“alles prima” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 165 Hotels in Bukarest
Ottobrunn (Germany)
“alles prima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

das Hotel ist ein funktionaler Neubau in guter Lage, guter Service, schöne Zimmer mit allen erforderlichen Dingen auch solche, die nicht immer dabei sind, wie Safe, Kleiderbürste, Bademantel, und anderes mehr. Daran merkt man, dass sie darüber nachdenken, was ein Reisender so alles braucht. Sogar die Fenster können geöffnet werden, Klimaanlage ist natürlich auch vorhanden.
Also mit all diesen Dingan habe ich eigentlich überall, aber gerade auch in Rumänien, schon ganz andere Sachen erlebt. Das heisst man fühlt sich im Berthelot sehr gut aufgehoben.
Zur Metro ist es ein bisschen ( ca. 10 Minuten) zu gehen, wenn man nicht den Bus benutzen will, der aber ja wieder eine andere Fahrkarte braucht. Aber dabei kann man auch ein paar Dinge besorgen.

Zimmertipp: Vielleicht eher weiter oben, denn auf der Strasse, die zwar keine Hauptverkehrsstrasse ist, fahren n ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Braunleder!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Berthelot Hotel liegt an sehr günstiger Lage inmitten von Bukarest unweit des Revolutionsplatzes der in rd. 10 Minten Fussweg erreichbar ist. Die Hotelanlage besteht aus einem gepflegten Neubau (4 Sterne Kategorie). Wir wurden dort sehr angenehm und freundlich empfangen. Am Parkplatz vor dem Haus ist das Parken gegen Voranmeldung und Gebühr möglich. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und der Kategorie entsprechend gross.. Das Frühstücksbuffet bietet sowohl warme und kalte Speisen, ist sehr gut bestückt und wird regelmäßig nachgefüllt. In der ansprechend eingerichteten Hotellobby gibt es eine kleine Bar und einen Laptop zur Gratisbenützung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (Reception und Bedienung). Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr zufrieden und werden es auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Egon H!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

ausgesprochen gut - ruhiges hotel und trotzdem mitten im Zentrum. Hat unserer Meinung nach sischerlich die 4 Sterne verdient. Gutes Frühstück und das Personal war stets höflich und um guten service bemüht. Zu 70 % Turisten und 30 % Geschäftsleute im Hotel. schön gestalteter Lobbybereich. Stilvoll. bushaltestelle in der nähe. Metro - Piata Romana so gute 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Atanov N!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Von unserer irma gebucht und es war ein echt ordentliches - wenn auch kleineres - Stadthotel. Es liegt in der nähe des großen Radisson Hotels und eine bushaltestelle war auch in der nähe. am Abend gab es einige gute Restaurants und Bars gleich in der nähe des Hotels. Zimmereinrichtung war gut. Essen war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Marcel L!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Liegt in einer Seitenstraße und so etwa 15 Gehminuten vom Piata romana entfernt. Wir verbrachten dort 4 nächte und waren eigentlich sehr zufrieden damit. Es ist sehr neu und dementsprechend komfortabel ausgestattet (4 Sterne Niveau). Das Personal war nett zu uns und sprach auch einigermaßen gut English. Im hotel gab es auch ein kleines Restaurant, wo wir aber nie zu Essen waren, da wir immer unterwegs waren. die Speisekarte sah aber ganz ordentlich aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Anton B!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde im Jahr 2009 eröffnet.
Es ist noch alles sehr neu. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Bademäntel und Hausschuhe waren auch vorhanden.
Das Hotel liegt sehr gut. Jedoch lag unser Zimmer Richtung Innenhof. Das nächtliche Hundegebell raubte uns den Schlaf. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht richtig. Daher mussten wird das Fenster öffnen. Wir hatten die Wahl=> schwitzen oder Hundegebell. Auf jeden Fall haben wir die zwei Nächte kaum ein Auge zugemacht.
Wir bekamen beim Einchecken einen Gutschein für das Restaurant im Hotel. Wir wollten aber vorher wissen, was für Speisen das Restaurant anbietet. Es gab aber leider keine Menükarte die man vorab einsehen konnte. Deswegen sind wir im Restaurant nicht eingekehrt. Wie sagt man so schön. Was der Bauer nicht kennt...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Fesco C!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Einige gute Hotels im Zentrum Bukarests waren bekannt. Entscheidung für dieses Hotel nach Internetrecherche gefallen.
Erst 11/2 Jahre alt und günstige Lage waren ausschlaggebend.
3 Nächte Aufenthalt. Preisleistungsverhältnis o.k. Sterneangabe i.O.
Empfang und Service,sowie Zimmer und Frühstück bestens. Freundliches Personal.Mahlzeiten auswärts,demzufolge keine Bewertung des Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 31 von 165 in Bukarest
Novotel Bucarest City Centre
Novotel Bucarest City Centre
Nr. 13 von 165 in Bukarest

Sie waren bereits im Berthelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berthelot

Unternehmen: Berthelot
Anschrift: Gen. Bethelot St., 9, Bukarest 10164, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 18 der Familienhotels in Bukarest
Nr. 19 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 22 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berthelot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berthelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukarest Hotel Berthelot
Hotel Berthelot Bukarest