“Super im Zentrum von Bukarest”
Bewertung zu Berthelot

Berthelot
Nr. 29 von 170 Hotels in Bukarest
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Berthelot Hotel liegt an sehr günstiger Lage inmitten von Bukarest unweit des Revolutionsplatzes der in rd. 10 Minten Fussweg erreichbar ist. Die Hotelanlage besteht aus einem gepflegten Neubau (4 Sterne Kategorie). Wir wurden dort sehr angenehm und freundlich empfangen. Am Parkplatz vor dem Haus ist das Parken gegen Voranmeldung und Gebühr möglich. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und der Kategorie entsprechend gross.. Das Frühstücksbuffet bietet sowohl warme und kalte Speisen, ist sehr gut bestückt und wird regelmäßig nachgefüllt. In der ansprechend eingerichteten Hotellobby gibt es eine kleine Bar und einen Laptop zur Gratisbenützung. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (Reception und Bedienung). Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem schönen Hotel sehr zufrieden und werden es auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mac_Huebsi!

Bewertet am 15. September 2011

ausgesprochen gut - ruhiges hotel und trotzdem mitten im Zentrum. Hat unserer Meinung nach sischerlich die 4 Sterne verdient. Gutes Frühstück und das Personal war stets höflich und um guten service bemüht. Zu 70 % Turisten und 30 % Geschäftsleute im Hotel. schön gestalteter Lobbybereich. Stilvoll. bushaltestelle in der nähe. Metro - Piata Romana so gute 10 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Atanov N!
Bewertet am 14. September 2011

Von unserer irma gebucht und es war ein echt ordentliches - wenn auch kleineres - Stadthotel. Es liegt in der nähe des großen Radisson Hotels und eine bushaltestelle war auch in der nähe. am Abend gab es einige gute Restaurants und Bars gleich in der nähe des Hotels. Zimmereinrichtung war gut. Essen war auch in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel L!
Bewertet am 14. September 2011

Liegt in einer Seitenstraße und so etwa 15 Gehminuten vom Piata romana entfernt. Wir verbrachten dort 4 nächte und waren eigentlich sehr zufrieden damit. Es ist sehr neu und dementsprechend komfortabel ausgestattet (4 Sterne Niveau). Das Personal war nett zu uns und sprach auch einigermaßen gut English. Im hotel gab es auch ein kleines Restaurant, wo wir aber nie zu Essen waren, da wir immer unterwegs waren. die Speisekarte sah aber ganz ordentlich aus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anton B!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel wurde im Jahr 2009 eröffnet.
Es ist noch alles sehr neu. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Bademäntel und Hausschuhe waren auch vorhanden.
Das Hotel liegt sehr gut. Jedoch lag unser Zimmer Richtung Innenhof. Das nächtliche Hundegebell raubte uns den Schlaf. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht richtig. Daher mussten wird das Fenster öffnen. Wir hatten die Wahl=> schwitzen oder Hundegebell. Auf jeden Fall haben wir die zwei Nächte kaum ein Auge zugemacht.
Wir bekamen beim Einchecken einen Gutschein für das Restaurant im Hotel. Wir wollten aber vorher wissen, was für Speisen das Restaurant anbietet. Es gab aber leider keine Menükarte die man vorab einsehen konnte. Deswegen sind wir im Restaurant nicht eingekehrt. Wie sagt man so schön. Was der Bauer nicht kennt...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fesco C!
Bewertet am 25. Juni 2010

Einige gute Hotels im Zentrum Bukarests waren bekannt. Entscheidung für dieses Hotel nach Internetrecherche gefallen.
Erst 11/2 Jahre alt und günstige Lage waren ausschlaggebend.
3 Nächte Aufenthalt. Preisleistungsverhältnis o.k. Sterneangabe i.O.
Empfang und Service,sowie Zimmer und Frühstück bestens. Freundliches Personal.Mahlzeiten auswärts,demzufolge keine Bewertung des Restaurants.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Peronjer!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Berthelot ist ein kleines, modernes, gut gelegenes und preisgünstiges Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zudem hat das Hotel ein paar eigene Parkplätze direkt beim Eingang, die man zusätzlich mieten kann. Eine tolle Sache in Bukarest, da es äusserst chaotisch ist hier einen Parkplatz zu finden. Die Empfangsdame war sehr freundlich, sowie auch die restlichen Mitarbeiter. Das Zimmer war modern und sauber und bei geschlossenem Fenster auch ruhig. Ich hatte ein Zimmer zur Strasse hin, mit offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1,6 km entfernt
Europa Royale Bucharest
Europa Royale Bucharest
Nr. 16 von 170 in Bukarest

Sie waren bereits im Berthelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berthelot

Anschrift: Gen. Bethelot St., 9, Bukarest 10164, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Bukarest
Nr. 19 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 26 der Luxushotels in Bukarest
Preisklasse: 54€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berthelot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berthelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bukarest Hotel Berthelot
Hotel Berthelot Bukarest