“MAGIC”

Platz Nr. 128 von 2.199 Restaurants in Bukarest
Preisbereich: 6 $ - 60 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstagabend in diesem Restaurant und waren positiv überrascht.
Das Restaurant ist “Texaslike” eingerichtet, Kuhfelle auf den Stühlen, Pferdesattel als Barhocker und und und...
Das Essen war sehr gut, es war schnell zubereitet und alles frisch. Das Fleisch war sehr zart und perfekt gebraten.
Das Servicepersonal war zuvorkommend und hat uns voll und ganz überzeugt.
Die Preise liegen wenig über dem Durchschnitt, es lohnt sich aber hier zu essen, einen Wein zu trinken und zum Dessert einen Cocktail zu geniessen.

Danke, SarahR5264!

Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Fleisch, gut gegrillt und angerichtet. Leider war der zeitliche Ablauf Optimierungs bedürftig.

Danke, PierreD870!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Klassische Steakhousekarte, feine Livemusik an diesem Abend. Hat auch wirklich gut geschmeckt aber liegt doch über dem ortsüblichem Preisniveau. Deshalb leider Punktabzug. Aber nach meinem Eindruck vom Kurztrip schon eine der hochwertigeren Möglichkeiten in der Altstadt zu essen.

Danke, IchfragMich!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und man sitzt ok. Was der Hammer ist, hier wird Dressing, das man nachbestellt weil auf dem Salat fast kein Dressing war, extra. Und dass ist sogar recht teuer.
Nicht zu empfehlen

Danke, Winfried555!
Bewertet 24. April 2017 über Mobile-Apps

Über eine Stunde gewartet auf schechtes Essen. Onion Ringe zäh wie Gummi. Bier warm oder nicht verfügbar. Seltenst ein überteuertes Stück Fisch auf dem Teller gehabt.

Danke, Herbert M!