Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.686)
Bewertungen filtern
2.686 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.580
791
191
69
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.580
791
191
69
55
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.686 Bewertungen
Bewertet am 26. April 2019

War im Allgemeinen ok. Die Matratzen z.b. waren sehr gut und auch die Lautstärke insgesamt. Das Frühstück war auch gute Qualität. Jedoch waren viele Sachen im Zimmer kaputt, die Nüsse waren ranzig, der Föhn war kaputt, der Pool war verpilzt und das Frühstück war einfach zu teuer.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Compass53368744955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Allow me to take this opportunity and thank you for choosing Radisson Blu Hotel for your trip to Bucharest and for sharing your feedback.

I am glad to read that you enjoyed the comfort of the bed to the great options offered for the Super Breakfast Buffet - our chefs prepare daily great selections in order to accommodate the most pretentious of our guests from extensive salad bar, five different type of breads and pastries baked in house cold cuts to order warm options as well as smoothies,fresh juices and many other options for any dietary restrictions.

Please accept my apologies for the inconveniences you have encountered in the allocated room and let me assure that this is not the usual standard in service that we strive to deliver. Renovation is also in our plans so we can keep offering, just like our brand promises , memorable stays.

I strongly hope to have the opportunity and welcome you back in our hotel in order to prove to you that there is nothing that we care more than your comfort .

Thank you again for choosing our hotel.

Best wishes,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Viele Jahre besuche ich nun schon den Brunch im Hotel aber diesen Monat war das schlechteste Brunch was ich dort je hatte.
Natürlich ist das Hotel sehr schön und im Sommer ist das Brunch außen am Pool fantastisch aber....
Ich kann für dieses mal sagen das die Musik zu laut war, das Personal viel aber extrem unaufmerksam, essen Vielfalt deutlich reduziert und auf extra wünsche wie z.b. eine Pfeffermühle wurde nicht eingegangen.
Nachdem wir uns beschwert haben wurden wir nett versorgt von Claudia die das Ruder mit ihrem Charm rumgerissen hat. Da sieht man wie wichtig guter Service ist. Dann stören Kleinigkeiten auch nicht so stark.
Natürlich kommen wir wieder aber erst geben wir dem Hotel die Chance sich wieder zu optimieren.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

We are so happy that you your first choice for brunch for so long was at Radisson Blu Hotel in Bucharest.

There is nothing we care more than your feedback and we use it as our guidance to better ourselves in delivering the highest level in service.

With this though in mind, the Food and Drinks manager as well as our chef Nicolai will be glad to speak further with you regarding the aspects you rise to our attention.

Please do not hesitate to contact Ruxandra at ruxandra.balica@radissonblu.com or the chef at nicolai.schleifer@radissonblu.com.

We are looking forward to host you again in the near future in the hopes of reaching,once again, your expectations.

All the best,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2019

Bin sehr zufrieden mit den Service des Hotels in allem Bereich ist zu empfehlen . Ich bin gerne Gast in radison Blue überall auf der Welt wo ich reise. Ich kann kaum erwarten Mitglied zu werden falls ich es noch nicht bin glaub ich

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Go15800130537!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to review our hotel and recommend our services and facilities. We were delighted to read your positive comments.


We look forward to welcome you back to the Radisson Blu Hotel whenever your travels will bring you back to Bucharest and we will do our best to exceed your expectations every time.


Sincerely yours,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Dezember 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 7. Dezember 2018

Ganz ordentliches Hotel für die Lokation. Es besteht jedoch deutliches Potenzial. Renovierung sind überfällig. Hervorzuheben ist das Frühstück - abwechslungsreich und freundlicher Service. Das Personal ist durchwegs freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Dreamer08333300720!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andreeanacu, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel Bucharest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to share you feedback following your most recent stay at Radisson Blu Hotel.

It is wonderful to read that overall you enjoyed your stay and the quality if the Super Breakfast .
Our staff makes the difference in service and I am proud to read that they are always providing excellent and professional services towards our guests.

We always value your feedback and I can assure you that we are doing constant efforts in order to deliver high standard services and as your opinion is our main guideline, I can assure you that I will personally make sure your future stays are going to be up to your expectations.

On behalf of our entire team here at Radisson Blu, we would like to thank you for choosing our hotel and I hope to have the opportunity to welcome you back at our hotel.

Warm regards,
Andreea Nacu
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen