“Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Epoque Hotel

Epoque Hotel
Nr. 2 von 169 Hotels in Bukarest
Bewertet am 28. April 2013

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe schon einige Hotels gesehen. Dieses Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber, die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und die Zimmer sind groß. Der Spa ist ebenfalls sehr attraktiv gestaltet - dort lässt sich entspannen. Ich kann einfach nichts negatives über das Personal berichten: Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und auch das Frühstücksbuffet bietet eine schöne Auswahl und alle Speisen sind frisch und lecker. Es hat einfach Spass gemacht, dort zu sein - immer wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Astrid K!
Diana P, Owner von Epoque Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns dass Sie Hotel Epoque ausgewaehlt haben und sind sehr dankbar fuer Ihre gute Bewertung. Es freut uns dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder als Gast in userem Haus begruessen zu duerfen.
MfG.
Diana Popescu
Owner&CEO

Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im November für ein Wochenende in Bukarest 2012. Das Hotel ist von der Lage Ideal! Sowohl das Preis/Leistung Verhältnis als auch der Service war sehr, sehr gut! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichaltig! Das Hotel ist zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, MichSch59!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Ein luxuriöses Hotel in Mitten von Bukarest aber in sehr ruhiger Lage. Die Suiten sind grosszügig, die Bäder wie ein privater Wellnessbereich und die grossen Balkone gestatten einen herrlichen Ausblick auf den benachbarten Park. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, diskret aber stets hilfsbereit . An der Rezeption werden alle denkbaren Wünsche und/oder Probleme schnellstens und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Ich empfähle dieses Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlaubsreisende mit gehobenen Ansprüchen. Beim nächsten Bukarestaufenthalt werde ich wieder dieses einzigartige Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dr Zoltan L!
Bewertet am 8. August 2012

Ich war geschäftlich das erste Mal in Rumänien und hatte Constanta zu tun. Nach einem ganzen Tag im Flieger und Auto kurvte ich durch Bukarest, passierte noch bei baufällige Häuser um schlußendlich um die Ecke zu biegen und dieses herrliche Hotel zu erreichen. Noch nicht mal ein Jahr alt, aus den hochwertigsten Materialen gebaut ist diese Hotel wirklich ein Traum. Ich bekam ein upgrade, da gerade "garnichts" los war. Eingangsbereich, eigenes Wohnzimmer, Balkon, Schlafzimmer, Bad mit Badewanne seperater Dusche, Bidet,.....
Abendessen im Hotel war exzellent. Freundlicher Service, gute Weine.
Zimmerfrühstück hatte auch alles, über das man sich in einem luxeriösen Hotel freut.
Alles in allem ist das Hotel bis ins Detail gute geplant, ausgeführt und geführt!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaximilianBlumschein!
Bewertet am 29. Mai 2012

leget im Herz Bukarest im Zentrum , sehr schöne und bequem Austtatung,
Großzügiges Betten , freundliche Personal .
Hotel hat ein schöne SPA man kann sich sehr gut erholen.
diese Luxusriösen Hotel hat ein sehr ruhiger Lage obwohl er sich im Zentrum befindet ,
ideal für Geschäftlich und Toursten reisend Leute.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Safwen77!
Bewertet am 20. April 2012

Das Epoque Hotel im luxuriösen Stil befindet sich in idealer ruhiger Lage in Bukarest. Das Epoque Hotel bietet allen Gästen einen kostenfreien WLAN-Internetzugang. Viele Sehenswürdigkeiten, der Cişmigiu Gardens, das Nationalmuseum für rumänische Kunst, rumänisches Athäneum und Nationalmuseum der Geschichte Rumäniens sind bequem und kostengünstig mit dem Taxi zu erreichen. Auch der riesige Parlamentspalast befindet sich in der Nähe. Zu den Highlights im Hotel gehört definitv der Swimmingpool. Kompetentes und freundliches Servicepersonal an der Rezeption und an der Bar.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eviline49!
Bewertet am 18. April 2012

Das Epoque Hotel in Bukarest liegt im Zentrum (Seitenstraße, sehr ruhige Lage) nahe des größten und ältesten Cismigiu Central Parks. Viele Sehenswürdigkeiten und Shopping Center sind bequem und kostengünstig unter 10 Lei mit dem Taxi erreichbar. Die Suite war sehr geräumig mit frz. Balkon. Der Hotelinnenpool und die Bar hat mir sehr gut gefallen. Die Frühstücksauswahl, die Präsentation des Frühstücks und der Geschmack der Nahrungsmittel war leider nur durchschnittlich. Das Mittagessen war dagegen immer sehr gut. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Durch die begrenzte Anzahl an Hotelzimmern herrscht dort ein sehr guter Gästeservice.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1,2 km entfernt
InterContinental Bucharest
InterContinental Bucharest
Nr. 5 von 169 in Bukarest

Sie waren bereits im Epoque Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epoque Hotel

Anschrift: Intrarea Aurora 17C, Bukarest 010213, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 169 Hotels in Bukarest
Preisklasse: 128€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Epoque Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epoque Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.