“unerwartet gut” 5 von fünf Punkten

Mannheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“unerwartet gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

nachdem wir spät im Radisson SAS ankamen und an der Bar nichts mehr bekamen, sind wir ins ca 100m entfernte Terminus.Von au0en klein und ruhig. Zuerst haben wir an der Bar ein Bier bestellt.Nachdem uns vom Barmann der "Keller" empfohelne wurde und von dort durchaus gut Musik zu uns vordrang, sind wir noch runter. Und siehe da. ein großer Gewölbekeller mit Tanzfläche, auf der schon richtig Betrieb war. ca 3 Stunden später kam wir verschwitzt und gut gelaunt wieder raus. Super nette Gäste, die mit uns tanzten, tranken, rauchten. 1A DJ, der wahnsinnig gute Musik zusammen mixte. Hinter der Bar haben sie auch unsere Eureos genommen, nachdem unsere Leys leer waren. Das war eine tolle,unerwartete Freitagnacht.
Die kleine Bar oben war auch gut, um einfach nur ein Bierchen zu nehmen. Einen Besuch wert!!

Aufenthalt November 2013
Danke, starfly414!