“Top-Walking-Tour durch Bucharest” 4 von 5 Sternen

37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“Top-Walking-Tour durch Bucharest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Eigentlich ist Bucharest als Destination nicht so bekannt und für eine Besichtigung reichen 2 Tage völlig aus. Am besten kann ich die 2.5 Std Tour empfehlen. Miha und Co. machen eine tolle Sache: Mit viel Elan und Spirit erzählen Sie über die Vergangengheit und Gegenwart. Die Teilnehmer sind aus allen möglichen Ländern vertreten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Swiss-Quality-Expert!

• Hebräisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Sowohl in Bucharest als auch in Brasov empfehlenswerte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Zunächst einmal fanden wir die Idee einer kostenfreien Tour echt nett. In dem Falle gibt man einfach von sich aus gerne den einen oder anderen Leu :)
Beide Touren sind echt spannend udn ausreichend lang. Man kann eine Menge über die Städte (Bucharest oder Brasov) lernen und bekommt auch einige witzige Geschichten zur Geschichte der jeweiligen Stadt/des Landes erzählt, die sicherlich auch nach längerer Zeit im Gedächtnis bleiben. Echt gut ist unserer Meinung auch die Fähigkeit der Guides, die eigene Geschichte mit Abstand und auch etwas Ironie beschreiben zu können. Das kann sicherlich nicht jeder...

Aufenthalt August 2012
Danke, PZEM!