Hotel Christina
K+K Hotel Elisabeta(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
77 $*
75 $*
NH Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Bucharest World Trade Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Boutique Hotel Moxa(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Bucharest City Center(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
81 $*
Booking.com
  • Restaurant
Radisson Blu Hotel Bucharest(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
191 $*
144 $*
HotelQuickly
  • Pool
Novotel Bucarest City Centre(Bukarest)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
TripAdvisor
  • Pool
Bewertungen (1.235)
1.235 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2013

Ich war zum ersten mal mit Freunden in Bukarest, wir kannten uns nicht aus, waren der rumänischen Sprache nicht mächtig und standen nach 2,5 stündigem Flug bereits um 10 Uhr vor dem Hotel Christina. Wider Erwarten waren die Zimmer bereits bezugfertig und nachdem wir uns frisch gemacht haben lud uns der Hotelmanager zu Wein und Käse ein. Habe soetwas noch nicht vorher erlebt. Wir kamen ins Gespräch und erhielten so wertvolle Tips für unseren Wochenendtripp. Die typischen Reataurant-Touristenfallen haben wir somit elegant umschiffen können. Die Zimmer im Hotel sind spitzenmäßig, das Frühstück mit frischem Obst und Saft lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, xtbikerde!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden für Sie mit der gleichen Wärme warten nächsten Besuch!

Bewertet 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schick und dennoch sehr familiär - ein echter underdog.

Direkt am piata romana gelegen, sodass ein trip in die Altstadt ein Kinderspiel ist. Trotzdem ruhig in einer Seitenstraße.

Jederzeit wieder. Je schneller desto besser

• Aufenthalt: Mai 2013
3  Danke, PaulPra!

Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl Christina!

Bewertet 27. Mai 2013

In aller Hinsicht ein perfekt abgestimmtes Hotel: ruhige Umgebung, nicht weit von den zentral gelegenen Sehenswürdigkeiten gelegen, vorbildlicher Service und Ausstattung der Zimmer und des Hotels, mit grossem Wert auf eine umweltfreundliche Gestaltung, Ablauf und Entsorgung, in einem modernen Design geschmackvoll eingerichtet. Preis - Leistung hervorragend. Läßt keine Wünsche offen - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
4  Danke, hpoto!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Bilder!

Bewertet 11. Mai 2013

Sehr schönes Design-Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, alle sprechen englisch. Zum Frühstück leckere Croissants, frisch gespresster Orangensaft, Cappucino und - wer es mag - Sekt. Auf dem Zimmer Nespresso-Maschine. Trifft man Calin, den Besitzer des Hotels, bleibt eine Einladung auf ein Glas Rotwein (Fetească neagra, top!!) und Käseplatte nicht aus. Lobenswert ausserdem: die Zimmer sind so sauber, dass man vom Boden essen kann. Nicht so gut: das Schranksystem und die eingeschränkten Ablagemöglichkeiten für Koffer, aber trotzdem ist das Zimmer auch für 2 Personen ausreichend groß. Ansonsten: neues Bad. Und: eine absolut rückenfreundliche Kaltschaum-Matraze mit elektrisch verstellbarem Kopf- und Fußteil. Ausserdem kostenloses und schnelles W-Lan und Flachbildfernseher (leider nur ein deutsches Programm: ZDF). Fazit: So geht Hotel! Deshalb volle Punktzahl, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Kradang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich schätze es!

Bewertet 13. März 2013

Rundum ein sehr schöner Aufenthalt! Sehr freundlicher und charmanter Empfang. Ein sehr sauberes und helles Zimmer im 5. Stock mit Balkon und Rauchmöglichkeit. Modernes Bad. Gutes Restaurant. Günstiger und guter Zimmerservice. Sehr gutes Frühstück!

Wer den 5 Sterne SchnickSchnack der Business Ketten nicht benötigt, bekommt mit dem Christina eine sehr gelungene Alternative auf etwa gleich hohem Niveau. Das Konzept des Hotels gefällt sehr gut!

Kommunikation mit dem Hotel immer sehr zeitnah und kompetent.

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, KateBum!
hotelchristina, Owner von Hotel Christina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung!