden sind und das Verfahren ist bereits beschleunigt. Die zweite gute Nachricht ist, dass in diesem Sommer wir die alten TVs in allen Gästezimmer mit nagelneuen Flachbildschirmen ersetzen werden und ich hoffe dieses wird die Satisfaktion unserer Gäste erhöhen.

Ich freue mich darauf, Sie bald wieder Sie auf der Athenee Palace Hilton begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Fortschritte bewerten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Linda Griffin
General Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Einige Bereiche wie das Bistro wurden kürzlich renoviert und sind gelungen, das Personal ist bemüht und die Lage relativ zentral am Atheneum. Für rumänische Verhältnisse sind die Preise im Hotel extrem überteuert, aber es gibt in Laufnähe unzählige Restaurants, Cafes und Bars, Taxis sind sehr erschwinglich. Die Zimmer im Hotel sind meist grosszügig gestaltet, aber recht dunkel. Insgesamt hat das Hotel aber Flair und man merkt schnell dass man im osteuropäischen raum unterwegs ist was Design und Einrichtung angeht.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, D-ATUD!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Zentrale Lage in historischem Gebäude! Allerdings etwas langweilig und bezüglich Qualitätsstandards überholt! Zimmer sind OK, aber die Bäder sind einfach in einem unangemessenem Zustand (vielleicht gibt's ja unterschiedlich Renovierungsstände). Die Hotelbar ist ungemütlich und verraucht. An den Tischen vor der Bar wird nicht bedient! Abends wird man vor dem Hotel von Taxifahrern angehupt und auf primitivste Weise zum "nightclub"-Besuch aufgefordert!
Alles in allem: für mich kein 5*-Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, kikimoo!
Hotel Christina
Hotel Christina
Nr. 1 von 163 in Bukarest
JW Marriott Bucharest Grand Hotel

Sie waren bereits im Athenee Palace Hilton Bucharest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athenee Palace Hilton Bucharest

Nr. 10 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 11 der Familienhotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Athenee Palace Hilton Bucharest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Hotel.de, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athenee Palace Hilton Bucharest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athenee Palace Hilton Bucharest Bukarest
Athenee Palace Hilton Bucharest Hotel Bucharest