“diskret, komfortabel, ruhig obwohl zentral, restaurant ok” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Razvan

Hotel Razvan
Nr. 151 von 171 Hotels in Bukarest
“diskret, komfortabel, ruhig obwohl zentral, restaurant ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

der preis hat es in sich: 45 euro für ein doppelzimmer am WE, darin abendessen und frühstücksbuffet inklusive!
das personal ist tatsächlich nett, selbst wenn nicht gerade kommunikativ und der service ist im rahmen. störend, dass das im preis beinhaltene abendessen völlig anders aussieht als das essen a la carte. ein kombination von den zwei (abendmenü und / oder nachspeise von der tageskarte ging nicht - fast absurd).
die zimmer sind ausreichend groß und einen balkon gibt's auch, obwohl das benachbarte gebäude verdächtig nahe steht: man sollte die vorhänge schon zuziehen!
das badezimmer ist gut eingerichtet, aber ein aufmerksames auge kann schmimmel entdecken; kein wunder, irgendwie ist alles feucht, daher empfiehlt sich zu heizen / lüften.
obwohl ziemlich durchgelegen war die matratze sehr komfortabel. minibar gut bestückt und preise akzeptabel.
alles im allen war es ein netter abend, da das hotel ziemlich leer war - so konnte man auch gut und ruhig frühstücken: üppig auch noch.
ein comeback wert!

Aufenthalt September 2010
1 Danke, ionut_g!

Stutgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist relativ klein und selbst für meinen Taxifahrer schwer zu finden gewesen. Umso mehr war ich gespannt zu entdecken was mich erwarten würde. Alles in allem war ich sehr positiv überrascht.
Das Hotel hat ein Restaurant, welches eine Bar beinhält. Die Küche ist ok und landestypisch allerdings ist es recht günstig dort zu essen (allemal für eine Hotelküche). Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und stets bemüht. Es gibt im Erdgeschoß ein extra Raucherzimmer, sodass Raucher im Winter nicht immer vor die Tür müssen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber und ausreichend in der Größe. Die Preise sind der Hammer (ca. 25€ pro Nacht), für mich das beste Preis-Leistungsverhältnis in der Stadt, soweit mir bekannt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 141 von 171 in Bukarest
Hotel Est
Hotel Est
Nr. 131 von 171 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Razvan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Razvan

Unternehmen: Hotel Razvan
Anschrift: Cale Calarasi No 159 | District 3, Bukarest 030614, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 151 von 171 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Razvan 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Razvan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.